Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Nicht schon heute wieder den Teufel an die Wand malen, bitte!
Spart aber Tapete. (Sorry. Couldn't resist.)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Zweitjob
. Bin selbst gerade eben von einer Vorbereitung für eine Freizeit wiedergekommen. Wir werden da wieder viele junge Leute bespaßen und selbst einen Riesenspaß haben. Auch wenn es bedeutet, daß der wenige Schlaf über 5 Tage lang nur dazu dient, dem Unterbewußtsein Problemlösungen abzuschwatzen, auf die man im halbwachen Zustand nicht mehr kommt (Das funktioniert wirklich. Is total irre ).

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Ich wurde letztens aus meinem "Job" entlassen. Warum? Ein Teil der Arbeit wurde Samstags erledigt, allerdings hab ich das im Zusammenhang mit der Schule nicht geschafft. [...]
*eigenes Horn hebt und zurückprostet*
Das tut mir leid. Ich hoffe, Du findest bald wieder einen neuen Job, diesmal mit einem brauchbaren Chef.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Was ratet ihr denn so? ... eigentlich eine dämliche Frage, deren Antwort mir so und anders nichts bringen wird, aber mir fällt gerade nichts anderes ein, womit ich eine halbwegs vernünftige 'Disskusion' starten könnte
Da ich, Bio betreffend, immer mehr Begeisterung als Talent an den Tag gelegt habe, kann ich Dir leider keinen fachlich kompetenten Rat geben.
Ansonsten - erstmal ruhig bleiben. Es stehen immer noch vier Rückmeldungen aus. Die Alternative, noch eine Zeitlang zur Schule zu gehen, ist gar nicht schlecht, das machen viele Leute. Schlecht wäre es, passiv zuhause rumzusitzen, sich selbst zu bemitleiden und der Gesellschaft an sich die Schuld daran zu geben. Das scheint ja bei Dir nicht der Fall zu sein .
Wenn Du kein Plan von Chemie hast, dann laß die Finger davon. Und informiere Dich besser nochmal, wieviel Chemiewissen für eine BTA - Ausbildung vonnöten ist, um Dich ggf. darauf einstellen zu können.
Die Frage ist übrigens nicht dämlich...

Einen erholsamen Sonntag Euch allen!