Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

  1. #201

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was bin ich glücklich, dass ich immer noch Nichtraucher bin und daher kein Raucherzimmer benötige.

    (Dafür benötige ich ganz dringend eine Kaffeemaschine in meiner Nähe. Mein Konsum in dem Bereich geht echt auf keine Kuhhaut. Liegt wahrscheinlich an den Genen meines Vaters. Der trinkt im Prinzip nur Kaffee.)

  2. #202
    Abend Taverne!

    @Sumbriva+qed: Hä? BRAVO? Say what?

    @Ryan+Sumbriva: Hört gefälligst auf, QoS zu spoilern !!!

  3. #203
    Zitat Zitat von Der Penismann
    @Sumbriva+qed: Hä? BRAVO? Say what?
    Shut your mouth, Cat Slut, erm Penisman!
    Den Sieg hast du dir auch teuer erkaufen müssen. Ich bin ja mal auf die Langzeitfolgen dieses Nickchanges gespannt.

    Zitat Zitat
    @Ryan+Sumbriva: Hört gefälligst auf, QoS zu spoilern !!!
    Ja, benutzt gefälligst die dafür vorgesehenen Spoilertags.

    Das Thema Rauchen war bei uns heuer auch in der Schule sehr aktuell. Im Zuge der Hanflegalisierungsinitiative haben wir da ein wenig das Für und Wider abgewogen. Hätte nicht gedacht, dass in meiner Klasse schon so viele selber Hanf angepflantzt haben.

  4. #204
    Moin Taverne,

    na, wenn sonst keiner will, muß ich wohl den Anfang machen.

    Also: TGIF!!!

    Habe ich schon erwähnt, daß ich dieses Wochenende mal nichts vorhabe, dieser tolle Zustand wird aber wohl das letzte Mal in diesem Jahr eintreten. Dann habe ich vielleicht Zeit, ein wenig Baldurs Gate zu zocken, ich weiss ja kaum noch, wie das mit dem daddeln geht.

    Lt. Wetterbericht muß hier in OWL in den nächsten Stunden ein heftiger Wintereinbruch stattfinden, momentan sieht es danach allerdings überhaupt nicht aus, selbst der Dauerregen hat aufgehört.

    *Trotz später Stunde noch einen reichahltigen Brunch auffahr, Kaffee und Tee aufsetz und mit Tasse Tee und Kippen vor dem Kamin hinpflanz und auf die anderen wartet*

  5. #205
    Guten Morgen Taverne,

    ihr seid doch hoffentlich nicht schon eingeschneit?

    Ich jedenfalls werde mich mit Vorräten wohlversorgt und aufgedrehter Heizung in meinem trauten Heim verkriechen und der kommenden Dinge harren.
    Ein Hoch auf das WE und dass ich nicht einmal meine Nasenspitze dem widrigen Wetter aussetzen muss.
    Hach, könnte ich doch Winterschlaf halten, das wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür.

    Gratz zum Mogerator Olman (äähhm "dem Unaussprechlichen") wer hat dir denn den Nick angehängt? Oder neigst du zur Selbstverstümmelung?

    *jeweils einen großen Pott Kakao, Tee und Kaffee koch*
    *ein nahrhaftes Frühstück herricht*
    *tut mir leid Dragonlady, die Erdbeeren sind erfroren*
    *dick eingemummelt in Achas Kuscheldecke ( der Arme, immer noch krank?) am Kamin darauf wart, ob sich noch einer durch den Wintersturm wagt*

    Edit: Pitter, du Drängler, naja dooppelt hält besser.

  6. #206

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin Pitter, moin Rosebud, moin an den ganzen Rest, der hoffentlich noch irgendwann eintrudelt,

    Bei dem Wetter da draußen könnte man ja glatt depressiv werden. Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich die feinsten Grautöne, die langsam ineinander übergehen und dabei nur von gelegentlichen Regentropfen unterbrochen werden. Mit anderen Worten: Hier herrscht das übliche Bielefelder Mistwetter bei 6° Plus. Immerhin erspart mir das den Schnee, aber toll ist das nicht.

    Und verkriechen unter meine Decke kann ich mich auch nicht, da wir heute Abend noch einen Auftritt bei "Herzfeld bebt" haben. Ich hoffe ernsthaft, dass wir da nicht eingeschneit werden.

    Ach ja, ehe ich es vergesse: Das Konzert gestern Abend war wie nicht anders zu erwarten spitze, wenn es mir auch ein wenig kurz vorkam. Aber die Aktionen, die das Palast Orchester drauf hat, sind einfach köstlich.

  7. #207
    Hallo Taverne, Pitter und Rosebud!

    Hier in Oldenburg gibt es keinen Schnee, hier gibt es nur Regen. Und gestern auch Hagel. Mal sehen, wie es sich heute noch entwickelt. Hab keine Lust mehr, und bin noch dauermüder als im Sommer. -.-
    Wenn es doch wenigstens schneien würde!

    So, bis später dann, muss noch was tun und irgendwo was zu futtern herkriegen.
    Oh moment... +sich von Rosebuds Frühstück bedient* Sehr lecker, danke!

  8. #208

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee schnapp*

    Soderle, eine total verrückte Woche ist fast vorbei. Noch die letzten Nachwehen beseitigen und dann ab ins Wochenende.

    Zitat Zitat von BIT
    Das Konzert gestern Abend war wie nicht anders zu erwarten spitze
    Mein Neid ist mit dir... würde mir gerne mal ein Konzert von Max Raabe anschaun/-hörn.
    Musikmäßig sind wir seit einer Woche offiziell in der Winterpause die bis Anfang Jänner gehen wird. Dann fangen die Proben wieder an... schade, bin gerade ziemlich gut in Form.

    So, noch 30 Min und dann bin ich weg.

  9. #209

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hmm, bei uns ist in den letzten Jahren die Winterpause komplett gestrichen worden. Das macht mir aber auch nicht wirklich etwas aus, da dafür unsere Großauftritte ins Programm gekommen sind, die auch ordentlich promotet werden. Hat allerdings auch den Vorteil, dass wir uns klanglich enorm gesteigert haben. Ich habe mir mal vor ein paar Wochen ältere Aufnahmen von uns angehört. Die waren im Vergleich zu heute wirklich sehr viel schlechter.

  10. #210
    Nabbend!

    Der erste Schnee in OWL! Es bleibt leider noch nicht so richtig liegen und ist streckenweise mit Regen vermischt, sieht aber trotzdem schön aus.

    Am Dienstag war ich ja in Magdeburg: Die Fahrt dahin (und zurück) war lang und lustig, die Stadt (oder was ich davon gesehen habe) ist leider häßlich, die Ausstellung bot einige interessante Stücke, deren Präsentation blöderweise mittelmäßig war. Ich bezweifle, daß jemand, der nicht "vom Fach" ist, aus dieser Ausstellung gehen wird mit dem Gefühl, daß es ihm etwas gebracht hat.

    Ja nu, was solls. Ich war am Dienstag jedenfalls weiter im Osten als jemals zuvor .
    Werd mir jetzt gleich einen Kakao kochen. Das blöde am Winter ist nun mal, daß er so rattenkalt ist...

  11. #211
    Abend Taverne!

    Wäre da nicht mein Markenzeichen-Tauboss-Ava, könnte man mich jetzt wohl kaum noch wiedererkennen - neuer Nick, neue Sternchen, neuer Rang... Aber keine Sorge, anders als mein Nick vermuten lässt, bin ich nicht gekommen, um euch alle zu vergewaltigen

    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Shut your mouth, Cat Slut, erm Penisman!
    Den Sieg hast du dir auch teuer erkaufen müssen. Ich bin ja mal auf die Langzeitfolgen dieses Nickchanges gespannt.
    xD, du hast dir deinen Sieg ja auch teuer erkauft, mit deinem nie-enden-wollenden Kampf-der-Giganten-Contest .


    Zitat Zitat von Rosebud
    Gratz zum Mogerator Olman (äähhm "dem Unaussprechlichen") wer hat dir denn den Nick angehängt? Oder neigst du zur Selbstverstümmelung?
    Naja, ich habe versprochen, dass sie sich, wenn ich gewinne, einen neuen Nick für mich aussuchen können. Die Idee mit "Der Penismann" habe ich Viddy zu verdanken .

  12. #212
    Zitat Zitat von Der Penismann Beitrag anzeigen
    Abend Taverne!

    Wäre da nicht mein Markenzeichen-Tauboss-Ava, könnte man mich jetzt wohl kaum noch wiedererkennen - neuer Nick, neue Sternchen, neuer Rang... Aber keine Sorge, anders als mein Nick vermuten lässt, bin ich nciht gekommen, umeuch alle zu vergewaltigen
    Neuer Ava ist okay, der Bommel gut platziert... Aber wo ist die Mütze?

    Boah, bin ich froh endlich Wochenende zu haben, die Woche war verdammt anstrengend...
    Aber Fallout 3 hat mich etwas über die Runden gebracht...

    In diesem Sinne: TGIF! (Btw. bei uns in der Stadt gibt es jetzt ein neues Gratismagazin, welches sich "friday" nennt und auf dem Werbeplakat prangt der Spruch: "Thank God, it's friday!" )

  13. #213
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Neuer Ava ist okay, der Bommel gut platziert... Aber wo ist die Mütze?
    Oh, die Mütze häb ich glatt vergessen ! Jetzt besser?

  14. #214
    Zitat Zitat von Der Penismann Beitrag anzeigen
    Oh, die Mütze häb ich glatt vergessen ! Jetzt besser?
    Jop, gut! Jetzt bist schon fast wieder so cool wie ich...

    edit: Btw. Oben hast du mal gefragt: BRAVO ??? Gemeint war dieses ultimativ coole und informative Jugendmagazin/heftchen Bravo... Das ist doch in Deutschland allgegenwärtig, nicht? Und sehen nicht 80% der Deutschen Jugend das erste Mal einen nackten Menschen des jeweiligen anderen Geschlechts in einem Bravo? Das oder sowas ähnliches habe ich mal in einer unglaublich spannenden und informativen (und sehr ernstzunehmenden) Sendung auf RTL geshen...

  15. #215
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wenn es doch wenigstens schneien würde!
    Na immerhin. Und es bleibt sogar genug für die erste Schneeballschlacht des Winters liegen.



    Zitat Zitat von Der Penismann Beitrag anzeigen
    Wäre da nicht mein Markenzeichen-Tauboss-Ava, könnte man mich jetzt wohl kaum noch wiedererkennen - neuer Nick, neue Sternchen, neuer Rang...
    Die Ortsangabe verrät dich!

    Edit: Samstag morgen, immer noch Schnee, besseres Bild.
    Geändert von Grimoa (22.11.2008 um 09:10 Uhr)

  16. #216
    Moin Taverne

    Zitat Zitat von Der Penismann
    xD, du hast dir deinen Sieg ja auch teuer erkauft, mit deinem nie-enden-wollenden Kampf-der-Giganten-Contest .
    Ja, ich kann ja nichts dafür, wenn es so lange dauert. xD Andererseits ist das doch für eine Wiederwahl optimal, dann kann ich es auch als Mogerator beenden.

    Naja, geh jetzt schlafen. Muss in 3 Stunden schon wieder aufstehen und morgen wird ein harter Tag.

  17. #217
    Gemütlicher Tag heute... Morgen bzw. Nachmittag Taverne...

    Heute aufgestanden und erstmal ausgiebig gefrühstückt, dann habe ich mich mit einer Tasse Kaffee ans Klavier gehockt und vor verschneiter Kulisse ein bisschen rumgeklimpert...
    Joah, bei uns hat es die Nacht durchgeschneit, wenn auch nur fein (und tut es immernoch). Daher ist es jetzt ziemlich weiss bei uns... Wie gesagt, sehr gemütlich...

    So, jetzt sitze ich immernoch vor verschneiter Kulisse un höre mich durch das neue Album von Kanye West, 808s & Heartbreak. (Und ich überlege mir dabei, wie man diese, von ihm neu eingeschlagene, Stilrichtung definiert...) Allerdings muss nachher noch ein Grosseinkauf her... Ich muss also den Schutz des gemütlichen Heims doch noch verlassen und mich den "gewaltigen" Schneestürmen stellen...

    @qed: Schlafprobleme? Na dann viel Spass mit den 3 Stunden Schlaf heute...

  18. #218

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da denkt man sich nichts Böses und packt die Klamotten gestern nacht nicht mehr nach dem Auftritt ein, sondern räumt sie nur an die Seite, um sie morgens abzuholen und was passiert? Richtig, genau dann, wenn man gerade am Einräumen ist, fängt es wie bescheuert an zu schneien.

    Aber immerhin habe ich es gerade geschafft die Präsentation für mein Referat am Montag fertig zu kriegen ... und sie sieht gut aus.

  19. #219
    n' Abend Taverne,

    ja, hier liegt auch ein bisschen Schnee und gerade beginnt es auch wieder zu schneien. Außerdem ist es arschkalt!

    Meine Katzen haben, wie jedes Jahr, den ersten Schnee auf dem Balkon erst einmal misstrauisch beäugt, dann, beim dritten Anlauf wagte sich mein Kater nach draußen, für genau 2 Minuten. Dann stand er wieder an der Tür und wollte rein und, auch wie üblich, traf mich ein anklagender, vorwurfsvoller Blick, während er abwechselnd die Pfoten anhob und schüttelte. Als könnte ich am Wetter etwas ändern. *seufz*

    *eine große Kanne Kakao mit Honig gegen die Kälte zubereit*

  20. #220
    Moin Taverne

    Ja, es schneit, bzw. hat geschneit! Wie bereits erwähnt, find ich das toll. Vor allem wenn selbst die Nacht so kontrastreich ist.

    Zitat Zitat von Sumbriva
    @qed: Schlafprobleme? Na dann viel Spass mit den 3 Stunden Schlaf heute...
    Schön wärs, dann wäre ich wenigstens ein wenig ausgeruht. Heute bin ich kaum aus dem Bett hochgekommen, aber den Ruf der Arbeit darf mann nicht ignorieren. Das Problem heisst Left 4 Dead, ein neues Spiel von Valve, dass man im Coop Modus mit bis zu 4 Spielern erleben kann. Und genau so will ich jetzt den Abend noch ein wenig ausklingen lassen; mit einem Kollegen, einem Headset und hoffentlich 2 weiteren, ebenfalls mordlustigen Spielern. Und der Theaterbesuch - der eher unkonventionell ausfiel - hat sich ausserdem auch mehr als rendiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •