-
You got bamboozled
Mhh ich hab noch ein paar Tableten verschrieben bekommen, die ich solange nehmen soll bis es mir besser geht. Wenn die Schmerzen aufhören, soll ich sie aber trotzdem noch ein wenig weiternehmen, als Kur.
Mit kalt meinte ich tatsächlich das Essen an sich, afaik ist heißes nicht besonders prickelnd wenn der Magen entzündet ist ^^.
Meine Lehrerin ist eh etwas komisch. Total karrieregeil, keine Kinder und basolut kein Einfühlungsvermögen. Das sie sich selbst allerdings als Pädagogin bezeichnet, schießt den Vogel echt vom Himmel ab. Man ich könnte über die Geschichten auftischen, damit müsste ich mich eigentlich an die Öffentlichkeit wenden. Die würd mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt werden.
Naja aber um zum Punkt zu komen, ihr Argument warum sie mich in der Schule behalten wollte "Aber naja du hast im Unterricht garnicht so krank gewirkt" . Eigentlich hätte ich sagen müssen "Och tut mir Leid das ich kein Weichei bin, um beim kleinsten Zwicken in der Magengrube anfange zu heulen und mich auf dem Boden zu wälzen. Wirklich das sollte ich demnächst machen, sogar auf die Gefahr hin das jeder normale Mensch denkt ich würde innerlich verbluten".
Gott regt mich das auf Oo.
Stichworte