Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Grimoa
Deine Rollenspielvoraussetzungen scheinen wirklich schlecht zu sein, Sims. Die Hauptgruppe hat keine Zeit, die Reservegruppe ist nicht richtig überzeugt davon und der Gastgeber zieht um. Unter den Umständen würde ich vermutlich auch nicht zum Spielen kommen.
Organisier ein Tavernen CT, ich leite ne Runde d&d für Euch.

...
Über ein Tavernen CT wurde schon mal diskutiert... scheitert aber daran das wir alle ziemlich verstreut sind. Auch wenn wir die ganzen extremfälle wie Tiki, Satsuman und Olman weglassen sind wir dennoch mehrere 100 Kilometer verstreut. . .
Reservegruppe ist wirklich nett ausgedrückt. Das war die (frischgeheiratete) Frau vom Gastgeber, 2 Freundinen von der besagten Dame, der Gastgeber, ein Freund und ich als Meister...
Ausser mir hat sich nur der Gastgeber (minimal) mit DSA beschäftigt und von allen anwesenden wussten nur 3 Leute was der Unterschied zwischen Menschen, Zwergen und Elfen ist. 
Ausserdem waren 2 der Damen nicht-deutsch-als-Muttersprachler - schwierig wenn man da auf Wörter wie Charisma, Gewandheit oder Astralenergie stößt und sie das nicht verstehen...
Manchmal wünscht man sich als *Landei* in einer Stadt zu leben...
Wie lange machst du eigentlich schon den Meister?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.