Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Wusste ich ja gar nicht. Aber du wurdest in Deutschland geboren, oder? ^^
Das erklärt auch ein wenig deine exotische Uniwahl. ^^
Ja, ich wurde in Deutschland geboren, aber weil meine Vater Amerikaner ist habe ich trotzdem die amerikanische Staatsbürgerschaft.
Bis er Sarah Palin als Vize genommen hat, war ich McCain eigentlich gar nicht abgeneigt, denn bei Obama hatte (und habe ich immer noch) das Gefühl, dass er viel Show macht aber nichts dahinter steckt. Er hat halt diese ganzen ehrgeizigen Reformpläne (bez. Gesundheits- und Bildungssystem), aber er wird sie mit der jetzigen Wirtschaftslage erst sehr langsam, wenn überhaupt, umsetzen können. Ich glaube, also nciht, dass er alle seine Versprechen einhalten wird. McCains Ziele waren von Anfang an realisitscher, zwar nciht so inspirienrend und populistisch, aber realisitsch und ich bin Realist. Aber ich als Realist stimme Matt Damon voll und ganz zu als er auf CBS sagte: "I need to know if Sarah Palin really thinks Dinosaurs were here 4000 years ago. Because she's going to have the nuclear codes."

Uniwahl exotisch? Als exotisch hätte ich jetzt eher die University of Tahiti gesehen .

Zitat Zitat
Achja, wem gerade ein wenig Langweilig ist, der kann sich ja noch dieses Quiz antuen. Zur Wahl ganz passend:
http://www1.spiegel.de/active/quizto....fcgi?id=35479
"Sie haben 15 von 17 Punkten.

Falls der künftige US-Präsident noch einen Berater-Posten frei hat - Sie wären ein würdiger Kandidat!"
Naja, als wahlberechtigter Staatsbürger, PW-Leistungskursler und IR-Student hätte ich mich über etwas schlechteres auch geschämt .