Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    *Schnell den Glitzerpullover auszieh*
    sims hat Glitzerpullover?
    *mit ausgestreckten Händen hinter sims herlauf*
    Muss...Glitzerpullover...besitzen!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wir haben jedes Jahr einen Christbaum - aus Plastik...
    Es gibt nichts prakitscheres! Er sieht echt aus, verliert keine Nadeln, ist jedes Jahr wieder sofort einsatzbereit, ist immer gleich groß und kann in seiner Form etwas zurechtgebogen werden. Kann ich nur jedem empfehlen!
    Hm ich weiß nicht. Ich finde das ja irgendwie Geschmacklos. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aberdann könntes du auch Plastikadventskränze aufstellen, Seidenosterstäuche in Vasen drapieren und Wachsobst aufstellen.

Nee nee, der Baum muss schon echt sein.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich war Anfangs auch sehr skeptisch... aber ehrlich gesagt überwiegen die Vorteile doch sehr stark. Nicht nur Finaniziell sondern auch Logistisch, Optisch, und Praktisch.
    Und den Style macht sowieso nur die Deko aus.

*Schnell den Pulli unter dem Sofa verschwinden lass*
    *Acha dezent auf den ungeschmückten Baum mitten in der Taverne aufmerksam mach*

Morgen Taverne!

Also ganz ehrlich, ich dachte auch immer, dass so ein Plastikbaum nix hermacht, bis meine Mutter vor 2 Jahren einfach mal so ein Teil im Wohnzimmer aufgestellt hat. Und ich muss sagen, er steht dem Echten in fast nichts nach... außer im Geruch, aber das ergänzt unser Advenzkrans Außerdem sehen weder ich noch sonst jemand aus unserer Familie es ein, dass man bald 30€ für ein zerpflücktest 1,5m hohes etwas zahlt, das dann 4 Tage nach Weihnachten anfängt zu nadeln... ganz früher haben wir auch noch selbst geschlagen, aber dazu fehlt einfach die Zeit... die Welt rennt davon.

*Kaffee schlürfen geht*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hmm, also bei uns in der WG wird es garantiert keinen Weihnachtsbaum geben. Dazu fehlt uns einfach der Platz.

Aber was ich hier nicht bekomme, kann ich dann bei meinen Eltern bewundern. Da gibt es jedes Jahr eine echte Nordmanntanne in/s Wohnzimmer/ Esszimmer/ den Wintergarten. (Jeweils das, was meiner Mutter zum Zeitpunkt des Aufstellens am besten gefällt.) Ich bin echt mal gespannt, welche Baumdeko dieses Jahr ausgepackt wird. Nachdem letztes Jahr die rote dran war, dürfte eigentlich dieses Jahr wieder die weiße dran sein.

*mit Kisten voller Weihnachtsschmuck reinkomm*
    *Karton für Karton in die Hand nehm*

Welche Farben? Ich kann mich immer nicht entscheiden.
    *Karton mit Glasvögelchen scheppernd hinter sich werf*

Ich nehme die matten grasgrünen und die glänzenden orangen Kugeln. Dazu Strohsterne und eine normale Lichterkette ohne Firlefanz. Nu ist er was fürs Auge!

Und gefällt dir der Tannenbaum?
    Geändert von Achadrion (25.11.2008 um 12:51 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich nehme die matten grasgrünen und die glänzenden orangen Kugeln. Dazu Strohsterne und eine normale Lichterkette ohne Firlefanz. Nu ist er was fürs Auge!

Und gefällt dir der Tannenbaum?

Ein irischer Weihnachtsbaum, das klingt doch mal gar nicht so schlecht. (Vor allem da ich ein großer Irlandfan bin.) Also mir gefällt die Vorstellung.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tannenbaum sieht super aus Acha. Hast du gut gemacht! Dafür bekommst du nen
    Mattes Grasgrün mit Orange ist eine tolle Kombination, gefällt mir.
    Nur die ganzen Süßigkeiten fehlen irgendwie - gewollt?

Zitat Zitat
    ganz früher haben wir auch noch selbst geschlagen
    Also wenn ich will könnte ich jedes Jahr selber einen stehl... äh schlagen. Der nächste Wald ist 2 Minuten zu Fuß entfernt und meine Schwiegereltern besitzen sogar ein wenig Wald. . .
    Trotzdem ist die Plastikvariante besser.
    Ein Nachbar von mir verkauft übrigens jedes Jahr Weihnachtsbäume - professionell mit eigenem Stand usw...

*Kaffee schnapp*
    Essen war heute nicht so gut... hm, anscheinend ist unsere Köchin verliebt. Salzig war heute gar kein Ausdruck mehr.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe gerade ein recht nettes Video von einer etwas anderen Geburtstagfeier im Stile Metallicas gefunden, das ich euch echt nicht vorenthalten kann:

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Die arme Gitarre!

Supertag heute .
    Erinnert ihr euch noch an dieses Beschwerdemail Ding was ich mal erzählt habe?
    Der Schüler über den ich mich hauptsächlich beschwert habe, wurde 4 Tage beurlaubt (gut so, hat das Ar******h nicht anders verdient). Heute isser dann zurück gekommen, mit ner netten Überraschung.
    Das angebliche so anonyme Beschwerdekonto, ist wohl ziemlich öffentlich, dank meiner Klassensprecherin die alles fröhlich erzählt hat. Nun weiss der Knabe das ich ne E-mail geschrieben habe, und schickt nun ebenfalls eine aus Rache die sich um mich dreht.
    Da drinn wird auch ein nettes Video auftauchen, welches mich gerade dabei zeigt wie ich einen Projektor Tisch aus dem Fenster hämmere.
    Tja zu Schade für ihn. Ich kann ihn anzeigen wenn er das Video nicht für sich behält, Grundrechts Verletzung und so.
    Well my friends, i love the justice .

Zitat Zitat von Gendrek
    ...und schickt nun ebenfalls eine aus Rache die sich um mich dreht.
    Da drinn wird auch ein nettes Video auftauchen, welches mich gerade dabei zeigt wie ich einen Projektor Tisch aus dem Fenster hämmere.

Zitat Zitat von Gendrek
    Tja zu Schade für ihn. Ich kann ihn anzeigen wenn er das Video nicht für sich behält, Grundrechts Verletzung und so.
    Als Reaktion auf eine evtl. Anzeige wegen Sachbeschädigung ist das sicherlich völlig gerechtfertigt.

Mit einer Anzeige hätte ich wohl auch zu rechnen, zusätzlich Konsequenzen von der Schule. Entweder eine Klassenkonferenz (womit ich noch glimpflich davon kommen würde), oder ich flieg von der Schule. Je nachdem wie sich jetzt die Klassensituation entwickelt werde ich mit dem ein oder anderen zu rechnen habe.
    Ich hoffe jetzt nur gerade ganz stark das der Bursche das Video nicht mehr hat, ansonsten bin ich am sprichwörtlichen Allerwertesten.

@BIT: Mich wundert das der Gute überhaupt noch ne Zeit lang spielen konnte, oder überhaupt noch die Finger bewegen konnte .

@Tannenbäume: Wie schon seit Jahren gibts bei uns ne Nordmanntanne, und wie schon seit Jahren werd ich wohl erst auf den letzten Drücker Geschenke besorgen ._. .

Guten Morgen Taverne,

naa, alles frisch?
    In Berlin ist es jedenfalls sehr frisch. Ich mag die Kälte mal so gar nicht. wie soll das bloß erst werden, wenn es richtig kalt wird?
    Es hilft aber auch nicht wirklich, um wach zu werden. Man friert und ist trotzdem noch müde - ein unbefriedigender Zustand.

Ich habe mich gestern auch mal wieder ans Backen gewagt. Glücklicher Weise gibt es ja diese tollen Backmischungen, die wirklich jeder Doofe (also auch ich!) hinbekommt. Also habe ich mal so eben drei verschiedene Sorten Muffins gebacken, damit meine hungrige Kollegenmeute was zwischen die Zähne bekommt.
    Das gind superschnell und hat sogar Spass gemacht (bestimmt weil ich nach 45 Minuten fertig war! ). Vielleicht mache ich das ja mal wieder...

*Kaffee und Tee koch*
    *selbstgebackene Muffins hinstell*
    *Erdbeeren drapier*
    *Kamin befeuer*
    *mit Fluppen, Kuscheldecke und muffin bewaffnet am Kamin platz nehm und auf den Rest wart*

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Supertag heute .
    Erinnert ihr euch noch an dieses Beschwerdemail Ding was ich mal erzählt habe?
    Der Schüler über den ich mich hauptsächlich beschwert habe, wurde 4 Tage beurlaubt (gut so, hat das Ar*******h nicht anders verdient). Heute isser dann zurück gekommen, mit ner netten Überraschung.
    Das angebliche so anonyme Beschwerdekonto, ist wohl ziemlich öffentlich, dank meiner Klassensprecherin die alles fröhlich erzählt hat. Nun weiss der Knabe das ich ne E-mail geschrieben habe, und schickt nun ebenfalls eine aus Rache die sich um mich dreht.
    Well my friends, i love the justice .
    I just love him...

Stichworte