Hab ich mir auch schon überlegt ^^ Aber ich denke, dass ich noch bis anfang Dezember warten werde, wenn dann wirklich nix kommt, ruf ich an. Weil bei einigen der Firmen, an die ich geschrieben habe, dauerts öfters länger... weiss ich von FreundenUnd das andere, naja, ich sag mal so: Damit umgehen können oder immer wieder einen Verdrängungsversuch zu starten sind zweierlei... beides hat nicht wirklich funktioniert. Aber das Gröbste ist ja eh schon vorrüber... wenn ich da an vergangenen Frühling denke, als meine Mutter ihre 3 OPs hatte... *schnell an was fröhliches denkt*
@Gendrek
Oh ja, ich weiss genau was du durchmachst... Ich bekam den unrühmlichen Spiznamen Hackfresse, weil ich bis zur 7. Klasse eine Doppelreihe im Unterkiefer Hatte und ich sag dir, geh zum Vertrauensleherer, weil das so nicht gut für die Psyche ist... Das ist nämlich irgendwann wirklich kein Spaß mehr![]()

. Ich bewundere, daß Du damit so umgehen kannst. Ich würde durchdrehen!
Und das andere, naja, ich sag mal so: Damit umgehen können oder immer wieder einen Verdrängungsversuch zu starten sind zweierlei... beides hat nicht wirklich funktioniert. Aber das Gröbste ist ja eh schon vorrüber... wenn ich da an vergangenen Frühling denke, als meine Mutter ihre 3 OPs hatte... *schnell an was fröhliches denkt*