Abend Taverne

Zitat Zitat von Gendrek
@qed: Uargh Callcenter, mich packt immer das Verlangen wenn irgendwelche Leute bei mir anrufen zu sagen "Hier bei Krösus" oder "Leichenhalle Mülheim, wen darf ich abholen?".
Sowas würde mich amüsieren. Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn jemand unfreundlich ist oder beleidigend wird. Ist ja schliesslich ein Gespräch, das auf recht anonymer Basis stattfindet. Und da man auf Provision arbeitet, sind schnelle Telefonate natürlich auch ein Vorteil, wenn man dem "Gegenüber" sowieso nichts andrehen kann. Aber obwohl ich erst seit 6 Stunden dort bin, hatte ich doch schon einige lustige Gespräche. Einmal hat sich einer auch als jemand anderes ausgegeben, obwohl ich dem schonmal ne halbe Stunde vorher angerufen habe, bzw. seiner Frau. ^^

Zitat Zitat
So und weil mein Tag irgendwie heute toll, bunt und voll fröhlich war

Zitat Zitat von Sumbriva
Oha! Was für ein Job! xD Aber der Stundenlohn ist wirklich beachtlich! Nicht schlecht...
Die Provision machts. Der Stundenlohn liegt bei 10 Franken, alles andere ist Provision. Aber einen Abschluss pro Stunde sollte schon drin liegen, ansonsten gibts halt bessere und schlechtere Tage.
Das Witzige ist irgendwie schon, dass mich solche Telefonate ebenfalls nerven würden, aber jetzt lern ich auch mal die andere Seite kennen und vielleicht lern ich auch noch ein paar rheotrische Überzeugungskniffe.

Zitat Zitat
So, vorgesterns Quantum of Solace gesehen und heute Gomorrha... Mir brummt der Schädel.
Hmm, will mir seit 2 Wochen dieses Buch kaufen, habs aber immer noch nicht getan und vorher will ich den Film auch nicht sehen. Hat schon einige Wellen geschlagen, vor allem muss der Autor jetzt um sein Leben fürchten. Den neuen Bond will ich mir in den nächsten Tagen ebenfalls ansehen gehen. Zugegeben habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Forster Film gesehen, keine Ahnung warums nie dazu gekommen ist.
Danke jedenfalls für deine Reviews. ^^

Gruss aus einem Kaff, das in nicht ganz allzuweiter Ferne der unechten Hauptstadt liegt.