Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman
    Das nennt man den Bradley-Effekt: Dass weiße, rassistisch veranlagte Wähler bei Umfragen angeben, dass sie für Obama wählen würden, aber dass sie es sich, wenn es darauf ankommt, am Wahltag anders überlegen und doch den weißen Kandidaten wählen.
    Verdammt, vergess immer wieder die Tatsache, dass es für das meiste eine genaue Bezeichnung gibt und auch noch dann, wenn man selbst in der normalen Presse darüber informiert wird. ^^

Zitat Zitat
    Das erwähnt Jon Stewart von The Daily Show auch in seinem Interview mit Obama vor ein paar Tagen . So geil: Barack Obama on the Daily Show
    Hey, das habe ich sogar live gesehen. ^^
    Aber eben gerade diese unkomplizierte und schlagfertige Art gefällt mir.

Zitat Zitat
    ^^Das sind auch die Sachen, die Obama so viel symapthischer machen. Er hat Humor - er lacht nicht nur über Stewart's Witze, sondern macht selber welche und nimmt sich selbst nicht zu ernst.
    Ja, der Barack Steve Obama ist schon in Ordnung! Und ich finds toll, selbst nationale Politiker noch so legere sein können, das kenne ich von hier nämlich nicht gross (Okay, Lionne, Sumbriva, ich lass jetzt einfach mal die Pseudo Doku "Die Blochers" ausser Acht und die Arena ist mir oft viel zu verbissen.) ^^
    Schon älter, aber dennoch unvergesslich.
    Dagegen kommt die Konkurrenz einfach nicht an. Selbst wenn man alles schön von Kärtchen abliest. Gibt dazu ja auch noch eine Grafik, aber die will ich grad nicht finden.

Gerade eben kam die Meldung, dass die Berliner auch schon eifrig auf den Ausgang warten. Schade, dass ich nicht in einer grösseren Stadt wohn, da würde vielleicht noch die Möglichkeit einer Kneipe o.Ä. bestehen, die bis zum Ladenschluss senden würde. ^^
    Geändert von qed (04.11.2008 um 21:12 Uhr)

Stichworte