Hallo zusammen.
Ist das nicht ein wunderschönes Wetter? Es schneit, der Schnee bleibt liegen, und die Temperatur singt drastisch, das beste Wetter um sich zu hause schön gemütlich einzuigeln, oder die schöne Landschaft zu genießen.![]()
*setzt Glühwein auf und Tee auf*
Ich hoffe natürlich, dass das Wetter noch besser wird. D.h. es soll noch mehr schneien. Obwohl, eine schlechte Sache konnte ich dem Wetter bisher schon abgewinnen. Am Freitag wollt ich nen Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel holen. Hab ich auch, allerdings hat es auf dem Rückweg(man beachte, ich fahre mit einem 40km/h schnellen Roller) fängt es heftig an zu stürmen und zu schneien. Zu allem Überfluss sinkt die Temperatur drastisch. Ich konnte kaum 3 Meter weit sehen, und hab mir den Ar*** abgefrohren, man, meine Finger haben unheimlich weh getan(durch die Handschuh!!). Und dann ist mein Gefährt auch immer wieder auf dem plötzlich glatten Boden ausgerutscht. Irgendwann gings dann gar nicht mehr und ich musste schieben. Man war ich froh, als ich die Verkehrsinsel vor unserem Ort gesehen hab(ab da musste ich ungefähr schieben, war dann zwar nit mehr weit, aber es hat gereicht).
So, ich geh jetzt erst mal heiß duschen, das tut bei dem Wetter gut.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen und erholsamen Tag.
Streicher
@sims: Nennt man das nicht irgendwie "Wichteln"? ^^Zitat von sims