Moin moin!

Joa hier in Wilhelmshaven sieht das schon anders aus ne hat gerade angefangen zu schneien und hab Schneeballschlacht gemacht. Aber eher aus Langeweile als aus Spaß an der Freude. Hier liegen auch schon gute 20 cm. Ich hoffe das hört bald auf..^^

->Weihnachten: Ich bin auch nie unvorbereitet. Ich hab schon alle Geschenke eingekauft, aber mein Konto ist jetzt am weinen und ich auch.... Aber dafür bekomme ich ja was in genau 30 Tagen^^ die mühe hat sich also gelohnt!
Aber den Schnee find ich nicht gut.... is irgendwie unnötig.. Was bringt er mir?? NICHTS, ich kann den nicht mal verkaufen!(wäre ja auch ne klasse idee, mal so aus langeweile den Leuten im Winter schnee zu verkaufen^^). Und er ist KALT!

Ich guck mir morgens lieber die Eisblumen auf meiner Fensterscheibe an. Das sieht echt geil aus. Ja die Natur KANN also doch grausam und schön sein. Ich hocke da lieber mit meiner Freundin im bett und gucke fernsehen und trinke Capuccino.

Vor allen wenn man morgens wach wird und dann die schön weißen dächer der nachbarn sieht. Oder die alte Frau die sich morgens beim Schneeschippen das Kreuz bricht. Ohne flax, das ist heute morgen bei mir echt passiert in der Straße. Die Oma tat mir irgendwie total leid. Wär´s nicht so kalt gewesen, hätte ich ihr vielleicht geholfen. Und es war glatt, sag ich euch! Ich bin auf 500 metern bestimmt 10 mal aufs maul geflogen... war nicht schön. Aber das warten lohnt sich, denn: DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT BESTIMMT! Solange halte ich Winterschlaf