Einkaufspassage? Was'n das?Zitat von Glannaragh
Nur zur Info: ich wohne in einem Ort mit 150 Einwohnern, arbeite in einem Ort mit 250 Einwohnern und gehe Einkaufen in einem Ort mit ~6.000 Einwohnern. Sprich: ich komme das ganze Jahr nie zu einem Ort der Einkaufspassage heißt.
Ausserdem ist das mit dem Inspirieren bei männlichen Artgenossen der Spezies Homo Sapiens nicht gerade sehr ausgeprägt.
Ein Geschenk wäre ja noch Ok, für solche Fälle hat man immer einen Notfallgedanken in der Hinterhand - aber jetzt brauch ich 2 Geschenke für sie. Noch dazu kommt das sie im März Geburtstag hat und ich da wieder ein Geschenk brauche...
Das Einfachste wäre ja Schmuck. Da hat sie ja schon zu ihrem Vati (der sie die letzten 3 Jahre immer gezogen hat) gesagt was sie will. Aber das wäre ja zu einfach wenn ich da auf den Zug aufspringe. Nicht das sie mir dann Einfallslosigkeit vorwirft...
Eine Idee hätte ich zwar aber da spielt dann die Finanzielle Grenze wieder ein Problem. Wir haben ja ausgemacht das wir nicht über 20€ kommen sollen. 25 oder so sind noch ok, aber das was ich vorhabe kostet dann doch etwas mehr...
*verzweifelt im Kreis geh*