ACHA IS WIEDER DA!
Jahaa, herrlich! Mönsch Kinners, is dat schön...
Eine von den Pappnasen hat heute übrigens auch den Zug gefahren, in dem ich saß. Meine Herren, ich dachte schon, ich werd die nächste Katastrophenschlagzeile.
*sich BIT unter den Arm klemmt und mit dem Leidensgenossen einen saufen geht*
Ich bin auch gerade eben mit der Ausarbeitung eines Referats fertig geworden, das ich morgen halten muß. Davon weiß ich seit Freitag. Da neuere / neueste Geschichte nicht so mein Spezialgebiet ist und die Stasi schon gar nicht, war übers Wochenende etwas Panik angesagt, aber jetzt steht endlich alles.
Weihnachten... wir schenken uns schon seit Jahren nix mehr, weil uns das zuviel Aufwand ist. Tannenbaum kann ich auch nicht schmücken, es sei denn, ich will, daß unsere Katzen Lametta kacken.
Dieses Jahr werde ich wohl einfach zu meinen Eltern fahren und mich von meiner Mama bekochen lassen (worauf sich meine Mama aus irgendwelchen Gründen jetzt schon freut. Als ich da noch jeden Mittag was zu futtern haben wollte, war das anders...)
Wünsche Euch allen, einen angenehmen Arbeitstag verlebt zu haben. Der Montag ist jetzt übrigens rum. Das heißt, das Schwierigste ist geschafft!

, aber jetzt steht endlich alles.
.
)
!