*Noch Olman ist Mogerator - Vom Taubsi zum Tauboss pokediert* *mitsing*.
B R A V O: Wir haben nun die Ehre, mit einem unabhängigen Experten der Wahlkommision ein Interview zu führen. Guten Abend Herr Dr. qed.
qed: Abend
B R A V O: Wir haben es schon angesprochen. Olman hat aufgrund seiner Avatarwahl ein starkes Handicap. Wird er dennoch genug Kompetenzen für das ehrwürdigste und hart umkämpfteste aller multimediaxanischen Ämter mitbringen? Wird er ein guter Mogarator abgeben?
qed: Fragen Sie mich in einem Monat wieder dazu, dann kann ich Ihnen versichern, was ich Ihnen jetzt prognostizieren werde. Ich denke, er ist mehr als fähig für diesen Posten. Zwischen Theorie und Praxis mag es aber dennoch eine gewisse Diskpretanz geben. Die Vorraussetzungen sind allemal gegeben, jetzt muss er sie nur noch ergreifen.
B R A V O: Was dürfen wir von Olman während seiner Periode (frivolität ftw) erwarten?
qed: Bin ich Hellseher? Wie gerade erwähnt, können wir sicherlich einiges erwarten. In welcher Form er die Community unterhalten wird, lasse ich mal offen.
B R A V O: Wir haben in unserem Artikel auch auf die aktuelle Spamkrise verwiesen. Wird Olman in der Richtung etwas verbessern können?
qed: Das QFRAT war schon immer sehr anfällig für dieses äussert untugendhafte Verhalten. Aber es stimmt, in der letzten Zeit nahm diese Tendenz stark zu und weitete sich zu einer Krise aus, die keinesfalls lokal geblieben ist. Auch andere Bereiche scheinen zwischenzeitlich ein wenig von dem Phänomen betroffen zu sein. Er wird sicherlich versuchen, diese Situation mittels kleineren Reformen zu verbessern. Antizyklisches Verhalten muss nun seinen Weg bestimmen, aber der Pöbel muss auch unterhalten werdne. Der Mittelweg wäre also einmal mehr der Richtige. Die Mischung machts.
B R A V O: Ständig herrscht Krieg, ist Olman der richtige Mann um diesen Kriesenherd zu löschen.
qed: Kleinere Konflikte und Scharmützel gehören zum Alltag. Er muss nur schauen, dass sich die Flammen nicht ausbreiten. Es handelt sich bei den verschiedenen Parteien längst nicht mehr um eine charakterlose, homogene Gruppierung. Seine Wahl bestätigt einmal mehr, dass viele Menschen über den Tellerrand blicken und der Hintergrund eines Mitmenschen keine Rolle mehr spielt.
B R A V O: Wir danken Ihnen, für Ihre kurze und präzise Einschätzung der Lage der Nation, Gott und der Welt und natürlich des Old Man Cat Slut's