Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn....
*Kaffee...*
Mensch, wie ich es hasse wenn ich alleine zur Arbeit fahren muss - dann kann ich nicht als Beifahrer noch ein Stündchen schlafen und komm mindestens ne Stunde später erst an. Nicht weil ich so langsam fahre sondern weil ich erst ne Stunde später aufsteh.
Heute hab ich noch die ganze Strecke irgendwelche Kriecher, rote Ampeln oder Baustelln vor mir gehabt. Hat mich 30 Minuten gekostet - bei einer normalen Fahrtzeit von 1 std 15 min... 
Zitat von Glan
Wie ist das mit Euch? Geht ihr gerne in Ausstellungen / Museen? Wenn ja, zu welchen Themen? Oder verbindet ihr damit nur Staub und Langeweile?
...
Hm, ehrlich gesagt sind mir Museen egal. Ich war schon in einigen (Technisches, Naturkunde, Kunst, usw...) aber eigentlich nie wirklich Freiwillig. (Fast) alle Besuche waren im Rahmen eines Schulausfluges - nur einmal war ich Privat in einem Museum.
Zitat
#Memo an mich selbst: Phantasie nie wieder freien Lauf lassen#
...
*Achas private Memo lösch...*
Ich will öfters freilaufende Phantasien von Acha sehn. 
Unser Konzert am WE war ganz OK. Leider hatte ich Anfangs ein technisches Handycap aber das konnte ich in der Pause zum Glück beheben. Es gibt nichts schlimmeres als wenn ein Ton einfach nicht anspringen will weil das Blatt beschädigt ist... 
*frische Blumen und Schok-Nougat-Eier für unsere Drachendame hinstell*
*zu den anderen schlender und dabei fast über die eigenen Füße stolper*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.