Eine (für euch hoffentlich) einfache Frage.
Wie kann man Musikdatein beim rm2k(3) verstecken?![]()
Eine (für euch hoffentlich) einfache Frage.
Wie kann man Musikdatein beim rm2k(3) verstecken?![]()
Meines Wissens nach kannst du das gar nicht; mit Grafiken ist das schon was anderes, doch ich habe noch nie was davon gehört, dass es möglich sein sollm Musikdateien in einem Spiel zu verstecken. Hab bis jetzt kein einziges Makerspiel gesehen, bei dem das der Fall war.
Vielleicht irre ich mich auch und ein anderer sagt dir, ob's geht oder eben nicht.^^
Wenn es um Molebox geht kannst du alles reinpacken was du willst.
Aber nebenbei: komm nich drauf eine DLL oder andere vergleichbare Datei
(EXE, OCX?, ...) reinzupacken, das wird bei jeder vernünftigen Antivir-Soft
als TR/Crypt.XPACK.Gen oder ähnlicher Trojaner gemeldet.
Aber wenns nur um RGSSAD geht was dir RPGXP und RPGVX bieten,
packen (wieso verstecken?) die nur die Grafiken und die Daten aber
nich den Audio-Kram, weis der Teufel warum.
Wegen der Größe, nehme ich mal an. Die Dateien müssen afaik immer erst entschlüsselt werden bevor auf sie zugegriffen werden kann und bei Musikstücken im MB-Bereich würde das System vermutlich nur unnötig ausgebremst werden.Zitat
Gute Frage, würde mich auch mal interessieren,
da ich die Musik von Nightwalker auch nicht veröffentlichen
darf x]
Oh...Zitat von MagicMaker
Deswegen hat das mit AntiVir + gemoleboxtem Projekt nicht
mehr so gut geklappt >_>
Bewerft mich mit Tomaten, falls ich mich irren sollte, aber
musste man bei Molebox nicht eine Exe mit dazu reinpacken?
(würds selber gern überprüfen, aber Testversion is abgelaufen
._."
Kennt jemand zufällig ne gute Alternative zu Molebox?)
@TangoFox4
Jetzt lies bitte noch einmal ganz genau was ich geschrieben
habe
Nightwish tz xD
Soweit kommts noch![]()