Uah Graus, morgen hab ich nette Kurzstunden eigentlich ja was echt tolles...nur morgen nicht . Da darf ich nämlich ne Arbeit nachschreiben (letzte Woche war ich wegen meiner Entzündung nicht in der Schule, hatte da noch große Schmerzen und bis die Medikamente ihre volle Wirkung entfalten konnten...,ach was erzähl ich hier eigentlich solange?), und das in ner ganzen halben Stunde, yay ._. .

@qed: Uargh Callcenter, mich packt immer das Verlangen wenn irgendwelche Leute bei mir anrufen zu sagen "Hier bei Krösus" oder "Leichenhalle Mülheim, wen darf ich abholen?".
Und bei den Fremden will ich immer brüllen "Verdammte Kommonisten ich krieg euch alle!", nur dann hab ich immer das Glück so freundliche, zittrige, weibliche Neulinge am Hörer zu haben die sich dermaßen niedlich anhören das ich nur freundlich verneinen kann ._. .
Naja trotzdem herzlichen Glückwunsch.
Ruf mich an 555-Nase!

So und weil mein Tag irgendwie heute toll, bunt und voll fröhlich war (ein Mädchen hat mir ihre Gefühle für mich offenbart, sie findet mich süß weil ich voll anders als die anderen bin...ich bin doch nur Metal .), hier ein Lied das mich immer fröhlich stimmen tut, so !

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>