Hello again. *gähn*

Zieh mir gerade ein lustiges youtube Video rein. Das ist einfach ein Klassiker!

Zitat Zitat von Spitfire
Ich wollte mich einfach mal wieder melden. Sonst vermisst mich hier noch jemand xD
Keine Sorge, dich vermisst schon niemand! xD

Zitat Zitat
btw: meine Postingrate ist schon unter 3 gerutscht
Deine Postingrate ist in letzter Zeit vollkommen stagniert, habe ich eher das Gefühl, wenn ich mir deinen Rang so ansehe. ^^ Btw. weckt das Video gewissermassen nostalgische Gefühle, habe den Film, bzw. die Handlung, wie schon erwähnt, aber fast komplett vergessen.

Zitat Zitat von Olmankettslat
Doch, genau so ist das zu verstehen. Ich habe schon vor Wochen mein "Absentee-Ballot" abgeschickt
Wusste ich ja gar nicht. Aber du wurdest in Deutschland geboren, oder? ^^
Das erklärt auch ein wenig deine exotische Uniwahl. ^^

Zitat Zitat
Na gut, aber China ist auch eine Weltmacht und um deren Wahlen macht keiner einen großen Rummel. Ok, zugegeben, China hat auch keine demokratischen Wahlen und ein medienlastiges Ereignis kann es bei den ganzen Presseeinschränkungen kaum werden, also hinkt mein Vergleich ein bisschen...
Das zum einen und zum anderen hat China Amerika auch noch nicht in allen Aspekten aufgeholt. Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis das Zeitalter des Drachen beginnt. Btw. wenn es schon um Republikaner und so geht: Volksrepublik China.

Gute Besserung, BIT!
Schön dich mal wieder zu sehen, Streicher. Und bleib mal wieder etwas länger, so dass man mal wieder ein Glas Met zusammen trinken kann. ^^

Achja, wem gerade ein wenig Langweilig ist, der kann sich ja noch dieses Quiz antuen. Zur Wahl ganz passend:
http://www1.spiegel.de/active/quizto....fcgi?id=35479

Zitat Zitat
Sie haben 13 von 17 Punkten.

Nicht übel. Aber ganz sattelfest sind Sie leider nicht.
Wohl wahr.