Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abend Taverne

Oh my GOSH! Jetzt wollte ich mich doch heute Abend nur noch von dem Tag erholen und dann muss ich mich noch durch eine Textwüste kämpfen. Ryan, ich hasse dich!
    Deine Beiträge ziehen sich immer so, sind aber profund und interessant. Du darfst hier gerne mehr posten. ^^

Zitat Zitat von ~Ryan~
    (Hast du dir den übrigens mal mit Unteritel im Original angehört? -- Am liebsten würde ich dem Regisseur schreiben, wie schrecklich der Film auf deutsch Synchronisiert wurde... - das ist wirklich unglaublich
    Synchronisierte Filme sind prinzipiell nicht gerade das Wahre, deshalb schaue ich auch gefühlte 98.12% im O-Ton, falls ich die Möglichkeit dazu erhalte. Bei Animationsfilmen ist es mir aber egal. Die werden im OT (falls englisch und da meistens Hollywood) in den meisten Fällen von nicht professionellen Sprechern (wie z.b. Stars) vertont.

Zitat Zitat
    Pille, Abtreibung, Waffengesetze, Todestrafe, Einwanderungsgesetze, Energie - ganz grooooßer Unterschied.
    Davon abgesehen, dass ich mich ehrlich gesagt mit der Sachpolitik zu wenig beschäftigt habe, meine ich in Erinnerung zu haben (habe ein sehr profanes Wissen darüber), dass auch Obama für die Todesstrafe war, wenn die Straftat von einem Pädophilen begangen wurde. Abgesehen davon, dass man bei einem solchen kontroversen Thema imho nicht differenzieren sollte (es handelt sich dabei um keinen Genozid, bei dem vielleicht zu differenzieren wäre), lasse ich jetzt auch einfach mal die Gründe aussen vor (wie Lobbys), die ihn zum unstimmen veranlasst haben. Ansonsten verhält es sich wie überall in der Politik, es gibt eine gemeinsame Basis, aber nicht alle haben die gleiche Meinung. McCain wird ja auch immer wieder als richtiger "Maverick" bezeichnet, so weit ich informiert bin hat er Bush auch schon einige Male öffentlich die Stirn geboten, bzw. widersprochen, bevor er Kandidat wurde. McCain wäre bsp. auch für eine Schliessung von Guantanamo, ich weiss nicht, ob das die republikanische Norm ist. Kürzlich hat Obama was wegen einer Steuerprozentsatzerhöhung ab einem gewissen Einkommen gesagt. Danach hat man behauptet, dass er eine sozialistische Idee aufgefasst habe, aber vielleicht sollte man sich dann auch hier ein wenig die Comments durchlesen. ^^

Btw. gerade habe ich noch das hier gefunden:
    http://www.createdebate.com/debate/s...The_Same_Thing

Eine Vertiefung würde sich für mich evtl. lohnen, liest sich jedenfals ganz interessant beim überfliegen.

Zitat Zitat
    Weil es da Weltanschauungen gibt, die wirklich an der Realität (oder der Moderne) vorbeigehen. Das kann man sich nur noch rechtfertigen, in dem man als Republikaner sagt: Ja, es gibt einige Extreme aber das ist nicht die Mehrheit.
    Mit einem (amerikanischen) Republikaner assoziiere ich eben auch gerade einen Kreationisten. Von wegen reborn christians und Pro-Lifern.

Zitat Zitat
    Also ganz egal aus welchem Grund auch immer, ich als alter Republikaner sage
    Wie alt bist du eigentlich? Also so ca.? ^^ Ansonsten ist der Begriff halt auch ein Stück weit Auslegungssache. Man muss auch ein wenig den kulturellen Hintergrund berücksichtigen.

Naja, jetzt hätte ich vielleicht zuerst deinen ganzen Text lesen sollen und nicht schon mit der Quotierung anfangen sollen. War aber interessant und teilweise auch aufschlussreich. Es gibt schon Unterschiede, ganz sicher, aber eben, unsere Mentalität hier ist schon wieder völlig eine andere. Ich meine, wer fordert hier schon ernsthaft was gegen Abtreibung oder die Todesstrafe, ausser Leute, die sich eher an den Extremen Rändern aufhalten. Pauschalisiere gerade und bin etwas undifferenziert, aber grundstätzlich ist es schon so. Aber jetzt könnten wir auch wieder mit einer Grundsatzdebatte um die Todesstrafe beginnen. Äh ja... was auch immer ich jetzt noch sagen wollte.

Zitat Zitat
    wenn Mr.McKain im Alter von 79 Jahren - bedauerlicherweise - verstirbt und Mrs.Palin damit die erste US-Amerikanische Präsidentin wird. -- Ich würd aus dem lachen nicht mehr rauskommen.
    Die Krönung wäre, wenn McCain schon im nächsten Jahr sterben würde.
    Wie Glan schon meinte, ist es teilweise sehr schwer wirklich nachvollziehen zu können, was durch die Köpfe der Amerikaner, oder Joe the Plumber, geht. Den Input, den ich von Seiten von amerikanischen Inet Usern erhalte, stammt auch aus einer eher linken und freidenkerischen Community.
    So, steht jetzt sicherlich wieder viel unüberlegter Mist in meinem Post, aber jetzt will ich noch ein wenig ausspannen.
    Geändert von qed (03.11.2008 um 22:46 Uhr)

Stichworte