Moin!
*aua!* Ich habs gestern geschafft, mir den Nacken auszurenken. Das tut so weh, das glaubt kein Mensch . Jetzt hock ich vorm Rechner und versuche, mich mit Heroes 3 spielen und im Forum lesen abzulenken. Morgen muß ich noch ein Referat halten. Da hab ich in dieser Situation echt kein Bock drauf... Danke, daß ich mich hier ausheulen durfte.

Ich bin froh, daß das Wahltheater in den USA jetzt vorbei ist und daß mit Obama ganz neue Perspektiven denkbar erscheinen. Interessant finde ich, daß der Mensch noch nicht einmal vereidigt ist, aber trotzdem alle Welt ihm schon Vorschriften machen will, was er zu tun hat. Ich hoffe, er läßt sich nicht von dem ganzen Geschrei ins Bockshorn jagen. Seine Ideen sind gut (wenn auch mitunter etwas zu ehrgeizig, um in Reinform umsetzbar zu sein) und man soll den Mann erstmal machen lassen. Vielmehr kaputtmachen, als eh schon is, kann man ja nicht mehr [Vorsicht, Polemik!]

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Tja, die USA hatten wenigstens einen Kandidaten, den wir hier lieber sehen wollten. ^^ Für unsere eigenen Wahlen sehe ich da schwarz, denn alle hiesigen Kandidaten möchte ich lieber von hinten sehen. ....
Tja... Und nach dieser gescheiterten Regierungsbildung in Hessen wird mir das mal wieder ganz besonders deutlich. Man mag von Ypsilanti halten, was man will, man kann ihr auch vorhalten, das Wahlversprechen in Bezug auf die Linke bis zum Zerreißen überdehnt zu haben. Tatsache ist aber auch, daß die Studiengebühren in Hessen ausgesetzt wurden, nicht zuletzt auf Betreiben der SPD. Für mich sind das konkret 1000 Euro im Jahr, die mir nicht fehlen. Das ist mehr, als das Getue der CDU mir gebracht hat. Was soll ich davon also halten? Muß ich wirklich gegeneinander aufwiegen, wer mich im Endeffekt weniger verarscht? Tja, Glannaragh, willkommen in er Wirklichkeit...
Und, um ehrlich zu sein, fürchte ich mich viel mehr vor den Liberalen als vor den Linken.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
orange oder blau
Für welche politische Richtung stehen die Farben?