Guten Morgen Taverne,
naa, alles frisch?
In Berlin ist es jedenfalls sehr frisch. Ich mag die Kälte mal so gar nicht. wie soll das bloß erst werden, wenn es richtig kalt wird?
Es hilft aber auch nicht wirklich, um wach zu werden. Man friert und ist trotzdem noch müde - ein unbefriedigender Zustand.
Ich habe mich gestern auch mal wieder ans Backen gewagt. Glücklicher Weise gibt es ja diese tollen Backmischungen, die wirklich jeder Doofe (also auch ich!) hinbekommt. Also habe ich mal so eben drei verschiedene Sorten Muffins gebacken, damit meine hungrige Kollegenmeute was zwischen die Zähne bekommt.
Das gind superschnell und hat sogar Spass gemacht (bestimmt weil ich nach 45 Minuten fertig war!). Vielleicht mache ich das ja mal wieder...
*Kaffee und Tee koch*
*selbstgebackene Muffins hinstell*
*Erdbeeren drapier*
*Kamin befeuer*
*mit Fluppen, Kuscheldecke und muffin bewaffnet am Kamin platz nehm und auf den Rest wart*

Mein erster (noch im Halbschlaf gedachter) Gedanke war: wer hat den Nachttisch weggeräumt? 8) Es hat bestimmt 30 Sekunden gedauert, bis mir klar wurde, daß ich total quer im Bett lag und mich erst drehen musste. 

.

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

!" beantworten. Egal ob einfache Kekse, Spritzgebäck, Schokoladenüberzüge (allgemein Schokoladenüberzüge, auf alles muss Schokolade, Erdbeeren, Kekse, Bananenscheiben usw.) oder was weiss ich. Deshalb ist die Weihnachtszeit, mit meine Lieblingszeit.