Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

  1. #141
    Ich hoffe, du hast nicht vor, auf einem CT nackt und betrunken herumzulaufen? o.0

  2. #142
    Zitat Zitat von Grimoa
    Am 11.11
    Ach, herzlichen Glückwunsch dann!


    Zitat Zitat von Grimoa
    Die Befürchtng hatte ich auch schon. In dem Fall mieten wir uns einfach ne Jugendherberge. Hat dann was von Klassenfahrt. *g*
    Ich sehe schon wie Acha, Pitter und unsere restlichen Senioren in eine Jugendherberge einziehen. Ich glaube angemessener wäre es, für einen Tag ein Altenheim zu mieten .


    Zitat Zitat von Grimoa
    Ich hoffe, du hast nicht vor, auf einem CT nackt und betrunken herumzulaufen? o.0
    Wenn ja, dann laden wir ihn einfach nicht ein !

  3. #143
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann laden wir ihn einfach nicht ein !
    So oder so, ich komme .

    Zitat Zitat von Grimoa
    Ich hoffe, du hast nicht vor, auf einem CT nackt und betrunken herumzulaufen? o.0
    Einmal und nie wieder, ausserdem ist es keine Abschlussfahrt. Naja und es fehlt noch der Zusatz das wir mit Zahnpasta eingeschmiert waren, über und über...wir rochen so schön nach Minze .
    Aber nein, ich werde definitiv nicht nackt durch die Gegend rennen ^^.

  4. #144
    Zahnpasta? o.0
    Du bist seltsam.
    Ich für meinen Teil stehe auf den Geruch frisch gewaschener Wäsche. Aber den findet man selten an unbekleideten Personen.

  5. #145
    Die Zahnpasta war nicht meine Idee, im Nachhinein war sie auch nicht gut. Weisst du wie schwer man Zahnpasta wieder abgewaschen bekommt, wenn sie einmal trocknet?
    Ich stand bestimmt ne halbe Stunde unter der Dusche, und hab versucht mir die Zahnpasta von der Haut zu kratzen.
    Aber naja es war Abschlussfahrt, einmal in seinem Leben muss man was wirklich beklopptes unternehmen X0 . Und selbst wenn das bedeutet man muss nackend und mit Zahnpasta eingeschmiert durch die Flure rennen.

  6. #146

    Ich frage mich, wer so viel Zahnpasta dabei hatte. Oder habt ihr danach auf die Mundhygiene verzichtet?

  7. #147
    Es war die letzte Nacht, wir haben einfach ALLE Zahnpasta Vorräte geplündert. Hat für uns 4 gereicht .

  8. #148

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warum wird mir gerade wieder bewusst, dass ich irgendwie Bammel vor meinen ersten Klassenfahrt als verantwortlicher Lehrer habe?

  9. #149
    Das hätte ich auch. Aber ich werd ja zum Glück kein Lehrer.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ach, herzlichen Glückwunsch dann!
    Danke! Jetzt sogar mit Sonderrang, nachdem mein Falloutmod schon Erwähnung auf PCGames gefunden hat.

  10. #150
    Zitat Zitat von Olman
    Die FRATler und Maker schaffen es aber doch auch irgendwie immer wieder mal CTs zu veranstalten und die sind ja wohl mindestens so weit verstreut wie wir. Zumindest die in Deutschland wohnenden TESler hier könnten sich ja irgendwo in der Mitte, z.B. Erfurt treffen, da ist dann sicherlich niemand benachteiligt.
    Aber all die wichtigen Leute hier kommen doch aus der Schweiz.
    Wie wärs mit Nürnberg?
    Konkret Rock am Ring (5.-7. Juni). Die Idee stand ja schonmal im Raum.

  11. #151

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nürnberg ist allerdings Rock im Park (auf dem Zeppelinfeld).

    Rock am Ring ist in der selben Zeit am Nürburgring in Rheinland-Pflaz. Ich warte ja nur noch auf die Baknntgabe der Bands, dann werde ich wohl lostigern und mir eine Karte besorgen (für den Ring).

  12. #152
    Einen schönen Sonntag morgen!

    *Brunchbuffet aufbaut*( Für jeden was dabei. Einfach dran denken und euer Wunschmenu erscheint!)

    @CT: Also ich würde dann doch eine ruhigere Location als ein Konzert vorziehen. Und wenn Olman schon probleme hat, sich unsere Tavernenmods in der Jugendherberge vorzustellen, wie sollen die dann in ein Zelt passen?

  13. #153
    Zitat Zitat von Grimoa
    Und wenn Olman schon probleme hat, sich unsere Tavernenmods in der Jugendherberge vorzustellen, wie sollen die dann in ein Zelt passen?
    Kinder.
    Was meint ihr denn wohl, wo wir auf unseren Konzerttouren übernachten? Im Steigenberger? Wir sind ein kleiner Shantychor, nicht die Stones. Außerdem sind die meisten Jugendherbergen heute doch wie Hotels, das hättet ihr mal vor 20, 30 Jahren sehen müssen, ihr Jungspunde.

    Und zum Zelten: Bis unser Nachwuchs kam, sind wir jedes Jahr mit dem Zelt in Urlaub gefahren.

  14. #154
    Ich wars nicht, ich wars nicht. Olman hat gesagt, dass ihr nicht in die Jugendherberge passt. Ich hab den Gedanken nur fortgeführt.

    Ich war (früher, als Familienurlaub noch angesagt war) auch in ziemlich vielen Jugendherbergen und auf Campingplätzen. Meist lässt es sich da ganz gut leben, sonst wär ich mit dem Vorschlag Jugendherberge gar nicht erst gekommen.

  15. #155
    Zu Rock Am Ring gehe ich vielleicht sowieso, egal ob CT oder nicht, falls ich vom 5.-7. Juni Zeit habe.


    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich wars nicht, ich wars nicht. Olman hat gesagt, dass ihr nicht in die Jugendherberge passt. Ich hab den Gedanken nur fortgeführt.
    Hey, ich habe nur auf die Ironie des Begriffs "Jugendherberge" hingewiesen, angesichts des Alters der
    Leute die bei einem eventuellen Tavernen-CT anwesend sein würden .

  16. #156

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema "Zeit für Rock am Ring haben" hat mir eine Mitstudentin mal einen schönen Spruch gesagt: "Rock am Ring passt im Grunde nie ins Studium hinein. Die Zeit muss man sich einfach nehmen." Genau nach dem Motto verfahre ich dann auch. Besonders toll war es allerdings einmal, als ein Dozent mein Referat auf den 06. 06. '06 verlegen wollte (entgegen der Absprache vom Semesteranfang). An diesem Datum konnte ich nun natürlich überhaupt nicht, da ich da in Berlin auf einem Metallica-Konzert war. Überredet habe ich ihn dann letztendlich mit einem "auswärtigen Termin".

  17. #157
    Zitat Zitat von BIT
    Besonders toll war es allerdings einmal, als ein Dozent mein Referat auf den 06. 06. '06 verlegen wollte (entgegen der Absprache vom Semesteranfang). An diesem Datum konnte ich nun natürlich überhaupt nicht, da ich da in Berlin auf einem Metallica-Konzert war. Überredet habe ich ihn dann letztendlich mit einem "auswärtigen Termin".
    xD, bei dem Konzert war ich auch . 06.06.06 Berlin - Waldbühne


    btw:
    *hust* auf meine Sig aufmerksam mach *hust*

  18. #158

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, das war schon ein hammerhartes Konzert, obwohl das Set nach dem Konzert bei Rock am Ring zwei Tage vorher ziemlich klar war. Mich hat das allerdings nicht gestört, da ich das "Master of Puppets" Album eh für das beste Metallica-Album halte.

    Auf den Regen hätte ich allerdings gut verzichten können. Ich sah danach aus wie eine Sau, die sich gerade frisch im Dreck gesuhlt hat.

    (Anmerkung für alle, die das jetzt nicht verstehen: Zum 20-jährigen Jubiläum von "Master of Puppets" bestand das Set vornehmlich aus dem kompletten Album in Originalreihenfolge.)

  19. #159
    Zitat Zitat von BIT
    Nürnberg ist allerdings Rock im Park (auf dem Zeppelinfeld).
    What ever.
    Ein Bekannter von mir hat diese Seite hier aufgeschaltet und ich kenne evtl. schon jemanden der auch gehen wird, also überlege ich mir gerade echt, auch zu gehen. Wollte sowieso mal eines dieser Rock Dingens besuchen. Und wenn man das noch gerade mit einem CT verbinden könnte, wäre das doch optimal.

    Zitat Zitat von Grimoa
    @CT: Also ich würde dann doch eine ruhigere Location als ein Konzert vorziehen.
    Eigentlich bin ich schon deiner Meinung, aber so besteht immerhin die Chance, dass innerhalb des nächsten halben Jahres mal was zustande kommt (bzw. dass überhaupt mal was zustande kommt). Und ansonsten ist der Aufwand für uns Auswärtige zu Gross. Berlin wäre schonmal was, aber nur für ein CT... jedenfalls als Schweizer rendiert sich das nicht wirklich.
    Andererseits ist dann dieser Umkreis für die meisten Deutschländer schon wieder zu dezentral, aber München wäre schonmal einen Besuch wert, alternativ auch Strasbourg. :P
    Naja, ich räume uns ehrlich gesagt eh nicht gross Chancen ein, aber das mit dem Rock am Ring könnte theoretisch sogar etwas werden. ^^

    Und btw.: Trinkt am Abend nie Kaffee! unter gar keinen Umständen!
    Geändert von qed (16.11.2008 um 23:21 Uhr)

  20. #160

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass man sich vorher abspricht. Auf dem Festivalgelände kann man sich relativ schnell aus den Augen verlieren. Aber das sollte eher ein untergeordnetes Problem sein.

    In Deutschland wäre so ziemlich die Gegend um Frankfurt das zentralste, was man finden könnte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •