Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: TB zu Legend of the Mystical Knight

  1. #1

    TB zu Legend of the Mystical Knight

    Hi Leute!

    Ich wollte mal wieder etwas zu meinem aktuellen Projekt sagen und möchte hier deshalb mal das TB von Legend of the Mystical Knight zeigen:



    Ich hoffe auf produktive Kritik .

    Bis denn, Deathmaster!

  2. #2
    Das sieht doch richtig gut aus!!!Selbst gemacht??Aber ist das auch richtig das 2 Pistolen aufm Schild sind???Oder Spielt das heutzutage??
    Aber mir gefällt der Screen ^^


    Edit 1:Erster^^ Endlich auch mal ^^^^^^^^^^

  3. #3
    Das hat ein Kumpel von mir der in meinem Team Grafiken für mich erstellt mit Photoshop gemacht.
    Und ja, dass ist richtig mit den Pistolen, ist ein wichtiger Bestandteil meines Spiels . Wenn ich die Story komplett fertig habe werde ich sie posten damit mans verstehen kann .

  4. #4
    Sieht ziemlich gut aus!
    keine verbesserungs vorschläge!


    mfg
    jag

  5. #5
    Es gefällt mir ganz gut bis :
    Der Hintergrund sagt mir nicht zu!

  6. #6
    sieht echt klasse aus.. besser kann das teil garnicht sein!!!!

  7. #7
    weißt du was? das ist das beste titelbild, was ich je gesehen habe

    sieht echt stylish aus, mit den beiden knarren auf dem bild, das ist echt mal top bzw, untopbar

    nice nice, hoffentlich wird das game dann ebenso gut

  8. #8


    Das Tb ist wirklich top. Daran hab ich wirklich nichts auszusetzen. (@ Evil Twin: JA du hast richtig gelesen. NICHTS AUSZUSETZEN! KAnnst ein Kreuz an den Kalender machen)

  9. #9
    sieht wirklich Sehr gut aus... ich würd schon sagen perfekt...

    PS.: woher haste diese Schriftart her...

  10. #10

  11. #11
    sieht ziemlich cool aus!
    der hintergrund kommt mir bekannt vor...



    Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus

  12. #12
    WOW!!! Das Bild ist echt GENIAL!!!
    Ich wüste nicht, was man da noch verbessern sollte.

  13. #13

    Re: TB zu Legend of the Mystical Knight

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deathmaster
    Hi Leute!

    Ich wollte mal wieder etwas zu meinem aktuellen Projekt sagen und möchte hier deshalb mal das TB von Legend of the Mystical Knight zeigen:



    Ich hoffe auf produktive Kritik .

    Bis denn, Deathmaster!
    Glaube ich dir, aber das Schild mit den Schwertern hat er sicher nicht erstellt, sondern nur mit dem Programm reingebracht. Wenn er eine solche Grafik machen könnte, dann hätte er sicher nicht so eine verhältnismässig billige Font draufgeklatscht. Insgesamt sieht es aber gut aus, auch wenn die Farbreduzierung dem Bild enorm schadet.

  14. #14
    Sieht super aus, der Hintergrund ist aber auch nciht selber gemacht, habe ihn auch mal im Internet gesehen.

  15. #15
    Bis auf ein nicht in-game pic ist nicht viel vorhanden dieser Pic ist aber TOP!

    9.0/10

  16. #16
    Ja also ich muss sagen das TB gefällt mir auch sehr gut! Sieht hübsch aus! Hast du schon In-Gamepics? Falls ja würd ich gern mal welche sehen!

    MfG Javis

  17. #17
    Tachchen Deathmaster!

    Also da es hier ja schon einige Kritiken gibt, will ich meine auch einmal abgeben. Das Titelbild gefällt mir sehr gut. Auf den ersten Blick erinnern mich die zwei Pistolen an DMC (Devil May Cry) was mich auf die Gegenwart und auf viel Action hinweist. Das glänzende Schild mit dem Emblem und die zwei gekreuzten Schwerter wirken stark und "beherrschend". Desweiteren erzeugt die verschnörkelte Schrift und der wolkige, mit Sonnenstrahlen gespickte, Hintergrund ein bombastisches Flair. Die schwarzen Streifen mögen so manchem vielleicht "film-mäßig" vorkommen, mich stören sie jedoch. Außerdem wirkt das Pic für die gezeigten Gegenstände und die Schrift zu klein. Ich würde alles schrumpfen damit kein "Alles-auf's-Bild-quetsch-Effekt" entsteht. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen und ich freue mich auf weitere Infos zu "Legend Of The Magical Knight".

    Bis denn,...
    Tai-fun

  18. #18
    WOW! Sieht sehr gut aus! Ich kann nur sagen: §krass ...

  19. #19
    Irgendwie passt der Titel nicht zum Titelbild! Und die Schwerter passen auch nicht! Trotzdem sieht dein Titelbild lustig aus! Wie gesagt es passen einige Sachen nicht!

  20. #20

    Danke für das Lob!

    Danke erst einmal für das ganze Lob ! Nachdem was ich bis jetzt gehört habe, kann ich mein TB also so lassen und beruhigt in mein Spiel einbauen .

    @Square: Du hast recht, ich habe für ihn die ganzen Grafiken aus dem Internet zusammen gesucht und er hat sie dann nur noch bearbeitet und die coole Schriftart (@ Krool: die heißt übrigens "cretino" und wenn du sie haben möchtest findest du sie ganz leicht im Internet) draufgesetzt. Die Grafiken sind also nicht selbst gemacht, aber das würde auch zu viel Arbeit machen und es soll ja schließlich nur gut aussehen. Und da es den meisten sehr gut gefällt habe ich mein Ziel erreicht .

    @Tai-fun: Deine Kritik trifft den Nagel auf den Kopf . Ich hätte nicht gedacht das es jemanden gibt der die Pistolen richtig deutet . Denn, ja du hast recht, mein Held orientiert sich sehr an Dante aus DMC und kämpft deshalb mit Pistolen und Schwert. Ich habe Dante gewählt, weil er der coolste Held ist, den ich bisher in einem Spiel gesehen habe. Auch die Aussagen der anderen Elemete im Bild hast du richtig gedeutet. Wirklich großes für dich, du hast eine tolle Beobachtungsgabe.

    So, ich will dann mal hoffen, dass ich die Story schnell fertig bekomme und sie dann hier posten kann.

    Bis denn, Deathmaster! §multi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •