Morgen Taverne!
Jaja, ich hab mich heut auch schon gwundert, warum noch niemand gepostet hat... ja sogar sims lässt uns im Stich, er wird doch nicht wieder verschwunden seinIch wollte dann auch nicht als erster posten, es heißt ja schließlich 'Ladys first'
Naja, ich war heut schon in der Stadt unterwegs, hab Überweisungen zur Bank gebracht, mich im MegaKompany darüber aufgeregt, dass 'The Witcher' ab 18 ist und der derzeitige Lieferant des Großhandels konkurs gegangen ist. Deshalb hab ich mich dann gleich nochmal aufgeregt, weil sie deswegen Tiberium Wars wieder nicht im Sortiment hattenNaja man kann nicht alles haben...
Heute mittag muss ich dann noch ins Geschäft radeln und nachschauen wie der Dienstplan für nächste Woche ausschaut.
Oh ja, was wäre ein typischer Tavernenpost ohne einen Gedanken an das Wetter zu verschwendenHier herrrschd mehr Aprilwetter als sonst was. Gestern Sonne und Nebel, heute bewölkt und nass, obwohls kaum geregnet hat. Zwischendurch schaut mal die Sonne vorbei, aber kalt ist es trotzdem.
Ansonste noch einen schönen Tag den anderen... sofern heute noch jemand von den Führungspersonen sich hier sehen lassen sollte
Edit:
Bevor ich meine Pflicht vergesse wie es Rosebud schon passiert ist: TGIF