Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Der Erdbeerspur zum Kamin folg. Natürlich dabei die Erdbeeren mitgehen lass* Danke lieber Acha. ^__^

Ich drück Dir mal die Daumen für ein künftig funktionierendes Internet. Ist ja doof sowas. o_o

Schnee in OWL? Wir haben hier mal wieder die Ar...karte. Ein Rest Matsch und Dauerregen. Bochum ist das reinste Regenloch. Selbst das Wetter ist hier zu blöd für Schnee. >_<

Weihnachten kommt immer plötzlich. Solltest Du doch wissen. Nur alle Weihnachtsmärkte sind hier schon aufgebaut, dabei ist doch noch nicht mal Advent. Die spinnen, die Römer....

Guten Morgen Taverne, guten Morgen Pitter, sims und Dragonlady und ein besonderes guten Morgen für Achadrion, der endlich wieder da ist

Hier hat Frau Holle letzte Nacht auch Überstunden gemacht, es hat tüchtig geschneit. Im Moment sieht es aber danach aus, als ob die Sonne sich blicken lässt (man kann ja hoffen )

Weihnachten? Was ist das denn? 8)

Nein, im Ernst, Weihnachten wird wie jedes Jahr fast unbemerkt an mir vorübergehen, keine Hektik, kein Stress mit Geschenken, kein Familienstreit an den Feiertagen und schon gar kein ödes bei den Verwandten rumgehocke. Wir treffen uns einmal bei einem gemütlichen Essen im Restaurant und das war's auch schon.

Tach alle zusammen!

Also bei uns bleibt der Schnee trotz massiver Sonneneinwirkung standhaft. Letzte Nacht hatte es -2°, da ist alles zusammengefroren, so dass heute auch die Sonne nix mehr machen kann

Außerdem hab ich gerade nach einer zweistündigen Misshandlung meiner Zähne endlich den dämlichen Gartenzaun aus meiner Kauleiste herausbekommen. Alles was bleibt sind fein säuberlich polierte Beißerchen und einen Draht innen über die Schneidezähne oben und unten (den spürt man allerdings kaum). Nach einem Jahr und 4 Monaten haben meine Zähnchen endlich wieder ihre Freiheit ^^ Urlaub hab ich auch noch und es schneit hier wie verrückt... Herz was willst du mehr

Hallo zusammen.

Ist das nicht ein wunderschönes Wetter? Es schneit, der Schnee bleibt liegen, und die Temperatur singt drastisch, das beste Wetter um sich zu hause schön gemütlich einzuigeln, oder die schöne Landschaft zu genießen.

*setzt Glühwein auf und Tee auf*

Ich hoffe natürlich, dass das Wetter noch besser wird. D.h. es soll noch mehr schneien. Obwohl, eine schlechte Sache konnte ich dem Wetter bisher schon abgewinnen. Am Freitag wollt ich nen Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel holen. Hab ich auch, allerdings hat es auf dem Rückweg(man beachte, ich fahre mit einem 40km/h schnellen Roller) fängt es heftig an zu stürmen und zu schneien. Zu allem Überfluss sinkt die Temperatur drastisch. Ich konnte kaum 3 Meter weit sehen, und hab mir den Ar*** abgefrohren, man, meine Finger haben unheimlich weh getan(durch die Handschuh!!). Und dann ist mein Gefährt auch immer wieder auf dem plötzlich glatten Boden ausgerutscht. Irgendwann gings dann gar nicht mehr und ich musste schieben. Man war ich froh, als ich die Verkehrsinsel vor unserem Ort gesehen hab(ab da musste ich ungefähr schieben, war dann zwar nit mehr weit, aber es hat gereicht).

So, ich geh jetzt erst mal heiß duschen, das tut bei dem Wetter gut.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen und erholsamen Tag.

Streicher

Zitat Zitat von sims
    PS. Wir haben gestern Lose gezogen. Das *jeder-schenkt-jedem-nen-Gutschein* Getue hat uns so genervt das jetzt jeder eine Person zieht und nur der ein Geschenk macht. Dafür bekommt man auch nur ein Geschenk. Viel entspannter - vor allem da ich meine Freundin gezogen habe. Jetzt fehlt mir nur noch eine Geschenkidee...
    @sims: Nennt man das nicht irgendwie "Wichteln"? ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mädels, in vier Wochen und drei Tagen ist Heiligabend.
    Seid ihr schon gerüstet? Oder erwischt euch Weihnachten mal wieder völlig unvorbereitet?`
    Mich trifft Weihnachten nie unvorbereitet, da ich die Geschenke immer schon weit im Vorhinein besorge. Den Weihnachtsstress, wenn man zusammen mit der Horde einkaufen müsste, will ich mir echt nicht antuen. Gestern war übrigens meine kleine Cousine zum Besuch da und hat schon nach kurzer Zeit den Spielzeugkatalog entdeckt, der vor ein paar Tagen in der Post war. Im vorweihnachtlichen Treubel kann man sich ja vorstellen, wie das Kind reagiert hat.

Moin moin!

Joa hier in Wilhelmshaven sieht das schon anders aus ne hat gerade angefangen zu schneien und hab Schneeballschlacht gemacht. Aber eher aus Langeweile als aus Spaß an der Freude. Hier liegen auch schon gute 20 cm. Ich hoffe das hört bald auf..^^

->Weihnachten: Ich bin auch nie unvorbereitet. Ich hab schon alle Geschenke eingekauft, aber mein Konto ist jetzt am weinen und ich auch.... Aber dafür bekomme ich ja was in genau 30 Tagen^^ die mühe hat sich also gelohnt!
    Aber den Schnee find ich nicht gut.... is irgendwie unnötig.. Was bringt er mir?? NICHTS, ich kann den nicht mal verkaufen!(wäre ja auch ne klasse idee, mal so aus langeweile den Leuten im Winter schnee zu verkaufen^^). Und er ist KALT!

Ich guck mir morgens lieber die Eisblumen auf meiner Fensterscheibe an. Das sieht echt geil aus. Ja die Natur KANN also doch grausam und schön sein. Ich hocke da lieber mit meiner Freundin im bett und gucke fernsehen und trinke Capuccino.

Vor allen wenn man morgens wach wird und dann die schön weißen dächer der nachbarn sieht. Oder die alte Frau die sich morgens beim Schneeschippen das Kreuz bricht. Ohne flax, das ist heute morgen bei mir echt passiert in der Straße. Die Oma tat mir irgendwie total leid. Wär´s nicht so kalt gewesen, hätte ich ihr vielleicht geholfen. Und es war glatt, sag ich euch! Ich bin auf 500 metern bestimmt 10 mal aufs maul geflogen... war nicht schön. Aber das warten lohnt sich, denn: DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT BESTIMMT! Solange halte ich Winterschlaf

Stichworte