Nabbend!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Naja irgendwie komm ich schon klar, hoffe ich zumindest ._. .Wäre jedenfalls nicht das erste Mal das ich gemobbt werde .
Kommt mir aus eigener Erfahrung unangenehm bekannt vor, diese Aussage. Zum Glück bin ich schon länger aus der Schule raus und mittlerweile älter, abgebrühter und gemeiner, was das angeht.
Gibts vielleicht die Möglichkeit, die Klasse zu wechseln oder so? Du wärst nicht der Erste, der das tut und es ist keine Schande. Wenn 10 Idioten einen aufm Kieker haben, gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Aussitzen oder abhauen. Ich habe mich damals für die erste Möglichkeit entschieden. War hart, und vielleicht auch dumm. Wenn Du bemerkst, daß sich solche Attacken länger hinziehen, solltest Du Dir Hilfe suchen (Klassen- / V - Lehrer, im Extremfall Direx).
Ich hoffe aber, daß sich die Sache von selber entkrampft und Du bald wieder Deine Ruhe hast (und Du außerdem nicht mehr sonne Scheiße wie mit dem Projektor baust ).
Außerdem gibts immer noch die Möglichkeit, sich hier oder per PN auszukotzen, wie Streicher schon schrieb.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Das einzige, was mir schon seit geraumer Zeit so richtig gegen den Strich geht, ist dass ich zig Bewerbungen geschriben habe, mir mehrere Bewerbungsgespräche angetan habe und auch einen Aufnahmetest, aber keiner der Firmen etwas hören lässt. Jetzt kann ich heute, bzw. morgen (heute werd ich wohl nix annehmbares mehr zustande bekommen) nochmal anfangen Berwerbungen zu schreiben und dass ende November... mir geht der Ar*** gerade richtig auf Glatteis...
Ruf die Firmen nochmal an, bei denen Du Dich beworben hast. Manchmal warten die geradezu darauf und nehmen das als Hinweis, daß Du die Stelle wirklich haben willst (sagt mein Papa. Der ist Abteilungsleiter, darum glaub ich ihm das).
Es freut mich zu hören, daß es Deiner Mama besser geht . Ich bewundere, daß Du damit so umgehen kannst. Ich würde durchdrehen!

Laßt Euch nicht unterkriegen, ihr Beiden