Zitat Zitat von Pitterikowski Beitrag anzeigen
Moin Taverne, moin Achaschnuff , moin qed... nee, die Uhrzeit gilt nicht.

Wir überlegen auch, ob wir uns dieses Jahr endlich mal wieder einen echten Tannenbaum zulegen, weil jetzt genug Platz vorhanden ist. Leider gibt es an der optisch besten Stelle keine Steckdose, und ich will mir nicht unbedingt die ganze Adventszeit über ein Kabel quer durchs Wohnzimmer legen.
Obwohl es jetzt schon kabellose Lichterketten gibt (), nur kostet da eine Zehnerkette ca. EUR 50,00, und für einen grösseren Baum benötigt man ja 2 bis 3, ist also auch keine praktikable Alternative.
Guten Morgen Hase,
komisch, dieses Problem scheint es echt überall zu geben. Während im Rest Wohnung schon fast ein Überangebot an Steckdosen herrscht, gibt es im Flur keine und im Wohnzimmer viel zu wenige Steckdosen.
An der längsten Wand des Wohnzimmers habe ich aucxh keinerlei Elektrik. Was sich die Vermieter wohl so dabei denken?

Aber für die paar Wochen kann ich mit Verlängerungskabeln leben.

Zitat Zitat von Pitter, der Spendable Beitrag anzeigen
Weihnachtsgeschenke? Gibbet nich, mein Schatz und ich schenken uns schon seit Jahren nichts zu Weihnachten, die Geschenke für die bucklige Verwandschaft besorgt sie und Sohnemann kriegt in den letzten Jahren immer ein kombiniertes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk. Er hat heute Geburtstag und eine PS3 bekommen (in Verbindung mit seinem neuen PC verwandelt sich mein Neidgefühl langsam aber sicher in leichten Hass).
Bekomme ich auch eine?
*dezent auf den morgigen Tag zeig*

Zitat Zitat von Pitter, der Spendable Fluppenverteiler Beitrag anzeigen
*Mit Tasse Tee zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und eine Kippe anbiet*
*dankend Fluppe annehm und noch Holz nachleg*
Man ist das Frisch in Deutschland! Ich habe die ganze Zeit kalte Hände. Tippen mit Eisfingern ist nicht unbedingt eine Erfahrung die einem eine Lektion fürs Leben erteilt!