Ich habe gerade ein recht nettes Video von einer etwas anderen Geburtstagfeier im Stile Metallicas gefunden, das ich euch echt nicht vorenthalten kann:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Die arme Gitarre!![]()
Ich habe gerade ein recht nettes Video von einer etwas anderen Geburtstagfeier im Stile Metallicas gefunden, das ich euch echt nicht vorenthalten kann:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Die arme Gitarre!![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Supertag heute.
Erinnert ihr euch noch an dieses Beschwerdemail Ding was ich mal erzählt habe?
Der Schüler über den ich mich hauptsächlich beschwert habe, wurde 4 Tage beurlaubt (gut so, hat das Ar******h nicht anders verdient). Heute isser dann zurück gekommen, mit ner netten Überraschung.
Das angebliche so anonyme Beschwerdekonto, ist wohl ziemlich öffentlich, dank meiner Klassensprecherin die alles fröhlich erzählt hat. Nun weiss der Knabe das ich ne E-mail geschrieben habe, und schickt nun ebenfalls eine aus Rache die sich um mich dreht.
Da drinn wird auch ein nettes Video auftauchen, welches mich gerade dabei zeigt wie ich einen Projektor Tisch aus dem Fenster hämmere.
Tja zu Schade für ihn. Ich kann ihn anzeigen wenn er das Video nicht für sich behält, Grundrechts Verletzung und so.
Well my friends, i love the justice.
Zitat von Gendrek
Als Reaktion auf eine evtl. Anzeige wegen Sachbeschädigung ist das sicherlich völlig gerechtfertigt.Zitat von Gendrek
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Mit einer Anzeige hätte ich wohl auch zu rechnen, zusätzlich Konsequenzen von der Schule. Entweder eine Klassenkonferenz (womit ich noch glimpflich davon kommen würde), oder ich flieg von der Schule. Je nachdem wie sich jetzt die Klassensituation entwickelt werde ich mit dem ein oder anderen zu rechnen habe.
Ich hoffe jetzt nur gerade ganz stark das der Bursche das Video nicht mehr hat, ansonsten bin ich am sprichwörtlichen Allerwertesten.
@BIT: Mich wundert das der Gute überhaupt noch ne Zeit lang spielen konnte, oder überhaupt noch die Finger bewegen konnte.
@Tannenbäume: Wie schon seit Jahren gibts bei uns ne Nordmanntanne, und wie schon seit Jahren werd ich wohl erst auf den letzten Drücker Geschenke besorgen ._. .
Guten Morgen Taverne,
naa, alles frisch?
In Berlin ist es jedenfalls sehr frisch. Ich mag die Kälte mal so gar nicht. wie soll das bloß erst werden, wenn es richtig kalt wird?
Es hilft aber auch nicht wirklich, um wach zu werden. Man friert und ist trotzdem noch müde - ein unbefriedigender Zustand.
Ich habe mich gestern auch mal wieder ans Backen gewagt. Glücklicher Weise gibt es ja diese tollen Backmischungen, die wirklich jeder Doofe (also auch ich!) hinbekommt. Also habe ich mal so eben drei verschiedene Sorten Muffins gebacken, damit meine hungrige Kollegenmeute was zwischen die Zähne bekommt.
Das gind superschnell und hat sogar Spass gemacht (bestimmt weil ich nach 45 Minuten fertig war!). Vielleicht mache ich das ja mal wieder...
*Kaffee und Tee koch*
*selbstgebackene Muffins hinstell*
*Erdbeeren drapier*
*Kamin befeuer*
*mit Fluppen, Kuscheldecke und muffin bewaffnet am Kamin platz nehm und auf den Rest wart*
Auch guten Moin!
Ich habe gestern Abend noch in der Bild gelesen: um Weihnachten rum soll wieder wenigstens ein bisschen wärmer werden. Die Chance für weiße Weihnacht soll wohl nur bei 10% liegen. Mich störts nicht ich bin da deiner Meinung...
Ich finds auch zu kalt, da ich der totale Sommerfreak bin. Es geht doch nichts über eine saftige Strandaktion!
*mit unter decke kriech*
*hände nach feuer streck*
--
Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin Darc-Knight,
irgendwie ist heute ein komischer Tag. Als der Wecker klingelte, wollte ich ihn wie jeden Morgen mit einem dezenten rechten Schwinger zum Schweigen bringen und schlug ins Leere.Mein erster (noch im Halbschlaf gedachter) Gedanke war: wer hat den Nachttisch weggeräumt? 8) Es hat bestimmt 30 Sekunden gedauert, bis mir klar wurde, daß ich total quer im Bett lag und mich erst drehen musste.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheld... Moooment mal - Darc-Knight an den Ohren unter der Kuscheldecke wegzieh und auf einer anderen Liege ableg - und zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf*
Guten Morgen Taverne,
hier ist es auch kalt, aber ehrlich gesagt ist mir das lieber (es bleibt wenigstens Trocken), als die Sauerei, die laut Wetterbericht nördlich des Mains stattfinden soll. So kann der Winter meinetwegen die nächsten Wochen bleiben (wozu gibt es schließlich Heizungen).
Schätzchen, ich könnte noch einen Hausmann gebrauchenZitat
(dies ist ein unmoralisches Angebot)
Selbstgebackener Kuchen......... mmhhh lecker. Zum Glück werde ich damit von der Lebensgefährtin meines Vaters versorgt, die für ihr Leben gerne neue Rezepte ausprobiert und immer Tester gebrauchen kann.
*sich einen Muffin schnappt und zu den anderen an den Kamin setzt*
Moin Acha, Pitter, Darc-Knight und meine Lieblingsrose!
Muffins! *draufstürz* Danke Acha!
Ich hab heute zum ersten Mal seit 2 Wochen frei. Das ostwestfälische Rotzwetter ist mir deshalb egal, da muß ich heute nicht durch. Mit Schnee ist es hier leider schon fast wieder vorbei. Ich schaue den Resten gerade beim Auftauen zu.
Im Moment warte ich auf den Fliesenleger, der unser Bad schön machen soll. Ich hab leider keine Ahnung, wann der hier ankommt...
*sich über Darc-Knights rote Ohren wundert und zufrieden kauend vorm Kamin zusammenrollt*
Morgähn *Kaffee such*
Na alles munter was hier schon unterwegs ist? Schön für euch - ich könnte auf der Stelle einschlafen. Dabei hab ich heute eh 2 Stunden verschlafen...
*Kaffee gefunden*
*Tasse voll einschenk*
Wetter ist hier ganz ok. Es schneit zwar schon den dritten Tag hintereinander aber trotzdem sind die Wiesen noch immer graugrün. Es ist einfach noch zu warm draußen...
*Achas Muffins anschau*
Sieht lecker aus, danke.
*Reinbeiß*
Hmmm - lecker!
Das bringt mich auf eine interessante Frage: Wer von euch hier ist ein Bekennender Hobbykonditor?
Ich liebe kochen und backen. Leider komme ich zu selten dazu... aber bis jetzt habe ich es jedes Jahr geschafft mindestens einmal vor Weihnachten Kekse zu backen. Dabei werden dann meistens 4-5 verschiedene Sorten zugleich Fabriziert. Rumkugeln, Vanillekipferl, Lebkuchen- und Mürbteigkekse sind eigentlich immer dabei. Ich freu mich schon wenn wir wieder in 1-2 Wochen Kekse backen.
*Richtung Kamin schlender und Holz nachleg*
Achtung, der Threadersteller ist heute besonders launisch, müde und schlecht aufgelegt. Daher kann es vorkommen das so manches Wort etwas härter ist als sonst üblich.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*den beiden Kuscheldeckenmeckerfritzen ein Kissen hinterm Rücken wegzieh und es sims reich* Bitteschön, Herzchen, Du hast das heute nötiger.
Ich glaube, ich kann gar nicht backen. Genau weiß ichs nicht, ich habs nämlich noch nie versucht. Dieses Jahr möchte ich aber wenigstens ein paar Mürbeteigplätzchen machen. Dazu hab ich mir schon ein Rezept rausgesucht, sieht relativ idiotensicher aus (also auch relativ glannasicher).
Kochen hingegen ist eine große Leidenschaft von mir. Im Moment teste ich aus, wofür man Zwiebeln alles verwenden kann, die sind nämlich mein neuentdecktes Lieblingsgewürz. Kulinarischer Schwerpunkt ist bei uns also gerade mehr so deftig (was mein Umfeld auch sehr freut. Meine "kreativ-mit-Rohkost" - Experimente vor einem halben Jahr haben da nicht so den Anklang gefunden).
edit:
Moin BIT! Ich habe mir Urlaub genommen. Eigentlich sollte ich schon längst wieder in der Bibliothek sitzen. Der Typ ist übrigens immer noch nicht da...![]()
Geändert von Glannaragh (26.11.2008 um 11:28 Uhr)
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? Ach ja richtig, vor drei Wochen ging es mir mit meiner Wand genau so.Jetzt ist die zwar trocken, aber grau steht ihr irgendwie doch nicht. Bin mal gespannt, wann die Maler endlich kommen.
--
Morgen Mädels!
schön das euch mein Selbstgebackenes *hüstel* schmeckt.
Aber mir mir hat man als Hausmann keinen Staat gemacht. Ich erledige die Aufgaben immer nur widerwillig und in letzter Sekunde. Mir fallen dann immer tausend dringendere Dinge ein (wie meine playstaion), die ich viel eher machen muss.
Also Hausfrau und Mutter wird auf jeden Fall nicht mein Traumberuf. Ich glaube dann bin ich eher der Karrieretyp.
*böse auf die kichernden Leute guck*
*Pitter den Mund verbiet*
Heute ist aber endlich mal mehr los am Vormittag. Das freut mich. Dann tu ich mich nicht so langweilen. Ich bin nämlich mal wieder von allen Kollegen verlassen, weil die sich im Aussendienst rumtreiben.![]()
:whistle: Honi soit qui mal y pense .........Zitat von Aushilfsküchenmamsel Achadrion
*räusper**hüstel*
Was glaubst du wohl, warum ich einen Hausmann suche?Einen Versuch war es jedenfalls wert, vielleicht habe ich irgendwann doch mal Glück.
*der auf die Handwerker wartenden Glan einen mitfühlenden Blick zuwerf (danke für die Lieblingsrose). Wenigstens kannst du dir hier die Langeweile vertreiben.*
So, Handwerker war da. Im Endeffekt wars eine Sache von 20 Minuten. Sieht gut aus.
@ Rosebud: Vergiß das mit dem Hausmann. Der muß erst noch in der Retorte gemischt werden. *in den Keller tappt und diverses Gerümpel durchwühlt* Ich weiß, ich hatte irgendwo einen Chemiebaukasten...
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen (auch wenn es keiner ist),
Du weißt doch wie es heißt: "Halten Sie sich bitte die Zeit von morgen bis zum Jahr x frei."Es ist im Prinzip ja schon so, dass man sich Urlaub nehmen muss, damit man die Handwerker in sein Haus lassen kann und dann kommen die auch noch (meistens) mit einer Verspätung, die schon an glatte Unverschämtheit grenzt.
*Noch einen Muffin schnapp und schnell mit einerTasseKanne Kaffee an den Schreibtisch verzieh. (Ich werde heute irgendwie überhaupt nicht richtig wach.)*
--