Momentan plane ich ein Spiel in Retro Manier, so wie Turrican oder Metroid (das aufm NES nich diese völlig übertriebenen dritte Dimensions Dinger)
Die Story geht wie folgt:
Im Jahre 20XX will der böse Maschienen Imperator die Menschheit vernichten und nur du (der Spieler) kannst ihn von seinen Finsteren Plänen abhalten.
(Es ist ein Retrospiel da erwartet man doch keine tiefgreifende Story oder?)

Und nun zu meinem Problem. Es gibt Dinge zwischen Himel und Erde die ein kleiner Backwarenfachverkäuferassisten in Ausbildung (das bin ich) nicht versteht, und zwar wie kleine bunte Punkte im Gesammtwerk ein Raumschiff oder einen Menschen darstellen können.
Und darum suche ich jemanden, der von dieser Magie mehr Ahnung hat als ich. Namentlich brauche ich einen Pixler der eben den Spieler und die Armeen des bösen Imperators pixeln kann. Außerdem wäre noch jemand ganz gut der die Tile Sets für das Level Design erzeugen könnte. Und ganz zum Schluß, aber das hat momentan noch niedriegste Priorität, jemand der aus diesen Tilesets etwas bauen kann, was man im allgemeinen Map nennt.

Also liebe Retro Freunde wir brauchen euch. Bei Interesse meldet euch entweder hier, bei fragen und sonstiges, oder schreibt mir eine private Nachricht.

Gruß Euer uncreative.