Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Moin Acha!

Nee, Du mußt Dir jetzt nicht blöd vorkommen. Die beiden Namen gehören zu zwei Personen, die u.a. auch an dem Buch mitgearbeitet haben, das BIT weiter oben erwähnt hat. Außerdem hatte er das Glück, bei diesen beiden Leuten noch Vorlesungen belegen zu können. Darum gehts.

Zitat Zitat von Achadrion
    *Heute ist die Beteiligung am täglichen Erfahrungsaustausch in der Taverne aber mal wieder sehr mau. Schade eigentlich. Brauchen wir ein anderes Thema?
    Jau!

Mit Mobbing habe ich so meine eigenen Erfahrungen. Ich erfuhr mal aus verlässlicher Quelle, daß man sich über mich (und 2 andere Kollegen) angeblich beschwert hatte, weil wir eine (unbekannte) Kollegin mobben würden.
    Es gab sogar eine hochnotpeinliche Besprechnung (aber nur mit mir) inkl. Vorgesetztem und Betriebsrat. Dabei wurde mir dann sinngemäß vom Betriebsrat gesagt: Du bist eigentlich gar nicht beschuldigt worden, aber wir haben dich mal genommen, weil man mit dir am besten reden kann. Ich habe daraufhin sehr deutlich meine Meinung dazu gesagt und die Besprechung als beendet erklärt. Leider habe ich nie rausgefunden, welcher Arsch da versucht hatte, mir einen reinzuwürgen.

Als konkretes Mobbingopfer habe ich dann auch noch hergehalten, ein nach außen sehr netter Kollege meinte, mich mehrfach mit erfundenen Anschuldigungen bei unserem Vorgesetzten (unter Umgehung des eigentlich zuständigen Teamleiters) anschwärzen zu müssen. Leider habe ich das erst erfahren, als dieses dämliche *zensiert* schon in Vorruhestand gegangen war, sonst hätte ich dem mal gezeigt, wie mobben richtig geht.

Ansonsten: TGIF und ich mache mich gleich vom Acker, meinem Zweitjob nachgehen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ansonsten: TGIF und ich mache mich gleich vom Acker, meinem Zweitjob nachgehen.
    Ich glaube, ich weiß, was du damit meinst. Könnte es sein, dass es sich dabei um Vereinsarbeit handelt?

Falls ich damit richtig liegen sollte: Dem Job gehe ich gleich auch noch nach.

Guten Morgen Liebe Taverne.

Wie gehts dir heute? Es ist Samstag und gar nicht mehr so kalt. Der Schnee ist auch schon seit gestern wieder weg. Heute fahr ich zu meinen Eltern, den Geburtstag meines Vaters nachfeiern. Mit Sicherheit gibt es den ganzen Tag gut und reichlich zu essen.
    Egal, ich mach trotzdem Frühstück:
    *Summon Saturday Morning Breakfast*
    Und zusätzlich stell ich noch ne Erdbeerschüssel hin. Frisch aus dem Sommer eingeflogen.

So, und jetzt hopp unter die Dusche.

Guten Morgen liebe Taverne und guten Morgen liebe Grimoa. Tausend Dank für die Erdbeeren. ^___^ Mein Radar funktioniert immer noch.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und etwas Erholung. Und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag. Genießt ihn, denn der leidige Montag kommt früh genug wieder. o_O

Guten Morgen Taverne, Grimoa und Dragonlady!

Super das das Frühstück schon fertig ist. Ich habe nämlich einen Bärenhunger. Nachdem ich nämlich meine Hütte geputzt, das Bett gemacht, die Wäsche gewaschen und die Spülmaschine angeschaltet habe, kann ich mich voll und ganz den Kopfschmerzen hingeben, die ich habe.
    Die sind auch so eine Erfindung die keiner braucht. Na wat solls, Notfalls lege ich mich einfach wieder in das frisch gemachte Bett!

In Berlin herrscht mal wieder Schneeregen. Ich finde Schnee oder Regen schon echt beknackt, aber gemeinsam sind die die Strafe Gottes. Hoffentlich ändert sich das bald.

@Grimoa
    Viel Spass beim Feiern und Schlemmen.

@Dragonlady
    Nicht schon heute wieder den Teufel an die Wand malen, bitte!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Man, was war ich heute fleißig. Erst Plakate für den Verein ausgetragen, dann ein paar Dinge für Vaters Archiv eingescannt und zum krönenden Abschluss noch eine Probe. Faulheit am Wochenende kann mir echt niemand vorwerfen, zumal morgen auch noch unsere neue Mitbewohnerin einzieht.

Wenn die nächste Woche um ist, mache ich echt erstmal drei Kreuze. Ab dann wird es doch merklich ruhiger werden.

Tag zusammen,

*sich ein Methorn schnappt und zu den anderen gesellt*

Von Schneeregen kann man bei uns nicht reden, denn bei uns ist gar nichts mehr los, und der größte Teil des Schnees ist auch schon wieder geschmolzen, obwohl es draußen bitterkalt ist (zum Glück). Ich wollt heute ja eigentlich ne Tour durch den Wald machen und dabei Bilder knipsen, allerdings sieht das ohne Schnee blöd aus. Entweder mit Blättern und viel Grünzeug, oder nix und viel Schnee. Aber kein Schnee und kein Grünzeug, das ist langweilig. ^^ Obwohl Tundra auch ganz schön aussehen kann.

Pff, wo da unten (ja, bei mir sind die Posts anders herum geordnet, da steht der neueste Post nicht über, sonder unter mir) grad was von Arbeit steht. Ich wurde letztens aus meinem "Job" entlassen. Warum? Ein Teil der Arbeit wurde Samstags erledigt, allerdings hab ich das im Zusammenhang mit der Schule nicht geschafft. Da hab ich ihn gebeten, meinen Chef, mich doch Samstags rauszulassen. Vielleicht hat er das ganze falsch aufgenommen, er ist auf jedenfall hoch gefahren wie ne Rakete und hat gesagt ich brauch gar nicht mehr zu kommen. Naja, war irgendwie sowieso nen beschissener Job, und mein Chef hatte auch irgendwie, ja, ne Schraube locker. ^^ ... Hm, jetzt wirds halt nur irgendwie mit dem Monatlichen Geld knapp, besonders weil jetzt ja auch noch Weihnachten kommt.

So, und jetzt ess ich erst mal ein Steak mit Brötchen, ohh, das wir lecker.

Streicher

Tach Taverne!

Also ich hab gerade so ne Phase in meinem Leben die ich mir echt schenken könnte. Während der Arbeit bin ich nur von inkompetenten Idioten umgeben und zu Hause wirds auch nicht besser weil ich ständig verbal eine gelangt bekomm und mit der Jobsuche für nächstes Jahr schauts auch nicht so rosig aus. Eine Absage habe ich gestern schon bekommen, fehlen nur noch 4 Rückmeldungen auf die Bewrbungen die ich schon abgeschickt habe. Jetzt muss ich auf ein altbewehrtes Mittel zurückgreifen und doch wieder Schule gehen. Ich hab sogar schon was in Aussicht. Schulische Ausbildung zum Biologisch-teschnischen Assistenten mit Zusatzqualifikation der Fachoberschulreife. Mal schauen ob die mich nehmen. Ansonsten bleibt mir noch die Wahl zwischen einer Ausbildung zum IT-Techniker und einer weiteren schulischen Ausbildung zum Abfall- und Biologietechniker... was auch noch eine Option wäre und durchaus der durchdachten Überlegung bedarf wäre eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Fällt allerdings leider weg, da ich in Chemie immer schon eine Null war... naja... Frage in die Runde: Was ratet ihr denn so? ... eigentlich eine dämliche Frage, deren Antwort mir so und anders nichts bringen wird, aber mir fällt gerade nichts anderes ein, womit ich eine halbwegs vernünftige 'Disskusion' starten könnte

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Abfall-techniker
    xD Geiler Job!

Neuste Meldung aus Sumbriva-Hausen:
    Alle Bewohner der Stadt sind seit gestern krank...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Nicht schon heute wieder den Teufel an die Wand malen, bitte!
    Spart aber Tapete. (Sorry. Couldn't resist.)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Zweitjob
    . Bin selbst gerade eben von einer Vorbereitung für eine Freizeit wiedergekommen. Wir werden da wieder viele junge Leute bespaßen und selbst einen Riesenspaß haben. Auch wenn es bedeutet, daß der wenige Schlaf über 5 Tage lang nur dazu dient, dem Unterbewußtsein Problemlösungen abzuschwatzen, auf die man im halbwachen Zustand nicht mehr kommt (Das funktioniert wirklich. Is total irre ).

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich wurde letztens aus meinem "Job" entlassen. Warum? Ein Teil der Arbeit wurde Samstags erledigt, allerdings hab ich das im Zusammenhang mit der Schule nicht geschafft. [...]
    *eigenes Horn hebt und zurückprostet*
    Das tut mir leid. Ich hoffe, Du findest bald wieder einen neuen Job, diesmal mit einem brauchbaren Chef.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Was ratet ihr denn so? ... eigentlich eine dämliche Frage, deren Antwort mir so und anders nichts bringen wird, aber mir fällt gerade nichts anderes ein, womit ich eine halbwegs vernünftige 'Disskusion' starten könnte
    Da ich, Bio betreffend, immer mehr Begeisterung als Talent an den Tag gelegt habe, kann ich Dir leider keinen fachlich kompetenten Rat geben.
    Ansonsten - erstmal ruhig bleiben. Es stehen immer noch vier Rückmeldungen aus. Die Alternative, noch eine Zeitlang zur Schule zu gehen, ist gar nicht schlecht, das machen viele Leute. Schlecht wäre es, passiv zuhause rumzusitzen, sich selbst zu bemitleiden und der Gesellschaft an sich die Schuld daran zu geben. Das scheint ja bei Dir nicht der Fall zu sein .
    Wenn Du kein Plan von Chemie hast, dann laß die Finger davon. Und informiere Dich besser nochmal, wieviel Chemiewissen für eine BTA - Ausbildung vonnöten ist, um Dich ggf. darauf einstellen zu können.
    Die Frage ist übrigens nicht dämlich...

Einen erholsamen Sonntag Euch allen!

@Glannaragh: Ja, danke. Ich hoffe auch das ich was anderes finde, und der Chef da brauchbarer ist. ^^

@weuze: Ja, also ich würde ja sagen das du eine Ausbildung zum IT-Techniker machen solltest.

Streicher

Guten Morgen Taverne,

Zitat Zitat von BITikowski Beitrag anzeigen
    Wenn die nächste Woche um ist, mache ich echt erstmal drei Kreuze. Ab dann wird es doch merklich ruhiger werden.
    Wie machst du das denn?`Bei mir wird es ab dieser Woche erst richtig stressig. Am Samstag feiern wir unsere Einweihungsparty, Weihnachten haben wir die komplette bucklige Verwandschaft von Pupsie und mir im Haus und dann hat Pupsie auch noch alle Leute zum Sylvester feiern eingeladen. Das wirs ein seeeehr teurer Monat.

Zitat Zitat von Streicherikowski Beitrag anzeigen
    Pff, wo da unten (ja, bei mir sind die Posts anders herum geordnet, da steht der neueste Post nicht über, sonder unter mir) grad was von Arbeit steht. Ich wurde letztens aus meinem "Job" entlassen. Warum? Ein Teil der Arbeit wurde Samstags erledigt, allerdings hab ich das im Zusammenhang mit der Schule nicht geschafft. Da hab ich ihn gebeten, meinen Chef, mich doch Samstags rauszulassen. Vielleicht hat er das ganze falsch aufgenommen, er ist auf jedenfall hoch gefahren wie ne Rakete und hat gesagt ich brauch gar nicht mehr zu kommen. Naja, war irgendwie sowieso nen beschissener Job, und mein Chef hatte auch irgendwie, ja, ne Schraube locker. ^^ ... Hm, jetzt wirds halt nur irgendwie mit dem Monatlichen Geld knapp, besonders weil jetzt ja auch noch Weihnachten kommt.
    Tut mir leid. Vielleicht bekommst du ja in nächster Zeit einen neuen Job. Ich drücke dir die Daumen.
    Zitat Zitat von weuzekowski Beitrag anzeigen
    Also ich hab gerade so ne Phase in meinem Leben die ich mir echt schenken könnte. Während der Arbeit bin ich nur von inkompetenten Idioten umgeben und zu Hause wirds auch nicht besser weil ich ständig verbal eine gelangt bekomm und mit der Jobsuche für nächstes Jahr schauts auch nicht so rosig aus. Eine Absage habe ich gestern schon bekommen, fehlen nur noch 4 Rückmeldungen auf die Bewrbungen die ich schon abgeschickt habe. Jetzt muss ich auf ein altbewehrtes Mittel zurückgreifen und doch wieder Schule gehen. Ich hab sogar schon was in Aussicht. Schulische Ausbildung zum Biologisch-teschnischen Assistenten mit Zusatzqualifikation der Fachoberschulreife. Mal schauen ob die mich nehmen. Ansonsten bleibt mir noch die Wahl zwischen einer Ausbildung zum IT-Techniker und einer weiteren schulischen Ausbildung zum Abfall- und Biologietechniker... was auch noch eine Option wäre und durchaus der durchdachten Überlegung bedarf wäre eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Fällt allerdings leider weg, da ich in Chemie immer schon eine Null war... naja... Frage in die Runde: Was ratet ihr denn so? ... eigentlich eine dämliche Frage, deren Antwort mir so und anders nichts bringen wird, aber mir fällt gerade nichts anderes ein, womit ich eine halbwegs vernünftige 'Disskusion' starten könnte
    Das mag jetzt irgendwie herablassend klingen, aber wenn um dich herum nur Idioten sind und du Zuhause auch nur Zunder bekommst, muss es ein Stück weit auch an dir liegen.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es beruflich bei dir klappt. Aber selbst wenn du nicht den Wunschberuf bekommst, denke immer daran, das weniger als die Hälfte der Berufstätigen tatsächlich noch in ihrem ursprünglich erlernten Beruf arbeiten.

Ich habe drei abgeschlossenen Berufsausbildungen und arbeite in keinem von ihnen. Obwohl jeder seinen eigenen Grundstein für meinen heutigen Beruf gelegt hat.
    Zitat Zitat von Sumbrivakowski Beitrag anzeigen
    Neuste Meldung aus Sumbriva-Hausen:
    Alle Bewohner der Stadt sind seit gestern krank...
    Was ist denn bei euch los? Gab es Vorfälle im Werk der Umbrella-Corporation?

Zitat Zitat von Glannaraghikowski Beitrag anzeigen
    Spart aber Tapete. (Sorry. Couldn't resist.)

. Bin selbst gerade eben von einer Vorbereitung für eine Freizeit wiedergekommen. Wir werden da wieder viele junge Leute bespaßen und selbst einen Riesenspaß haben. Auch wenn es bedeutet, daß der wenige Schlaf über 5 Tage lang nur dazu dient, dem Unterbewußtsein Problemlösungen abzuschwatzen, auf die man im halbwachen Zustand nicht mehr kommt (Das funktioniert wirklich. Is total irre ).
    Was ist das denn für eine geile Beschreibung.
    So ähnlich fühle ich mich auch regelmäßig.

Das Wochenende war ruhig und nett. Es gibt also nichts Neues zu berichten. Bleiubt mir nur noch euch einen schönen Wochenstart zu wünschen.

*Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *Mit Fluppen und Kuscheldecke bewaffnet vor dem Kamin Stellung bezieh und auf den Rest wart*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee such*

Was für ein WE...
    Kurzfassung:
    Fr: Viel zu lange in der Firma wegen der blöden Microsoftprüfung... versucht mal alle Rechnungen und Lizenznachweise zu finden wenn alle Vorgänger nicht mehr in der Firma sind und das ganze ablegen von den Sachen *nicht gewissenhaft* gemacht haben.
    Sa: Christbaum gefällt; heuer nur 9,5m hoch... Finanzkrise und so
    Mittendrinn hab ich extreme Bauchkrämpfe bekommen und hab dann den restlichen Tag alleine verbracht. Dabei hab ich mir das ganze Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen - oder es wurde... lassen wir das lieber. Magendarmdingens dürfte der Fachausdruck sein - ich beschreib das lieber als *Notentleerung*.
    Tja, leider hab ich deswegen ein Leckeres Buffett verpasst...
    So: Christbaum schmücken und aufstellen und bei mir Daheim vorbeigeschaut. Dort hab ich dann erfahren das ich ab 10. Jänner offiziell einen Schwager habe - er hat endlich meine Schwester gefragt.
    Dann haben wir noch unsere Wichtel gezogen - voll toll. . .
    Ich hab das fast Unmögliche geschafft: ich hab 2x meine Freundin gezogen. Super, jetzt brauch ich 2 Geschenke für sie und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll.

Zitat Zitat von weuze
    IT-Techniker
    Bloß nicht! Finger weg von dem Job! Ich rede aus Erfahrung - bin ja selber einer...
    Wusstest du eigentlich das man unseren Job am Besten mit dem einer Prostituierten vergleichen kann?

*Richtung Couch schlender*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen Acha und sims,

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie machst du das denn?`Bei mir wird es ab dieser Woche erst richtig stressig. Am Samstag feiern wir unsere Einweihungsparty, Weihnachten haben wir die komplette bucklige Verwandschaft von Pupsie und mir im Haus und dann hat Pupsie auch noch alle Leute zum Sylvester feiern eingeladen. Das wirs ein seeeehr teurer Monat.
    Ach, das ist ganz einfach: Die Umzüge in unserer WG sind vorbei, gleich kommen die Handwerker, die ersten Auftritte auf den Weihnachtsmärkten sind vorbei, ich habe die Absolventenfete hinter mir und ein Großteil meiner Unireferate ist bis Weihnachten auch weg. Den größten Stress des Semesters bin ich damit schon los. Wirklich stressig wird lediglich noch einmal die zweite Januarwoche, in der wir wieder einen Großauftritt haben.

Weihnachten ist für mich sowieso kein Stress, da ich dort allerhöchstens meinen Eltern Stress bereite und sie besuche. Und Sylvester bin ich auch schon eingeladen ... wobei mir gerade auffällt, dass ich nächstes Jahr dann an der Reihe bin mit Bewirten. (Zur Erklärung: Wir feiern immer Reihum.)

Moin!
    *Kaffeekanne umarmt*
    Das Schicksal haßt mich. Seit Samstag abend haben wir jetzt kein fließend Wasser. Die Gründe dafür sind zu kompliziert, als daß ich sie verstehen würde (irgendwas mit Luft und Pumpe). Ich hab die Schnauze so voll, das glaubt kein Mensch. Kaffee mit Mineralwasser schmeckt übrigens scheiße.
    Heute abend soll das behoben werden. Ich hoffe, das klappt auch.

Tut mir leid, daß ich heute nicht so gute Laune verbreite, aber mir is gerade einfach nicht danach... !!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Super, jetzt brauch ich 2 Geschenke für sie und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll
    Mal wieder... . Durch die Einkaufspassage schlendern und inspirieren lassen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!
    *Kaffeekanne umarmt*
    Das Schicksal haßt mich. Seit Samstag abend haben wir jetzt kein fließend Wasser. Die Gründe dafür sind zu kompliziert, als daß ich sie verstehen würde (irgendwas mit Luft und Pumpe). Ich hab die Schnauze so voll, das glaubt kein Mensch. Kaffee mit Mineralwasser schmeckt übrigens scheiße.
    Heute abend soll das behoben werden. Ich hoffe, das klappt auch.

Tut mir leid, daß ich heute nicht so gute Laune verbreite, aber mir is gerade einfach nicht danach... !!
    Schnuckelchen, wenn mir jemand das komplette Wochenende das Wasser abstellen würde, wäre ich auch nicht besonders gut gelaunt.
    Lass dir die Petersilie nicht verhageln, es wird bestimmt bald besser.

@BIT
    Dann seid ihr wohl auch immer die gleiche Runde, wa?
    Wir auch. Meistens sind wir so um die sechs Personen. Das ist immer lustig.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Mal wieder... . Durch die Einkaufspassage schlendern und inspirieren lassen.
    Einkaufspassage? Was'n das?
    Nur zur Info: ich wohne in einem Ort mit 150 Einwohnern, arbeite in einem Ort mit 250 Einwohnern und gehe Einkaufen in einem Ort mit ~6.000 Einwohnern. Sprich: ich komme das ganze Jahr nie zu einem Ort der Einkaufspassage heißt.

Ausserdem ist das mit dem Inspirieren bei männlichen Artgenossen der Spezies Homo Sapiens nicht gerade sehr ausgeprägt.
    Ein Geschenk wäre ja noch Ok, für solche Fälle hat man immer einen Notfallgedanken in der Hinterhand - aber jetzt brauch ich 2 Geschenke für sie. Noch dazu kommt das sie im März Geburtstag hat und ich da wieder ein Geschenk brauche...
    Das Einfachste wäre ja Schmuck. Da hat sie ja schon zu ihrem Vati (der sie die letzten 3 Jahre immer gezogen hat) gesagt was sie will. Aber das wäre ja zu einfach wenn ich da auf den Zug aufspringe. Nicht das sie mir dann Einfallslosigkeit vorwirft...

Eine Idee hätte ich zwar aber da spielt dann die Finanzielle Grenze wieder ein Problem. Wir haben ja ausgemacht das wir nicht über 20€ kommen sollen. 25 oder so sind noch ok, aber das was ich vorhabe kostet dann doch etwas mehr...

*verzweifelt im Kreis geh*

Morgen Taverne,

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!
    *Kaffeekanne umarmt*
    Das Schicksal haßt mich. Seit Samstag abend haben wir jetzt kein fließend Wasser.
    Du Ärmste *Glan bedauer*

Aber man sieht auch wieder, wie sehr wir von unserer Zivilisation und ihren Freuden abhängig sind. Ich weiß genau, wie ich mich ärgere, wenn ich mal eine Stunde keinen Strom habe. Natürlich habe ich in diesem Fall nichts dagegen, ein Buch in die Hand zu nehmen, nur leider fehlt der Strom meist zur unpassendsten Zeit.
    Ein WE ohne Wasser ist aber definitiv der reinste Horror.

Zitat Zitat
    Zitat von sims, dem Einfallslosen
    Ausserdem ist das mit dem Inspirieren bei männlichen Artgenossen der Spezies Homo Sapiens nicht gerade sehr ausgeprägt.
    dazu habe ich dir, glaube ich, früher schon alles gesagt.

Zitat Zitat
    Zitat von Acha
    Die wollen halt alle die Gelegenheit nutzen, in den Genuss der schönen neuen Wohnung zu kommen.
    Wenn Berlin nicht gar so weit weg von mir wäre, würde ich auch vorbeischauen.

Ich glaube, heute Morgen habe ich somit einen neuen Rekord im Schreiben aufgestellt.

*ganz erschöpft zur Kaminecke schlurf und mir den wohlverdienten Kaffee gönn*

Morgen Taverne!

Hach ist das nicht was ganz feines... Wenn Gott irgendwo ne Tür zuschlägt macht er dafür wo anders ein Fenster auf Ich meine, dass ich gestern meinen neuen Dienstpaln bekommen habe, der heute beginnt und promt habe ich den ersten Tag frei ^^ Außerdem schneit es hier was die Wolken hergeben und das soll noch bis morgen abend anhalten... yay, wenn ich jetzt noch irgendwo eine Zusage für ne Ausbildung bekomme dann habe ich doch nicht alles falsch gemacht. *Life-to-do-List weiter ergänzt und abhakt* So jetzt fehlt noch ne Freundin

Heute dann nochmal Bewerbungen rausschicken. 3 Sinds, die ich gestern noch geschrieben habe und die heute weg müssen. Dann hab ich noch haufenweise anderes zu tun... mal ganz davon abgesehen dass ich an einem freien Tag verschlafen habe, kanns heute eigentlich nur besser werden

Joa, den anderen dann noch einen schönen Tach!

Achso ja, bevor ich das noch vergesse Und außerdem kann mein Post dadurch zu hundert Prozent nicht mehr als Spam eingestuft werden

@Glann
    Ganz im Ernst, hätte ich nicht so eine energische Mutter, würde ich nichtmal eine Bewerbung jeden Monat fertig bekommen. Manchmal bekomm ich zwar fast nen Anfall wenn sie ständig nervt, aber ich bin ihr jedes Mal sehr dankbar wenn sie mir so eine verbale langt

Edit:
    Huch... viel zu viele Smilis...

Stichworte