Also, ich mag sowohl Hunde als auch Katzen - am liebsten gut durch und mit Bratkartoffeln![]()
Also, ich mag sowohl Hunde als auch Katzen - am liebsten gut durch und mit Bratkartoffeln![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
So würde ich Papa Bären auch mögen. Problem: die bekommt man nur flambiert![]()
Acha ein tragbarer Mod? Der ist doch viel zu groß um ihn noch zu tragen. o_O Soll selbst laufen....
--Always
*ne Runde Friedensplätzchen austeil, is gut jetzt, sonst mach ich gleich mal mit hier, und dann wirds brenzlig O_o*
Hunde und Katzen sind was Feines, auch wenn mancher das halt anders sehen mag, wir sind ja zum Glück nicht alle gleich, und bevorzugen die gleiche Spezies der Haustiere.
*uah, was ein Wort zum Mittwoch*
Allen, die sich krank fühlen, oder die es sind: gute Besserung, bis Weihnachten isses vorbei!
Weil manche Leute das falsche Geschirr benutzen.
@dunkelblau: Danke, mein Schnuffelchen.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
@Acha
Öhh... also eigentlich hab ich schon verstanden, was du mir sagen wolltest, was ich schriebe war ja auch mehr... ironisch?!![]()
Ich mochte Katzen früher auch mal ganz gern, aber seit einigen Jahren hassen mich irgendwie alle Vertreter dieser Art... *auf Narbe auf dem Handrücken schiel*
Außerdem dachte ich immer, wenn man am Arbeitsplatz Praktikanten zur Hilfestellung bekommt, wäre das etwas, wobei man sich auf die faule Haut legen könnte. So ein Quatsch! Heute hatte ich das Problem. Zwei Praktikantinnen zwischen 13 und 15... aber anstatt mir die Arbeit abzunehemen, durfte ich den ganzen Tag hinter denen herräumenSprich, meine eigentliche Arbeit, plus die Ausgleichung des Mists, den die beiden immer wieder gebaut haben...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgen Taverne...
Ich Katze lieben, ich Hunde nicht lieben. Hunde in meinem Leben kacke. Hund mich in Wange gebissen/geschnappt, geblutet, im Alter von 3. Danach ich Angst vor Hunden. Mit ca. 5 grosser Versöhnungsversuch von Ich und Hunden in Tierpark. Tierpfleger hatte eine krasse Wolfshund zum streicheln. Ich allen Mut zusammengenommen für Trauma überwinden. Ich will krasse Wolfshund streicheln aber krasse Wolfshund nicht findet gut. Krasse Wolfshund mir fast Auge ausgekratzt, nur ca. 1/2 Centimeter gefehlt. Ich nun immernoch finde, Hunde Böse und Kacke. Mein Katze dagegen super süss, super nett, super super...
o_O Ist das jetzt irgendwie eine Scherzfrage einer Physikstudentin oder was?![]()
Irgendwie erscheint mir gerade jetzt das Leben einer Physik studierenden Person wunderschön. Jeden Tag kann man neue Dinge lernen in dem man seine Umwelt nutzt..., jetzt muss ich mich zwischen Medizin, IT oder Physik Studium entscheiden.
Allerdings müsste ich für ein Physik Studium wohl ein wenig besser in Mathe werden, so um 2 oder Noten ._. .
Um mhhh Auflauf, ich esse für mein Leben gern. Darf man erfahren von welcher Sorte der Auflauf ist?
Hast du schonmal Alufolie in ne Mikrowelle gesteckt? Wenn Teller mit Blattgold an den Rändern oder ähnlichen metallischen Verziehrungen versehen sind, dann erhitzen sie sich schneller als die Wassermoleküle in den Speisen. Ich hab zwar jetzt keine Ahnung, ob das auf die Teller von Grimoa zutrifft, aber so ist es in dem Fall... ^^
Ich wette auf WoW-HentaiMaster Gendrek, bitte auflösen...
Meck, meck, meck, meck, meck. Kein Hentai, Erotik.
Zumindest so geschnitten, das Original ist etwas radikaler auch wenn es nicht dem typischen Hentai Stereotyp der uber Penetration sondern mehr der Befummelung entspricht, und von mir nur entsprechend geschnitten wurde damit es mehr bei lieblichen Berührungen bleibt @.@.
Also kein Zombie-Monster Pr0n, sondern Elfen-Succubus-Tatschi Erotik.
Haha, genau...![]()
Deswegen bevorzugen wir auch oft kalte Speisen wie Schokolade zum Frühstück (hoho), damit uns all die Mühseligkeiten erspart bleiben. Aber wenn ein mal, dann richtig. Und immerhin wird bei uns noch mit viel Liebe gekocht... (Auch wenn der Esel ab und zu dran glauben muss und wir das Holz dann mit reiner Muskelkraft in unsere Höhlen schleppen müssen...)
Argh, also für mich gibt es wenig schlimmeres als die Vorstellung, dass ich Physik studieren müsste! Ich kapiere überhaupt nichts und was an Physik interesant sein soll, entgeht mir leider auch. Ich stehe auf völligem Kriegsfuß mit Physik, was für die Klausur nächsten Freitag hoffen lässt.
Aber der Ava ist auf jeden Fall cool.![]()