Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Grimoa
Nach München fahr ich mit dem Zug 6 bis 6,5 Stunden und zahl 120Euro. Und dann muss ich noch zurück. Hm. Das lohnt sich für ein WE definitv nicht.
Berlin kostet die Hälfte und die Fahrt dauert auch nur 4 Stunden.
...
Tja, wenn es nach mir gehen würde wäre München natürlich besser. Da könnte ich in 1-2 Std mit dem Auto hinkommen. Aber Berlin... da müsste ich mir schon überlegen ob es nicht besser wäre zu fliegen.
Zitat
Ach komm schon, den Tag wirst du schon irgendwie überstehen. Ich musste über einen Monat lang jeden Tag 6 Stunden pendeln.
...
Den Tag werd ich schon überleben, das wird ja nicht das Problem. Viel schlimmer ist das Programm in Wien... 8 Stunden Vorträge anhören und ich muss zwischendurch immer wieder geistige Anwesenheit in Form von Fragen liefern weil mein Chef warscheinlich neben mir sitzt. Dem habe ich es zu verdanken das ich doch mitfahren darf... ansonsten wäre ich schön in der Firma geblieben und hätte nen Tag lang Telefondienst geschoben - viel angenehmer...
5:50 Abfahrt und 22:10 Ankunft = Arbeitstag von 16:20
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.