Qued.... bist du wahnsinng?Zitat
...lol - Um Gottes Willen... und da hast du so einen tollen Avatar (Hast du dir den übrigens mal mit Unteritel im Original angehört? -- Am liebsten würde ich dem Regisseur schreiben, wie schrecklich der Film auf deutsch Synchronisiert wurde... - das ist wirklich unglaublich) - Aber zum Thema:
Pille, Abtreibung, Waffengesetze, Todestrafe, Einwanderungsgesetze, Energie - ganz grooooßer Unterschied. Und das ist genau das, was in den USA zur Zeit vor sich geht - als normaler Europäer ist es fast unmöglich Republikaner komplett blanko zu unterstreichen. Weil es da Weltanschauungen gibt, die wirklich an der Realität (oder der Moderne) vorbeigehen. Das kann man sich nur noch rechtfertigen, in dem man als Republikaner sagt: Ja, es gibt einige Extreme aber das ist nicht die Mehrheit.
Ein ganz pissiges Beispiel: Bush hat den Schutzbereich der Arktis in Alaska freigegeben. Es kann da jetzt Öl gebort werden. Tut noch keiner - aber der erste Schritt ist da.
Also ganz egal aus welchem Grund auch immer, ich als alter Republikaner sage: Die Partei wähl ich aus Grund X, Y, oder Z - nehme damit auch diese Lobbyisten sowie die Ölbohrungen in der Arktis mit im kauf. Und dann muss ich mir die Frage stellen, nehme ich lieber ein paar Idioten in kauf, für mein "Glück" - oder steht mir da meine Moral im Weg und eigentlich das was richtig wäre... <- Und dieses Umdenken findet im Zuge der Globalisierung langsam in den USA statt. Weil man einfach an Europa sieht - es geht anders - in ganz vielen Sozialen- und Ökologischen-Bereichen - und da Punkten die Demokraten - weil du hast nun mal auf der anderen Seite eine Mittelalterweltanschauung die sofort dann zerbricht, sobald du anfängst dich allein schon im Netz zu bewegen.
Und das ist zum ersten Mal jetzt da und in den Köpfen. Lass McKain gewinnen... der einizge Unterschied wird sein, dass die USA stärker auf Isolation gehen werden... aber dieser Kampf der, da zum ersten Mal wirklich aufkommt - den gab es noch nie.
Zum ersten Mal zeichnet sich ab, dass "Lobbyisten" opfer der Globalisierung werden... das ist eigentlich ganz witizg und die Krönung des Humores wäre, wenn Mr.McKain im Alter von 79 Jahren - bedauerlicherweise - verstirbt und Mrs.Palin damit die erste US-Amerikanische Präsidentin wird. -- Ich würd aus dem lachen nicht mehr rauskommen.
Abööör... nur dazu - das wollte ich eigentlich überhaupt gar nicht sagen sondern mich bei
Ms. Rosebud entschuldigen... Hallo!--- Ich glaub ich habe deinen Nick falsch verstanden- weil "Rosebud" ist nicht nur eine Knospe - sondern das sagst du auch zu jemanden der "ein Weichei" ist - oder "zart beseidet" <- ic hglaub das trifft es besser... aber du sagst es halt so nach dem Motto: "Stell dich nicht so an, Rosebud".. so in dem Tenor...lol Sorry. Und daher dachte ich immer -- oh... Mutiger Nick...Witzig. Ich hab nie geschaltet, dass man das ja auch mal wortwörtlich meinen kann...lol... Tut mir leid...
.... lol
und schön das du noch da bist Drache, ich hatte mir wirklich Soregn gemacht - aber ich habe gesehen, du bist zur Zeit, sehr aktiv in der Apokalypse tätig und hast tolle Wege gefunden ohne die Bar in die Luft zu sprengen...
So das war es schon... jetzt lass ich euch wieder allein... mit eurem OT-Alltag... ich guck irgendwann noch mal rein...
Gruß
Ryan