Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee mach und Tasse voll schnapp*
Zitat von Glannaragh
fettige Haare, das andere eine ungewöhnlich tiefe Stimme und das dritte sprach in einem seltsamen Dialekt.
...
Also wenn du alle drei bei einer Person meinst dann könntest du von mir reden - zumindest von meinem alten Ich aus der Schulzeit.
Ich hatte leider immer fettiges Haar... wenn ich es am Vorabend gewaschen habe war es am nächsten Tag wieder fettig und morgens früher aufstehn geht gar nicht.
Ich hatte auch eine ungewöhnlich tiefe Stimme weil ich schon in der 1. Klasse Hauptschule (5. Schulstufe->11 Jahre alt) in den Stimmbruch gekommen bin.
Ich kam aus einem anderen Bundesland wie meine Schulkollegen und hatte deswegen einen etwas anderen Dialekt.
Kinder könne wirklich gemein sein... ich hab das 4 lange, schwere Jahre durchgestanden. Mobbing, Verprügelungen und Auschließungen wo es nur geht. Gespräche mit Lehrern und Direx haben nichts verbessert - im Gegenteil. Hatte sogar mal Mord- und Selbstmordgedanken.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich war als die Schule endlich vorbei war und wieviel Angst ich vor der neuen Schule hatte. Aber die neue Klasse war so genial - ich hab geglaubt ich träume.
Von daher würde ich einen Schulwechsel jedem Empfehlen. Ein Neuanfang kann Wunder wirken.
*Kaffee auffüll und ab zur Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.