Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einen schönen Sonntag morgen!

*Brunchbuffet aufbaut*( Für jeden was dabei. Einfach dran denken und euer Wunschmenu erscheint!)

@CT: Also ich würde dann doch eine ruhigere Location als ein Konzert vorziehen. Und wenn Olman schon probleme hat, sich unsere Tavernenmods in der Jugendherberge vorzustellen, wie sollen die dann in ein Zelt passen?

Zitat Zitat von Grimoa
    Und wenn Olman schon probleme hat, sich unsere Tavernenmods in der Jugendherberge vorzustellen, wie sollen die dann in ein Zelt passen?
    Kinder.
    Was meint ihr denn wohl, wo wir auf unseren Konzerttouren übernachten? Im Steigenberger? Wir sind ein kleiner Shantychor, nicht die Stones. Außerdem sind die meisten Jugendherbergen heute doch wie Hotels, das hättet ihr mal vor 20, 30 Jahren sehen müssen, ihr Jungspunde.

Und zum Zelten: Bis unser Nachwuchs kam, sind wir jedes Jahr mit dem Zelt in Urlaub gefahren.

Ich wars nicht, ich wars nicht. Olman hat gesagt, dass ihr nicht in die Jugendherberge passt. Ich hab den Gedanken nur fortgeführt.

Ich war (früher, als Familienurlaub noch angesagt war) auch in ziemlich vielen Jugendherbergen und auf Campingplätzen. Meist lässt es sich da ganz gut leben, sonst wär ich mit dem Vorschlag Jugendherberge gar nicht erst gekommen.

Zu Rock Am Ring gehe ich vielleicht sowieso, egal ob CT oder nicht, falls ich vom 5.-7. Juni Zeit habe.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich wars nicht, ich wars nicht. Olman hat gesagt, dass ihr nicht in die Jugendherberge passt. Ich hab den Gedanken nur fortgeführt.
    Hey, ich habe nur auf die Ironie des Begriffs "Jugendherberge" hingewiesen, angesichts des Alters der
    Leute die bei einem eventuellen Tavernen-CT anwesend sein würden .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema "Zeit für Rock am Ring haben" hat mir eine Mitstudentin mal einen schönen Spruch gesagt: "Rock am Ring passt im Grunde nie ins Studium hinein. Die Zeit muss man sich einfach nehmen." Genau nach dem Motto verfahre ich dann auch. Besonders toll war es allerdings einmal, als ein Dozent mein Referat auf den 06. 06. '06 verlegen wollte (entgegen der Absprache vom Semesteranfang). An diesem Datum konnte ich nun natürlich überhaupt nicht, da ich da in Berlin auf einem Metallica-Konzert war. Überredet habe ich ihn dann letztendlich mit einem "auswärtigen Termin".

Zitat Zitat von BIT
    Besonders toll war es allerdings einmal, als ein Dozent mein Referat auf den 06. 06. '06 verlegen wollte (entgegen der Absprache vom Semesteranfang). An diesem Datum konnte ich nun natürlich überhaupt nicht, da ich da in Berlin auf einem Metallica-Konzert war. Überredet habe ich ihn dann letztendlich mit einem "auswärtigen Termin".
    xD, bei dem Konzert war ich auch . 06.06.06 Berlin - Waldbühne

btw:
    *hust* auf meine Sig aufmerksam mach *hust*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, das war schon ein hammerhartes Konzert, obwohl das Set nach dem Konzert bei Rock am Ring zwei Tage vorher ziemlich klar war. Mich hat das allerdings nicht gestört, da ich das "Master of Puppets" Album eh für das beste Metallica-Album halte.

Auf den Regen hätte ich allerdings gut verzichten können. Ich sah danach aus wie eine Sau, die sich gerade frisch im Dreck gesuhlt hat.

(Anmerkung für alle, die das jetzt nicht verstehen: Zum 20-jährigen Jubiläum von "Master of Puppets" bestand das Set vornehmlich aus dem kompletten Album in Originalreihenfolge.)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    *hust* auf meine Sig aufmerksam mach *hust*
    Nein!!! Du kannst dich doch nicht einfach umbenennen! Auch nicht für einen Monat. Hmpf.

Obwohl schon nette Vorschläge dabei sind. Oldmankotzsalat hihi...
    Kann ich auch einfach Olmankettslat vorschlagen?

Zitat Zitat von BIT
    Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass man sich vorher abspricht. Auf dem Festivalgelände kann man sich relativ schnell aus den Augen verlieren. Aber das sollte eher ein untergeordnetes Problem sein.
    ^^
    Zitat Zitat von Grimoa
    Kann ich auch einfach Olmankettslat vorschlagen?
    Können schon, nur schätze ich die Chancen sehr klein ein, dass sich dafür eine Mehrheit finden lässt.

8:35 Uhr und noch keiner hier? Auf Acha oder Pitter ist auch kein Verlass mehr

Naja, dann wickel ich hier mal die Frühstücksformalitäten ab

Guten Morgen Taverne!

So, ich sitze eigentlich nur noch hier, weil meine Fortbildung in Freidrichshafen erst um 11 Uhr beginnt. Wird sicher wieder sehr spaßig *an das letzte Mal denk*. Bin heute morgen von meiner Mutter geweckt worde und promt hat sie damit angefangen Stress zu schieben, weil ich noch packen musste... 10 Minuten später hatte ich alles zusammen. Ruhe hatte ich dann allerdings noch lange nicht. Ich denke ihr kennt das alle irgendwoher, im Idealfall von der eigenen Mutter Dann wird nochmal ne halbe Stunde nachgebohrt, ob man denn auch wirklich alles dabei hat und so weiter und sofort. Hauptsache die 45 Minuten, die die ehrenwerte Chefin bei uns im Haus für das Packen meiner Reisetasche in ihrem imaginären Planer mit Touch eingetragen hat, ausgefüllt wurden Naja, wie dem auch sei, jetzt sitz ich hier und hätte noch ein paar Vorbereitungen zu treffen, aber erstens habe ich keine Lust und zweitens bin ich zu müde... letzte Nacht war auch grauenvoll... kaum bis überhaupt nicht geschlafen, aber wie immer kann ichs mir mit meinem bisschen Verstand, das sich jeden Tag gegen die eigene Auslöschung durchs Daddeln wehement wehrt, nicht auf logischer ebene erklären.

*Kaffe koch*
    *Liegestühle mit Wolltecken draußen park* Hier hat es zwar nur knappe 5° aber das Wetter ist hier genial... fast klarer Himmel und auch sonst schauts aus wie im Hochsommer...
    *Frühstück für alle mach*

Damit ich in der Statistik mal wieder auftauche, auch von mir Guten Morgen und so. ^^

Noch ein paar persönliche Worte vielleicht?

Ähm... ja, nachdem ich mich nach zwei viel zu kurzen Stunden aus dem Bett, ins Bad, durch den eiskalten Morgen in Richtung Bus und Schule gequält habe, erfuhr ich vor Ort, dass die ersten beiden Stunden ausfallen. Finde es immer wieder toll, dass ich sowas nie vorher erfahre, oder wenigstens früh genug, dass ich noch den Bus kriegen könnte, der gleich wieder zurückfährt. So hab ich noch ne knappe halbe Stunde in der Kälte stehen dürfen.

Ok, ganz ehrlich gesagt, so gut is der Morgen eigentlich nicht, aber es bessert sich. Musik läuft im Hintergrund, Tee ist in der Tasse, und die Müdigkeit ist schon so gut wie verflogen. So langsam kann ich mich wenigstens ein wenig an den Freistunden erfreuen.

Allen andern trotzdem einen guten Start in den Tag.

Guten Morgen Taverne,

was mir beim überfliegen der Posts über Zahnpasta, Jugendherbergen (@Olman: ) usw ins Auge stach:

@CT: also München hört sich doch fantastisch an. :3schau

*sich an weuzes Frühstück bedien*
    *stimmt, das Wetter ist fantastisch*

Wieso denn plötzlich München? Das ist doch im Ausland oder?
    ( an alle Bayern. Als Niedersachse musste ich das jetzt mal sagen.)

Nach München fahr ich mit dem Zug 6 bis 6,5 Stunden und zahl 120Euro. Und dann muss ich noch zurück. Hm. Das lohnt sich für ein WE definitv nicht.
    Berlin kostet die Hälfte und die Fahrt dauert auch nur 4 Stunden.

Auto hab ich nicht, aber bei den Benzinpreisen wör das auch nicht billiger. Es sei denn, wir gründen eine Fahrgemeinschaft. Aber ein Auto hab ich dann immer noch nicht. Außerdem wohn ich (von einigen Hamburgern mal abgesehen) so weit im norden, dass keiner auf seiner Reise nach Süden bei mir vorbeikommen würde.
    Und außerdem so weit im Westen, dass keiner auf der Fahrt nach Berlin hier vorbeikäme.
    Hm.

Stichworte