Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nur tote Viecher sind gute Viecher!

Nur tote Viecher sind gute Viecher!

Hey ho liebe Community =D
    Das hier is mein erster Thread und ich hoffe hier werden ein paar abenteuerlustige Spieler ein paar richtig schöne Beiträge bringen

In diesem Thread soll sich langsam aber doch stetig eine kleine Sammlung an Bildern über die GROßEN, ich meine die wirklich GROßEN Gegner aus dem Ödland der Hauptstadt bilden, die die Betrachter ein wenig in die Dimensionen dieser Welt einführen soll.

Seid ihr also einem richtig großen Vieh begegnet und habt es womöglich noch um die Ecke gebracht?
    Dann einen schönen Screenshot gemacht (Befehle wie "tm" oder "tfc" in der Console sind dabei hilfreich), hochgeladen und hier gezeigt.

Ich mach mal den Anfang mit einem schönen großen Insekt, dem ich in einer von diesen Viechern nur so überlaufenden Fabrik über den Weg gelaufen bin.
    4 Raketen und etliche Laserstrahlen später ging sie dann als Erste in meine Sammlung der getöteten Riesen ein.
    Ich präsentiere euch: Die Ameisenkönigin

Noch am leben, neben ihr zum Vergleich die Riesenameisen die dort auch rumwuseln:

Ziemlich tot, nach einem langwierigen und Munitionsraubenden Kampf:

So und jetzt seid ihr dran. Zeigt uns eure erlegten Riesen!

Der war soooooo groß. Mindestens.
    Leider hab ich keine XP bekommen, obwohl ich ihn gekillt habe. Die Hauptarbeit hat die Talon Company mit Minigun und Fatman geleistet. Schade aber auch, dass das Behemoth trotzdem alle Talons mit dem Hydranten weggemoscht hat. *Ironie*
    Naja, war lustig anzuschauen und weniger Arbeit für mich.

Genau den habe ich vorhin ebenfalls mithilfe der Talon Company erledigt. Allerdings stand bei mir hinterher auch noch die Hälfte der Talons, so dass ich die auch noch plätten musste. O_o Anschließend war dann Stimpack-Einkauf angesagt, aber da ich genügend eingesammelt hatte und meine Rüstung auch wieder problemlos reparieren konnte und eine Ersatzrüstung jetzt im Schrank habe, war das weniger ein Problem.

Feral Ghouls sind ja schon lange kein Problem mehr, aber Feral Ghoul Roamer und Glowing Ones sind ja zäh wie altes Leder. Dafür geben sie aber wenigstens vernünftige XP.

Hier mal ein Giant Rad Skorpion. Erst war er sogar friedlich, aber spontan entschied er sich dann doch, unfreundlich zu sein - böser Fehler: Einem chinesischen Sturmgewehr hatte er nicht wirklich was entgegen zu setzen.

Zitat Zitat von peder Beitrag anzeigen

Ziemlich tot, nach einem langwierigen und Munitionsraubenden Kampf:

So und jetzt seid ihr dran. Zeigt uns eure erlegten Riesen!
    wo ist das?

Kampf gegen einen sarkastischen "Robohirn"

Der Kleine konnte ganz schön kräftig mit seinen Laserarmen schießen, musste jedoch letzendlich doch klein beigeben:

könnt ihr nicht so nett sein und mal den ort auf der karte zeigen?

@price

ganz im osten, mittig =)