Zitat Zitat von sims
und ich muss zwischendurch immer wieder geistige Anwesenheit in Form von Fragen liefern weil mein Chef warscheinlich neben mir sitzt. Dem habe ich es zu verdanken das ich doch mitfahren darf...
Dann ist das natürlich was anderes, klar. Ich bin froh, dass bei mir die Vortragenden immer von Extern zu uns gekommen sind. Ausser einmal haben wir selber ein Meeting mit den Resellern organisiert, da musste ich dann im Anzug rumlaufen und den Leuten u.a. das Mikro reichen, falls sie Fragen hatten.

Zitat Zitat
Aber Berlin... da müsste ich mir schon überlegen ob es nicht besser wäre zu fliegen.
Habe heute morgen mal nachgesehen. Mit Easyjet wären die Preise da sogar ganz anehmbar. Aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob da die Flughafentaxen schon inbegriffen sind. Naja, bleibt ja sowieso nur etwas theoretisches.

Zitat Zitat von Gendrek
Und das gibt jetzt Poposecks für die angeflaumten (ja ganz genau, ich hab mehrere Leute gemeldet die Scheiße bauen, ich fühl mich so erleichtert) von der Schulleitung, und zwar ganz deftig .

Zitat Zitat von Olman
*hust* Signatur *hust*
Ich glaube, es ist gar nicht mehr nötig in den zweiten Thread zu posten. Du hast das Kind auch so schon so gut wie geschaukelt. Wenn jetzt nicht mehr ein unerwarteter Kegel ins Haus kommt, dann ist das Ding gebongt.
Und btw.: Die Idee mit dem Nickchange war wirklich gut. ^^ Hat dir Dennis ja eine schöne Steilvorlage geschaffen.