-
General
Hab auch ein paar kleine News.
Zum einen habe ich ein neues Feature was ich damals mal für Odoes geplant hatte, und zwar geht es um das Spielen anderer Figuren.
Das erwähnte Feature ist die Skillwelt. In dieser kann man sich nicht nur "aufleveln" lassen, sondern auch in andere Personen schlüpfen. So erlebt man die Story aus anderer Sicht und auch in einer anderen Zeitepoche. Vergangenheit und Zukunft werden dabei gemischt. Wer die ganze Story mitkriegen will sollte diese Nebenabenteuer machen, da man so einiges erfährt was in der Hauptstory NICHT vorkommt. Man muss aber nicht.
Das eigentliche Spiel ist nämlich eher textlastig, wobei diese Nebenabenteuer mehr Action haben und das Prinzip eher an "Dungeon erkunden, Stadt besuchen" ähnelt.
Die Skillwelt hat im übrigen noch Platz für weitere Ideen...mal schauen was ich mir noch so einfallen lasse. 
Im übrigen habe ich zwei klitzekleine Quests in der ersten Stadt schon eingebaut. ^^
Achja und ich arbeite jetzt an Fragen die man jedem NPC stellen kann. Da ich noch nie kleinlich mit NPCs war in den Städten, kann man sich auch damit ein paar Minuten beschäftigen. Zudem kann man alles anklicken und findet sogar gelegentlich ein paar nützliche Sachen. 
Und hier ein zwei Screens:
Das Fragesystem. Jeder Ort hat ein anderes System und je nach Storysituation ändert sich dieses auch sogar. Somit sollen 1 Satz Gespräche verschwinden.

Und hier sieht man schon einen Charakter aus einem der Nebenabenteuer:

Da geb ich zu, hab ich etwas hingeklatscht.
Freue mich über Bewertungen...
PS: Habe zurzeit schon etwas spielbares zusammenbekommen, aber so ganz viel auch nicht. Zur Demo reichts wohl aber noch nicht denke ich, da die Story noch nichtmal richtig angefangen hat. Kann ich trotzdem auf euch zählen diäitsch und schattenrose, wenn ich euch am We vieleicht mal anschreibe wegen einem kleinen Test zwecks dem Spielgefühl und sowas?
--Good boy. Sometimes.