Tach Taverne!
Maaan, ich weiss gar nicht, wo heute das Problem liegt, ich steh irgendwie völlig neben mir und hab schon den ganzen Tag eine derartig mieße Laune, dass ich mich selbst nichmal im Spiegel sehen möchte... wo der Grund dafür liegt kann ich auch nicht sagen. Bin heute erst gegen 12 Uhr aufgestanden und hab dann beim Mittagessen erstaml meinen Vater und wenig später meine Mutter verbal in den Boden gestampft... ja hört sich schlimmer an als es ist, aber dafür muss ich mir noch was wiedergutmachungmäßiges überlegen. Das einzige, was mir schon seit geraumer Zeit so richtig gegen den Strich geht, ist dass ich zig Bewerbungen geschriben habe, mir mehrere Bewerbungsgespräche angetan habe und auch einen Aufnahmetest, aber keiner der Firmen etwas hören lässt. Jetzt kann ich heute, bzw. morgen (heute werd ich wohl nix annehmbares mehr zustande bekommen) nochmal anfangen Berwerbungen zu schreiben und dass ende November... mir geht der Ar*** gerade richtig auf Glatteis... die wirklich einzige gute Nachricht in den letzten Tage ist, dass die meine Mutter nach ihrer Strahlentherapie wohl endgültig Ruhe hat mit dieser Krebsgeschichte...