Guten Morgen Taverne,

Zitat Zitat von BITikowski Beitrag anzeigen
Wenn die nächste Woche um ist, mache ich echt erstmal drei Kreuze. Ab dann wird es doch merklich ruhiger werden.
Wie machst du das denn?`Bei mir wird es ab dieser Woche erst richtig stressig. Am Samstag feiern wir unsere Einweihungsparty, Weihnachten haben wir die komplette bucklige Verwandschaft von Pupsie und mir im Haus und dann hat Pupsie auch noch alle Leute zum Sylvester feiern eingeladen. Das wirs ein seeeehr teurer Monat.

Zitat Zitat von Streicherikowski Beitrag anzeigen
Pff, wo da unten (ja, bei mir sind die Posts anders herum geordnet, da steht der neueste Post nicht über, sonder unter mir) grad was von Arbeit steht. Ich wurde letztens aus meinem "Job" entlassen. Warum? Ein Teil der Arbeit wurde Samstags erledigt, allerdings hab ich das im Zusammenhang mit der Schule nicht geschafft. Da hab ich ihn gebeten, meinen Chef, mich doch Samstags rauszulassen. Vielleicht hat er das ganze falsch aufgenommen, er ist auf jedenfall hoch gefahren wie ne Rakete und hat gesagt ich brauch gar nicht mehr zu kommen. Naja, war irgendwie sowieso nen beschissener Job, und mein Chef hatte auch irgendwie, ja, ne Schraube locker. ^^ ... Hm, jetzt wirds halt nur irgendwie mit dem Monatlichen Geld knapp, besonders weil jetzt ja auch noch Weihnachten kommt.
Tut mir leid. Vielleicht bekommst du ja in nächster Zeit einen neuen Job. Ich drücke dir die Daumen.
Zitat Zitat von weuzekowski Beitrag anzeigen
Also ich hab gerade so ne Phase in meinem Leben die ich mir echt schenken könnte. Während der Arbeit bin ich nur von inkompetenten Idioten umgeben und zu Hause wirds auch nicht besser weil ich ständig verbal eine gelangt bekomm und mit der Jobsuche für nächstes Jahr schauts auch nicht so rosig aus. Eine Absage habe ich gestern schon bekommen, fehlen nur noch 4 Rückmeldungen auf die Bewrbungen die ich schon abgeschickt habe. Jetzt muss ich auf ein altbewehrtes Mittel zurückgreifen und doch wieder Schule gehen. Ich hab sogar schon was in Aussicht. Schulische Ausbildung zum Biologisch-teschnischen Assistenten mit Zusatzqualifikation der Fachoberschulreife. Mal schauen ob die mich nehmen. Ansonsten bleibt mir noch die Wahl zwischen einer Ausbildung zum IT-Techniker und einer weiteren schulischen Ausbildung zum Abfall- und Biologietechniker... was auch noch eine Option wäre und durchaus der durchdachten Überlegung bedarf wäre eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Fällt allerdings leider weg, da ich in Chemie immer schon eine Null war... naja... Frage in die Runde: Was ratet ihr denn so? ... eigentlich eine dämliche Frage, deren Antwort mir so und anders nichts bringen wird, aber mir fällt gerade nichts anderes ein, womit ich eine halbwegs vernünftige 'Disskusion' starten könnte
Das mag jetzt irgendwie herablassend klingen, aber wenn um dich herum nur Idioten sind und du Zuhause auch nur Zunder bekommst, muss es ein Stück weit auch an dir liegen.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es beruflich bei dir klappt. Aber selbst wenn du nicht den Wunschberuf bekommst, denke immer daran, das weniger als die Hälfte der Berufstätigen tatsächlich noch in ihrem ursprünglich erlernten Beruf arbeiten.

Ich habe drei abgeschlossenen Berufsausbildungen und arbeite in keinem von ihnen. Obwohl jeder seinen eigenen Grundstein für meinen heutigen Beruf gelegt hat.
Zitat Zitat von Sumbrivakowski Beitrag anzeigen
Neuste Meldung aus Sumbriva-Hausen:
Alle Bewohner der Stadt sind seit gestern krank...
Was ist denn bei euch los? Gab es Vorfälle im Werk der Umbrella-Corporation?

Zitat Zitat von Glannaraghikowski Beitrag anzeigen
Spart aber Tapete. (Sorry. Couldn't resist.)

. Bin selbst gerade eben von einer Vorbereitung für eine Freizeit wiedergekommen. Wir werden da wieder viele junge Leute bespaßen und selbst einen Riesenspaß haben. Auch wenn es bedeutet, daß der wenige Schlaf über 5 Tage lang nur dazu dient, dem Unterbewußtsein Problemlösungen abzuschwatzen, auf die man im halbwachen Zustand nicht mehr kommt (Das funktioniert wirklich. Is total irre ).
Was ist das denn für eine geile Beschreibung.
So ähnlich fühle ich mich auch regelmäßig.

Das Wochenende war ruhig und nett. Es gibt also nichts Neues zu berichten. Bleiubt mir nur noch euch einen schönen Wochenstart zu wünschen.

*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*Mit Fluppen und Kuscheldecke bewaffnet vor dem Kamin Stellung bezieh und auf den Rest wart*