Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

  1. #241
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    *Schnell den Glitzerpullover auszieh*
    sims hat Glitzerpullover?
    *mit ausgestreckten Händen hinter sims herlauf*
    Muss...Glitzerpullover...besitzen!


    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wir haben jedes Jahr einen Christbaum - aus Plastik...
    Es gibt nichts prakitscheres! Er sieht echt aus, verliert keine Nadeln, ist jedes Jahr wieder sofort einsatzbereit, ist immer gleich groß und kann in seiner Form etwas zurechtgebogen werden. Kann ich nur jedem empfehlen!
    Hm ich weiß nicht. Ich finde das ja irgendwie Geschmacklos. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aberdann könntes du auch Plastikadventskränze aufstellen, Seidenosterstäuche in Vasen drapieren und Wachsobst aufstellen.

    Nee nee, der Baum muss schon echt sein.

  2. #242

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich war Anfangs auch sehr skeptisch... aber ehrlich gesagt überwiegen die Vorteile doch sehr stark. Nicht nur Finaniziell sondern auch Logistisch, Optisch, und Praktisch.
    Und den Style macht sowieso nur die Deko aus.

    *Schnell den Pulli unter dem Sofa verschwinden lass*
    *Acha dezent auf den ungeschmückten Baum mitten in der Taverne aufmerksam mach*

  3. #243
    Morgen Taverne!

    Also ganz ehrlich, ich dachte auch immer, dass so ein Plastikbaum nix hermacht, bis meine Mutter vor 2 Jahren einfach mal so ein Teil im Wohnzimmer aufgestellt hat. Und ich muss sagen, er steht dem Echten in fast nichts nach... außer im Geruch, aber das ergänzt unser Advenzkrans Außerdem sehen weder ich noch sonst jemand aus unserer Familie es ein, dass man bald 30€ für ein zerpflücktest 1,5m hohes etwas zahlt, das dann 4 Tage nach Weihnachten anfängt zu nadeln... ganz früher haben wir auch noch selbst geschlagen, aber dazu fehlt einfach die Zeit... die Welt rennt davon.

    *Kaffee schlürfen geht*

  4. #244

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hmm, also bei uns in der WG wird es garantiert keinen Weihnachtsbaum geben. Dazu fehlt uns einfach der Platz.

    Aber was ich hier nicht bekomme, kann ich dann bei meinen Eltern bewundern. Da gibt es jedes Jahr eine echte Nordmanntanne in/s Wohnzimmer/ Esszimmer/ den Wintergarten. (Jeweils das, was meiner Mutter zum Zeitpunkt des Aufstellens am besten gefällt.) Ich bin echt mal gespannt, welche Baumdeko dieses Jahr ausgepackt wird. Nachdem letztes Jahr die rote dran war, dürfte eigentlich dieses Jahr wieder die weiße dran sein.

  5. #245
    *mit Kisten voller Weihnachtsschmuck reinkomm*
    *Karton für Karton in die Hand nehm*

    Welche Farben? Ich kann mich immer nicht entscheiden.
    *Karton mit Glasvögelchen scheppernd hinter sich werf*

    Ich nehme die matten grasgrünen und die glänzenden orangen Kugeln. Dazu Strohsterne und eine normale Lichterkette ohne Firlefanz. Nu ist er was fürs Auge!

    Und gefällt dir der Tannenbaum?
    Geändert von Achadrion (25.11.2008 um 12:51 Uhr)

  6. #246

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich nehme die matten grasgrünen und die glänzenden orangen Kugeln. Dazu Strohsterne und eine normale Lichterkette ohne Firlefanz. Nu ist er was fürs Auge!

    Und gefällt dir der Tannenbaum?

    Ein irischer Weihnachtsbaum, das klingt doch mal gar nicht so schlecht. (Vor allem da ich ein großer Irlandfan bin.) Also mir gefällt die Vorstellung.

  7. #247

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tannenbaum sieht super aus Acha. Hast du gut gemacht! Dafür bekommst du nen
    Mattes Grasgrün mit Orange ist eine tolle Kombination, gefällt mir.
    Nur die ganzen Süßigkeiten fehlen irgendwie - gewollt?

    Zitat Zitat
    ganz früher haben wir auch noch selbst geschlagen
    Also wenn ich will könnte ich jedes Jahr selber einen stehl... äh schlagen. Der nächste Wald ist 2 Minuten zu Fuß entfernt und meine Schwiegereltern besitzen sogar ein wenig Wald. . .
    Trotzdem ist die Plastikvariante besser.
    Ein Nachbar von mir verkauft übrigens jedes Jahr Weihnachtsbäume - professionell mit eigenem Stand usw...

    *Kaffee schnapp*
    Essen war heute nicht so gut... hm, anscheinend ist unsere Köchin verliebt. Salzig war heute gar kein Ausdruck mehr.

  8. #248

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe gerade ein recht nettes Video von einer etwas anderen Geburtstagfeier im Stile Metallicas gefunden, das ich euch echt nicht vorenthalten kann:

    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

    Die arme Gitarre!

  9. #249
    Supertag heute .
    Erinnert ihr euch noch an dieses Beschwerdemail Ding was ich mal erzählt habe?
    Der Schüler über den ich mich hauptsächlich beschwert habe, wurde 4 Tage beurlaubt (gut so, hat das Ar******h nicht anders verdient). Heute isser dann zurück gekommen, mit ner netten Überraschung.
    Das angebliche so anonyme Beschwerdekonto, ist wohl ziemlich öffentlich, dank meiner Klassensprecherin die alles fröhlich erzählt hat. Nun weiss der Knabe das ich ne E-mail geschrieben habe, und schickt nun ebenfalls eine aus Rache die sich um mich dreht.
    Da drinn wird auch ein nettes Video auftauchen, welches mich gerade dabei zeigt wie ich einen Projektor Tisch aus dem Fenster hämmere.
    Tja zu Schade für ihn. Ich kann ihn anzeigen wenn er das Video nicht für sich behält, Grundrechts Verletzung und so.
    Well my friends, i love the justice .

  10. #250
    Zitat Zitat von Gendrek
    ...und schickt nun ebenfalls eine aus Rache die sich um mich dreht.
    Da drinn wird auch ein nettes Video auftauchen, welches mich gerade dabei zeigt wie ich einen Projektor Tisch aus dem Fenster hämmere.

    Zitat Zitat von Gendrek
    Tja zu Schade für ihn. Ich kann ihn anzeigen wenn er das Video nicht für sich behält, Grundrechts Verletzung und so.
    Als Reaktion auf eine evtl. Anzeige wegen Sachbeschädigung ist das sicherlich völlig gerechtfertigt.

  11. #251
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Supertag heute .
    Erinnert ihr euch noch an dieses Beschwerdemail Ding was ich mal erzählt habe?
    Der Schüler über den ich mich hauptsächlich beschwert habe, wurde 4 Tage beurlaubt (gut so, hat das Ar*******h nicht anders verdient). Heute isser dann zurück gekommen, mit ner netten Überraschung.
    Das angebliche so anonyme Beschwerdekonto, ist wohl ziemlich öffentlich, dank meiner Klassensprecherin die alles fröhlich erzählt hat. Nun weiss der Knabe das ich ne E-mail geschrieben habe, und schickt nun ebenfalls eine aus Rache die sich um mich dreht.
    Da drinn wird auch ein nettes Video auftauchen, welches mich gerade dabei zeigt wie ich einen Projektor Tisch aus dem Fenster hämmere.
    Tja zu Schade für ihn. Ich kann ihn anzeigen wenn er das Video nicht für sich behält, Grundrechts Verletzung und so.
    Well my friends, i love the justice .
    I just love him...

  12. #252
    Mit einer Anzeige hätte ich wohl auch zu rechnen, zusätzlich Konsequenzen von der Schule. Entweder eine Klassenkonferenz (womit ich noch glimpflich davon kommen würde), oder ich flieg von der Schule. Je nachdem wie sich jetzt die Klassensituation entwickelt werde ich mit dem ein oder anderen zu rechnen habe.
    Ich hoffe jetzt nur gerade ganz stark das der Bursche das Video nicht mehr hat, ansonsten bin ich am sprichwörtlichen Allerwertesten.

    @BIT: Mich wundert das der Gute überhaupt noch ne Zeit lang spielen konnte, oder überhaupt noch die Finger bewegen konnte .

    @Tannenbäume: Wie schon seit Jahren gibts bei uns ne Nordmanntanne, und wie schon seit Jahren werd ich wohl erst auf den letzten Drücker Geschenke besorgen ._. .

  13. #253
    Guten Morgen Taverne,

    naa, alles frisch?
    In Berlin ist es jedenfalls sehr frisch. Ich mag die Kälte mal so gar nicht. wie soll das bloß erst werden, wenn es richtig kalt wird?
    Es hilft aber auch nicht wirklich, um wach zu werden. Man friert und ist trotzdem noch müde - ein unbefriedigender Zustand.

    Ich habe mich gestern auch mal wieder ans Backen gewagt. Glücklicher Weise gibt es ja diese tollen Backmischungen, die wirklich jeder Doofe (also auch ich!) hinbekommt. Also habe ich mal so eben drei verschiedene Sorten Muffins gebacken, damit meine hungrige Kollegenmeute was zwischen die Zähne bekommt.
    Das gind superschnell und hat sogar Spass gemacht (bestimmt weil ich nach 45 Minuten fertig war! ). Vielleicht mache ich das ja mal wieder...

    *Kaffee und Tee koch*
    *selbstgebackene Muffins hinstell*
    *Erdbeeren drapier*
    *Kamin befeuer*
    *mit Fluppen, Kuscheldecke und muffin bewaffnet am Kamin platz nehm und auf den Rest wart*

  14. #254
    Auch guten Moin!

    Ich habe gestern Abend noch in der Bild gelesen: um Weihnachten rum soll wieder wenigstens ein bisschen wärmer werden. Die Chance für weiße Weihnacht soll wohl nur bei 10% liegen. Mich störts nicht ich bin da deiner Meinung...

    Ich finds auch zu kalt, da ich der totale Sommerfreak bin. Es geht doch nichts über eine saftige Strandaktion!

    *mit unter decke kriech*
    *hände nach feuer streck*

  15. #255
    Moin Taverne, moin Achaschnuff , moin Darc-Knight,

    irgendwie ist heute ein komischer Tag. Als der Wecker klingelte, wollte ich ihn wie jeden Morgen mit einem dezenten rechten Schwinger zum Schweigen bringen und schlug ins Leere. Mein erster (noch im Halbschlaf gedachter) Gedanke war: wer hat den Nachttisch weggeräumt? 8) Es hat bestimmt 30 Sekunden gedauert, bis mir klar wurde, daß ich total quer im Bett lag und mich erst drehen musste.

    *Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheld... Moooment mal - Darc-Knight an den Ohren unter der Kuscheldecke wegzieh und auf einer anderen Liege ableg - und zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf*

  16. #256
    Guten Morgen Taverne,

    hier ist es auch kalt, aber ehrlich gesagt ist mir das lieber (es bleibt wenigstens Trocken), als die Sauerei, die laut Wetterbericht nördlich des Mains stattfinden soll. So kann der Winter meinetwegen die nächsten Wochen bleiben (wozu gibt es schließlich Heizungen).

    Zitat Zitat
    Zitat von Küchenfee Achadrion
    Ich habe mich gestern auch mal wieder ans Backen gewagt. Glücklicher Weise gibt es ja diese tollen Backmischungen, die wirklich jeder Doofe (also auch ich!) hinbekommt. Also habe ich mal so eben drei verschiedene Sorten Muffins gebacken, damit meine hungrige Kollegenmeute was zwischen die Zähne bekommt.
    Das gind superschnell und hat sogar Spass gemacht (bestimmt weil ich nach 45 Minuten fertig war! ). Vielleicht mache ich das ja mal wieder...
    Schätzchen, ich könnte noch einen Hausmann gebrauchen
    (dies ist ein unmoralisches Angebot )

    Selbstgebackener Kuchen......... mmhhh lecker. Zum Glück werde ich damit von der Lebensgefährtin meines Vaters versorgt, die für ihr Leben gerne neue Rezepte ausprobiert und immer Tester gebrauchen kann.

    *sich einen Muffin schnappt und zu den anderen an den Kamin setzt*

  17. #257
    Moin Acha, Pitter, Darc-Knight und meine Lieblingsrose!

    Muffins! *draufstürz* Danke Acha!

    Ich hab heute zum ersten Mal seit 2 Wochen frei. Das ostwestfälische Rotzwetter ist mir deshalb egal, da muß ich heute nicht durch. Mit Schnee ist es hier leider schon fast wieder vorbei. Ich schaue den Resten gerade beim Auftauen zu .
    Im Moment warte ich auf den Fliesenleger, der unser Bad schön machen soll. Ich hab leider keine Ahnung, wann der hier ankommt...

    *sich über Darc-Knights rote Ohren wundert und zufrieden kauend vorm Kamin zusammenrollt*

  18. #258

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn *Kaffee such*

    Na alles munter was hier schon unterwegs ist? Schön für euch - ich könnte auf der Stelle einschlafen. Dabei hab ich heute eh 2 Stunden verschlafen...
    *Kaffee gefunden*
    *Tasse voll einschenk*

    Wetter ist hier ganz ok. Es schneit zwar schon den dritten Tag hintereinander aber trotzdem sind die Wiesen noch immer graugrün. Es ist einfach noch zu warm draußen...

    *Achas Muffins anschau*
    Sieht lecker aus, danke.
    *Reinbeiß*
    Hmmm - lecker!
    Das bringt mich auf eine interessante Frage: Wer von euch hier ist ein Bekennender Hobbykonditor?
    Ich liebe kochen und backen. Leider komme ich zu selten dazu... aber bis jetzt habe ich es jedes Jahr geschafft mindestens einmal vor Weihnachten Kekse zu backen. Dabei werden dann meistens 4-5 verschiedene Sorten zugleich Fabriziert. Rumkugeln, Vanillekipferl, Lebkuchen- und Mürbteigkekse sind eigentlich immer dabei. Ich freu mich schon wenn wir wieder in 1-2 Wochen Kekse backen.

    *Richtung Kamin schlender und Holz nachleg*
    Achtung, der Threadersteller ist heute besonders launisch, müde und schlecht aufgelegt. Daher kann es vorkommen das so manches Wort etwas härter ist als sonst üblich.

  19. #259
    Morgen Mädels!

    schön das euch mein Selbstgebackenes *hüstel* schmeckt.
    Aber mir mir hat man als Hausmann keinen Staat gemacht. Ich erledige die Aufgaben immer nur widerwillig und in letzter Sekunde. Mir fallen dann immer tausend dringendere Dinge ein (wie meine playstaion), die ich viel eher machen muss.

    Also Hausfrau und Mutter wird auf jeden Fall nicht mein Traumberuf. Ich glaube dann bin ich eher der Karrieretyp.
    *böse auf die kichernden Leute guck*
    *Pitter den Mund verbiet*

    Heute ist aber endlich mal mehr los am Vormittag. Das freut mich. Dann tu ich mich nicht so langweilen. Ich bin nämlich mal wieder von allen Kollegen verlassen, weil die sich im Aussendienst rumtreiben.

  20. #260
    Zitat Zitat von Aushilfsküchenmamsel Achadrion
    *Pitter den Mund verbiet*
    :whistle: Honi soit qui mal y pense .........

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •