Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Da ich die Konsole gerade erst 2 Wochen habe ist es mir wirklich egal und das installieren bringt einfach ein Menge und ich bin Neugierig.
Und ms entsteht dadurch eigentlich auch kein finanzieller Schaden
Und wenn,haben eh genug $^^
Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Ausserdem steht bei den BETA Testern das wenn sie die Festplatte an Freunde weitergeben diese auch das Update drauf haben.
Vollversion ist ja noch was anderes als eine BETA,aber so schlimm ist es wirklich nicht.
Ich glaube ms hatte eher Angst,das die im i-net frei Verfügbare Version eventuell Viren enthalten könnte.Oder gar mithile der NEX geleakden Version,vielleicht das ganze Dashboard update-geleaked werden könnte^^
Obwohl,die Konsole selber ist ja schon sozusagen geleaked ^^(flashen etc.)

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
Falls es euch interessiert: Auf der DVD von dem Horror Survial Shooter "Dead Space" ist ein Firmensoftwareupdate für die Konsole, das die Leistung vieler 360 Titel deutlich spürbar erhöht.
Ein Firmensoftwareupdate,auf dem Spiel eines Drittherstellers.Das gab es glaub ich auch noch nie^^
Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
Ich mir das Spiel eigentlich mehr aus einer Laune heraus gekauft- und wurde nicht nur von dem Spiel gepackt - sondern auch angenehm überrascht. GTA IV läuft jetzt bei mir ohne Ruckler, dasselbe gilt auch für Infinite Undiscovery. Auch Lost Odysee läuft schneller.
Da müsen ms und es ja schon irgendwie zusammengearbeitet haben
Hört sich aber interesant an