Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT
    Nürnberg ist allerdings Rock im Park (auf dem Zeppelinfeld).
    What ever.
    Ein Bekannter von mir hat diese Seite hier aufgeschaltet und ich kenne evtl. schon jemanden der auch gehen wird, also überlege ich mir gerade echt, auch zu gehen. Wollte sowieso mal eines dieser Rock Dingens besuchen. Und wenn man das noch gerade mit einem CT verbinden könnte, wäre das doch optimal.

Zitat Zitat von Grimoa
    @CT: Also ich würde dann doch eine ruhigere Location als ein Konzert vorziehen.
    Eigentlich bin ich schon deiner Meinung, aber so besteht immerhin die Chance, dass innerhalb des nächsten halben Jahres mal was zustande kommt (bzw. dass überhaupt mal was zustande kommt). Und ansonsten ist der Aufwand für uns Auswärtige zu Gross. Berlin wäre schonmal was, aber nur für ein CT... jedenfalls als Schweizer rendiert sich das nicht wirklich.
    Andererseits ist dann dieser Umkreis für die meisten Deutschländer schon wieder zu dezentral, aber München wäre schonmal einen Besuch wert, alternativ auch Strasbourg. :P
    Naja, ich räume uns ehrlich gesagt eh nicht gross Chancen ein, aber das mit dem Rock am Ring könnte theoretisch sogar etwas werden. ^^

Und btw.: Trinkt am Abend nie Kaffee! unter gar keinen Umständen!
    Geändert von qed (16.11.2008 um 22:21 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass man sich vorher abspricht. Auf dem Festivalgelände kann man sich relativ schnell aus den Augen verlieren. Aber das sollte eher ein untergeordnetes Problem sein.

In Deutschland wäre so ziemlich die Gegend um Frankfurt das zentralste, was man finden könnte.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee*

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber heute ist ein blöder Tag. Alles für die Dienstreise morgen vorbereiten. Ist ja voll toll für einen Tag nach Wien fahren (4 Std. Zugfahrt pro Strecke - Yeah! ). Aber das tollste ist das Programm in Wien: 8 Stunden lang Vorträge anhören und versuchen munter zu bleiben.
    Also nicht wundern - morgen werde ich mich sicher nicht melden.

Zitat Zitat von Grimoa
    Ich hoffe, du hast nicht vor, auf einem CT nackt und betrunken herumzulaufen? o.0
    Hä - ich dachte das sei der Sinn eines CT?

Zitat Zitat

Ich frage mich, wer so viel Zahnpasta dabei hatte. Oder habt ihr danach auf die Mundhygiene verzichtet?
    Ich frag mich eher wie das ausgesehen hat als die sich gegenseitig mit Zahnpasta eingecremt haben.

*Couch suchen geh...*

Stichworte