Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich dachte eigentlich das ich so ganz alleine wäre mit meiner Meinung, das die alten Bondteile die besten wären, weil man ja ständig und überall nur davon hört wie gut die sind. Das ganze stammt nähmlich von mir alleine, und ist keine Standardantwort.

Und das die neuen Bond-Filme so sein soll wie die alten, hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass das ganze nicht zu Bond passt. Ich häts besser gefunden, wenn die Filme unter anderem Namen gelaufen wären. Daniel Craig ist einfach kein Bond. Die neuen Filme sind nicht schlecht, das will ich damit auch gar nicht sagen.

Aber ich muss ehrlich sein, Ryan und Sumbriva, ihr habt mir die Augen ein wenig geöffnet. Das die neuen Filme vor den alten spielen wusste ich gar nicht. Und vielleicht war ich wirklich ein wenig dickköpfig. Allerdings habe ich ja auch nicht gesagt, dass ich die neuen Bond-Filme hasse.

Naja, danke jedenfalls an euch beide, wieder mal was gelernt.

zu Sushi: Ich habs schon Mal gegessen. Jedenfalls so ne 5€ Schachtel aus dem Lidl (oder Lidel, oder Lidle??? ....) Und so schlecht war das gar nicht. Is ja nur Fisch, normalerweise. Roher Fisch natürlich. Würde aber in einem guten China Restaurante bestimmt besser schmecken.

Streicher

EDIT:
    Zitat Zitat
    Streicher! Streicher! ... letztens war einer da ... der sagte Königreich der Himmel würde ein Film sein, in dem Scott sagen wollte: Damals waren alle viel moralischer als heute! Die Gesellschaft zerfällt... *seufz ABER DU! Warum du!
    Ah, danke das du noch an mich gelaubt hast. XD Aber das jemand sagt, das die im Mittelalter viel moralischer als heute waren, finde ich ja sau komisch. So ist das bei mir nicht. Es ist schon irgendwie so wie du gesagt hast. Ich bin mit den Filmen aufgewachsen, und mir fällt es allgemein schwer mich von altem zu trennen und mich an neue Sachen zu gewöhnen. Und hier ist das wohl das gleiche. Ich bin einfach mit den alten Bonds aufgewachsen, und kenne es nicht anders. Würde mir wahrscheinlich genauso gehen, wenn es neue Bud Spencer und Terence Hill Filme, mit anderen Schauspielern geben würde, und dann halt ans heutige Actionverlangen der Zuschauer angepasst.
    Geändert von Streicher (12.11.2008 um 15:28 Uhr)

Stichworte