Morgähn...
*Kaffee such*

Was für ein WE...
Kurzfassung:
Fr: Viel zu lange in der Firma wegen der blöden Microsoftprüfung... versucht mal alle Rechnungen und Lizenznachweise zu finden wenn alle Vorgänger nicht mehr in der Firma sind und das ganze ablegen von den Sachen *nicht gewissenhaft* gemacht haben.
Sa: Christbaum gefällt; heuer nur 9,5m hoch... Finanzkrise und so
Mittendrinn hab ich extreme Bauchkrämpfe bekommen und hab dann den restlichen Tag alleine verbracht. Dabei hab ich mir das ganze Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen - oder es wurde... lassen wir das lieber. Magendarmdingens dürfte der Fachausdruck sein - ich beschreib das lieber als *Notentleerung*.
Tja, leider hab ich deswegen ein Leckeres Buffett verpasst...
So: Christbaum schmücken und aufstellen und bei mir Daheim vorbeigeschaut. Dort hab ich dann erfahren das ich ab 10. Jänner offiziell einen Schwager habe - er hat endlich meine Schwester gefragt.
Dann haben wir noch unsere Wichtel gezogen - voll toll. . .
Ich hab das fast Unmögliche geschafft: ich hab 2x meine Freundin gezogen. Super, jetzt brauch ich 2 Geschenke für sie und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll.

Zitat Zitat von weuze
IT-Techniker
Bloß nicht! Finger weg von dem Job! Ich rede aus Erfahrung - bin ja selber einer...
Wusstest du eigentlich das man unseren Job am Besten mit dem einer Prostituierten vergleichen kann?

*Richtung Couch schlender*