Moin Taverne, moin alle Insassen
mit Obama hat m.M.n. die Option gewonnen, die zumindest wir Europäer lieber sehen. Wie schon diverse meiner Vorredner wage ich aber auch stark zu bezweifeln, ob er seine vielen Versprechungen halten kann, selbst wenn er das momentan noch will. Es ist ja wohl so, daß Präsidenten erst in ihrer 2. Amtsperiode (wenn überhaupt) an schwierige Themen herangehen, weil sie 1. wiedergewählt werden wollen und 2. danach eh nichts mehr zu verlieren haben.
Ich habe heute Morgen schon gelesen, daß Sarah 'The Brain' Palin ernsthaft überlegt, 2012 selbst zu kandidieren...Was besseres könnte Obama doch wohl kaum passieren.
*neuen Kaffee aufsetz, den unverschämte Drachendamen einfach aufgebraucht haben, ohne neuen aufzusetzen*
in diesem Zusammenhang mal wieder eine der großen Fragen des Lebens: trinken Drachen ihren Kaffee eigentlich aus Eimern, Badewannen oder was auch immer für Behältnissen oder gibt es Tassen, die groß genug sind?
*mit Tasse Tee zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und Runde Fluppen ausgibt*

Was besseres könnte Obama doch wohl kaum passieren.
in diesem Zusammenhang mal wieder eine der großen Fragen des Lebens: trinken Drachen ihren Kaffee eigentlich aus Eimern, Badewannen oder was auch immer für Behältnissen oder gibt es Tassen, die groß genug sind?