Guten Morgen Taverne,

ich gehöre endlich wieder zu den lebendigen Menschen. Nicht nur, dass endlich die Rechner bei der Arbeit wieder funktionieren, nein ich habe auch wieder Internet.

Jetzt muss nur noch meine alte Telefonnummer freigeschaltet werden, dann bin ich auch wieder erreichbar. darkblue, Dragonlady und Pitter können also schon mal in Deckung gehen. Der Telefonmarathon beginnt in Kürze!
Ich sage nur ein Wort
FLATRATE!
Zitat Zitat von Glannaraghikowski Beitrag anzeigen
In 2 Wochen fahren wir von der Uni aus zu einer Ausstellung über mittelalterliche Repräsentationskultur. Das Ganze findet in Magdeburg statt, einer Stadt, die ich mir schon immer mal gerne ansehen wollte. Und da es meinem Nacken so langsam, aber sicher wieder besser geht, werde ich den Tag auch richtig genießen können. Bin schon total gespannt und freu mich darauf

Wie ist das mit Euch? Geht ihr gerne in Ausstellungen / Museen? Wenn ja, zu welchen Themen? Oder verbindet ihr damit nur Staub und Langeweile?
Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie habe ich gerade Glücksrad mit auf das Rad gepflochtenen Deliquenten im Kopf. ;arenGilzer hat einen Hut auf, der wie eine umgestülpte Eistüte aussieht und der Moderator trägt schimmerndes Blech. Bei der Präsentation der gelben Gewinnpalette stöckelt Maren an formschönen Morgensternen, Schwertern und feurigen Rössern vorbei...

#Memo an mich selbst: Phantasie nie wieder freien Lauf lassen#
*Kaffee und Tee kock*
*Kamin befeuer*
*mit Kaffee und Kuscheldecke bewaffnet, die Fluppen griffbereit. vor dem Kamin platzier*