Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Grimoa
    Nach München fahr ich mit dem Zug 6 bis 6,5 Stunden und zahl 120Euro. Und dann muss ich noch zurück. Hm. Das lohnt sich für ein WE definitv nicht.
    Berlin kostet die Hälfte und die Fahrt dauert auch nur 4 Stunden.
    Tja, wenn es nach mir gehen würde wäre München natürlich besser. Da könnte ich in 1-2 Std mit dem Auto hinkommen. Aber Berlin... da müsste ich mir schon überlegen ob es nicht besser wäre zu fliegen.

Zitat Zitat
    Ach komm schon, den Tag wirst du schon irgendwie überstehen. Ich musste über einen Monat lang jeden Tag 6 Stunden pendeln.
    Den Tag werd ich schon überleben, das wird ja nicht das Problem. Viel schlimmer ist das Programm in Wien... 8 Stunden Vorträge anhören und ich muss zwischendurch immer wieder geistige Anwesenheit in Form von Fragen liefern weil mein Chef warscheinlich neben mir sitzt. Dem habe ich es zu verdanken das ich doch mitfahren darf... ansonsten wäre ich schön in der Firma geblieben und hätte nen Tag lang Telefondienst geschoben - viel angenehmer...
    5:50 Abfahrt und 22:10 Ankunft = Arbeitstag von 16:20

Yehaa, ich bin nicht froh am Schulleben teilzunehmen, doch wieso?
    Ganz einfach, wir haben einen echt coolen 18 Jährigen bei uns in der 10. (Obacht er wird in der 10. noch 19!) der denkt es wäre cool und in Ordnung andere Leute anzuspucken.
    Well, es ging fast tödlich für ihn aus, leider kam mir ein Lehrer in die Quere.

Nun gut, heute wurde auch ein Emailbeschwerdekonto für uns eröffnet falls in der Klasse mal wieder was schief läuft, die erste Mail haben sie schon.
    Und das gibt jetzt Poposecks für die angeflaumten (ja ganz genau, ich hab mehrere Leute gemeldet die Scheiße bauen, ich fühl mich so erleichtert) von der Schulleitung, und zwar ganz deftig .

Hallo liebe Taverne. Ich hoffe, ihr habt noch Platz für mich. Ich wurde schon von der ganzen Gesellschaft verstoßen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Ich weiß zwar nicht, was im Moment los ist, aber irgendwie gleichen meine Montage in letzter Zeit der puren Hölle. Die von den Dozenten eigentlich sehr gut gehaltenen Kurse können doch wahrhaftig durch richtig schlechte Referate kaputt gemacht werden. Bei manchen von denen hatte ich echt das Gefühl, dass da nicht viel vorbereitet oder einfach nur der ursprüngliche Text heruntergebetet wurde. Naja, nächste Woche wird es zwangsweise besser, da bin ich nämlich dran.

Zudem spielt irgendwie mein Kreislauf verrückt. Kurz nachdem ich aus der Uni kam, war der Puls total hoch und jetzt ist er vollkommen im Keller.

Guten Nachmittag Taverne!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Nein!!! Du kannst dich doch nicht einfach umbenennen! Auch nicht für einen Monat. Hmpf.
    Naja, ich hatte mir halt gedacht, dass das genau die Art selbsterniedrigende Aktion wäre, die im QFRAT gut ankommen würde. Und der bisherige Erfolg scheint meine Vermutung zu bestätigen .

@Gendrek: Du Petze!!!!

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ich wurde schon von der ganzen Gesellschaft verstoßen.
    Willkommen im Club . Und die Taverne ist jetzt also dein letzter Zufluchtsort, nachdem die ganzen besseren Kreise dich rausgeworfen haben ?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club . Und die Taverne ist jetzt also dein letzter Zufluchtsort, nachdem die ganzen besseren Kreise dich rausgeworfen haben ?
    Darüber musste ich auch grade nachdenken. Gehören wir nicht zur Gesellschaft? Von welcher Gesellschaft ist überhaupt die rede? Wollen wir dazugehören?

Guten Abend Taverne!

Darüber musste ich auch grade nachdenken. Gehören wir nicht zur Gesellschaft? Von welcher Gesellschaft ist überhaupt die rede? Wollen wir dazugehören?
    So wie er es gesagt hat, hört es sich so an, als wäre er aus dem Hotel Adlon rausgschmissen worden und muss sich jetzt mit den Obdachlosen unter der Brücke begnügen .

*hust* Signatur *hust*

Zitat Zitat von sims
    und ich muss zwischendurch immer wieder geistige Anwesenheit in Form von Fragen liefern weil mein Chef warscheinlich neben mir sitzt. Dem habe ich es zu verdanken das ich doch mitfahren darf...
    Dann ist das natürlich was anderes, klar. Ich bin froh, dass bei mir die Vortragenden immer von Extern zu uns gekommen sind. Ausser einmal haben wir selber ein Meeting mit den Resellern organisiert, da musste ich dann im Anzug rumlaufen und den Leuten u.a. das Mikro reichen, falls sie Fragen hatten.

Zitat Zitat
    Aber Berlin... da müsste ich mir schon überlegen ob es nicht besser wäre zu fliegen.
    Habe heute morgen mal nachgesehen. Mit Easyjet wären die Preise da sogar ganz anehmbar. Aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob da die Flughafentaxen schon inbegriffen sind. Naja, bleibt ja sowieso nur etwas theoretisches.

Zitat Zitat von Gendrek
    Und das gibt jetzt Poposecks für die angeflaumten (ja ganz genau, ich hab mehrere Leute gemeldet die Scheiße bauen, ich fühl mich so erleichtert) von der Schulleitung, und zwar ganz deftig .

Zitat Zitat von Olman
    *hust* Signatur *hust*
    Ich glaube, es ist gar nicht mehr nötig in den zweiten Thread zu posten. Du hast das Kind auch so schon so gut wie geschaukelt. Wenn jetzt nicht mehr ein unerwarteter Kegel ins Haus kommt, dann ist das Ding gebongt.
    Und btw.: Die Idee mit dem Nickchange war wirklich gut. ^^ Hat dir Dennis ja eine schöne Steilvorlage geschaffen.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    *hust* Signatur *hust*
    +2

Übrigens, Gratulation BIT. Der schwarze Sonderrang steht dir! Im Sternchenthread hat die Löwin dich ja schon verewigt, wollte grad ein Foto schießen

Lionne Gast
    Ja, da konnte ich nicht wiederstehen, da passt alles so hervorragend zusammen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Übrigens, Gratulation BIT. Der schwarze Sonderrang steht dir! Im Sternchenthread hat die Löwin dich ja schon verewigt, wollte grad ein Foto schießen
    Ab jetzt heißt es ja wohl eher "stand dir". Irgendwie schade, die schwarzen Sterne gefielen mir auch sehr gut.

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Ja, da konnte ich nicht wiederstehen, da passt alles so hervorragend zusammen
    Hast du gut gemacht!

Der Ava wird jetzt auch mein Standardava bleiben (nur für den 1.111er habe ich mir schon was anderes überlegt). Mir gefällt das Schwarz-Weiß-Foto nämlich sehr gut. Schade nur, dass der Abgebildete leider nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Ach ja, ehe ich es vergesse: Nachdem der PISA-Test ja recht erfolgreich abgelaufen ist, arbeitet mein Gehirn derzeit an einem neuen Projekt, dass die freie Zeit bis zum nächsten Test überbrücken soll. Die genaue Ausarbeitung steht zwar noch nicht fest, aber für alle Interessierten sage ich schon mal, dass es etwas mit dem Thema "Kreativität" zu tun hat.

Moin Taverne, moin BIT,

hach, endlich mal wieder Zeit, hier was zum besten zu geben, die Arbeit ist heut überschaubar.

Heute morgen stellte ich mal wieder fest, daß die technische Meisterleistung eines 'Doppelweckers' mich völlig überfordert. Der erste Wecker steht immer auf 'normale' Weckzeit und wird nie verstellt, den zweiten benutze ich für ausserordentliche Ereignisse und Tage, an denen ich mit der Bahn fahren muß. Dieser wird dann natürlich auch häifiger verstellt, und prompt habe ich heute völlig verpennt, weil ich die Weckzeit vorher nicht überprüft hatte. Irgendwie schaffe ich es dann den ganzen Tag nicht, richtig wach zu werden.

*Kaffee und Tee aufsetz und mit Tasse Kaffee und Fluppe vor den Kamin setzt*

Olman ist Mog, whooohooo, Olman ist Mog, whoooohooo *schnipp*
    Mooooooooogeeraaaaatooooor, er ist Moooogeraaaaatoooor *schnipp*
    Olman ist Mog, whoooohooooo, Olman ist Mog, whoooohoooo....

Ehm ja... Olman ist jetzt Mog und heisst bald nicht mehr Olman(kettslat), daher Achtung, Gefahr der Verwechslung besteht; aber die Mütze sitzt und das ist das Wichtigste!

War er die richtige Wahl? Trotz seiner Hautfarbe? Wird er die Spamkrise lösen können? Und vermag er es den erbarmungslosen Krieg zwischen den TES und den QFRAT schlichten? Oder war alles nur Farce und er ist selbst ein kriegstreibender Halunke?
    Das alles und noch vieles mehr, wie z.B. ob Bill vielleicht doch ein Junge ist, erfährst du in der nächsten B r a v o! Nur im Kühlregal...
    Geändert von Sumbriva (18.11.2008 um 22:09 Uhr)

*Noch Olman ist Mogerator - Vom Taubsi zum Tauboss pokediert* *mitsing*.

B R A V O: Wir haben nun die Ehre, mit einem unabhängigen Experten der Wahlkommision ein Interview zu führen. Guten Abend Herr Dr. qed.
    qed: Abend

B R A V O: Wir haben es schon angesprochen. Olman hat aufgrund seiner Avatarwahl ein starkes Handicap. Wird er dennoch genug Kompetenzen für das ehrwürdigste und hart umkämpfteste aller multimediaxanischen Ämter mitbringen? Wird er ein guter Mogarator abgeben?
    qed: Fragen Sie mich in einem Monat wieder dazu, dann kann ich Ihnen versichern, was ich Ihnen jetzt prognostizieren werde. Ich denke, er ist mehr als fähig für diesen Posten. Zwischen Theorie und Praxis mag es aber dennoch eine gewisse Diskpretanz geben. Die Vorraussetzungen sind allemal gegeben, jetzt muss er sie nur noch ergreifen.

B R A V O: Was dürfen wir von Olman während seiner Periode (frivolität ftw) erwarten?
    qed: Bin ich Hellseher? Wie gerade erwähnt, können wir sicherlich einiges erwarten. In welcher Form er die Community unterhalten wird, lasse ich mal offen.

B R A V O: Wir haben in unserem Artikel auch auf die aktuelle Spamkrise verwiesen. Wird Olman in der Richtung etwas verbessern können?
    qed: Das QFRAT war schon immer sehr anfällig für dieses äussert untugendhafte Verhalten. Aber es stimmt, in der letzten Zeit nahm diese Tendenz stark zu und weitete sich zu einer Krise aus, die keinesfalls lokal geblieben ist. Auch andere Bereiche scheinen zwischenzeitlich ein wenig von dem Phänomen betroffen zu sein. Er wird sicherlich versuchen, diese Situation mittels kleineren Reformen zu verbessern. Antizyklisches Verhalten muss nun seinen Weg bestimmen, aber der Pöbel muss auch unterhalten werdne. Der Mittelweg wäre also einmal mehr der Richtige. Die Mischung machts.

B R A V O: Ständig herrscht Krieg, ist Olman der richtige Mann um diesen Kriesenherd zu löschen.
    qed: Kleinere Konflikte und Scharmützel gehören zum Alltag. Er muss nur schauen, dass sich die Flammen nicht ausbreiten. Es handelt sich bei den verschiedenen Parteien längst nicht mehr um eine charakterlose, homogene Gruppierung. Seine Wahl bestätigt einmal mehr, dass viele Menschen über den Tellerrand blicken und der Hintergrund eines Mitmenschen keine Rolle mehr spielt.

B R A V O: Wir danken Ihnen, für Ihre kurze und präzise Einschätzung der Lage der Nation, Gott und der Welt und natürlich des Old Man Cat Slut's

Stichworte