8:35 Uhr und noch keiner hier? Auf Acha oder Pitter ist auch kein Verlass mehr
Naja, dann wickel ich hier mal die Frühstücksformalitäten ab
Guten Morgen Taverne!
So, ich sitze eigentlich nur noch hier, weil meine Fortbildung in Freidrichshafen erst um 11 Uhr beginnt. Wird sicher wieder sehr spaßig *an das letzte Mal denk*. Bin heute morgen von meiner Mutter geweckt worde und promt hat sie damit angefangen Stress zu schieben, weil ich noch packen musste... 10 Minuten später hatte ich alles zusammen. Ruhe hatte ich dann allerdings noch lange nicht. Ich denke ihr kennt das alle irgendwoher, im Idealfall von der eigenen MutterDann wird nochmal ne halbe Stunde nachgebohrt, ob man denn auch wirklich alles dabei hat und so weiter und sofort. Hauptsache die 45 Minuten, die die ehrenwerte Chefin bei uns im Haus für das Packen meiner Reisetasche in ihrem imaginären Planer mit Touch eingetragen hat, ausgefüllt wurden
Naja, wie dem auch sei, jetzt sitz ich hier und hätte noch ein paar Vorbereitungen zu treffen, aber erstens habe ich keine Lust und zweitens bin ich zu müde... letzte Nacht war auch grauenvoll... kaum bis überhaupt nicht geschlafen, aber wie immer kann ichs mir mit meinem bisschen Verstand, das sich jeden Tag gegen die eigene Auslöschung durchs Daddeln wehement wehrt, nicht auf logischer ebene erklären.
*Kaffe koch*
*Liegestühle mit Wolltecken draußen park* Hier hat es zwar nur knappe 5° aber das Wetter ist hier genial... fast klarer Himmel und auch sonst schauts aus wie im Hochsommer...
*Frühstück für alle mach*