Users Awaiting Email Confirmation
Hilfe:Tag\Nacht System (Erster Versuch)
Hallo, werte Community.
In der letzten zeit habe ich ein Tag\Nacht System gebastellt...Aber es funkt.nicht...Kein wunder denn das ist mein erster versuch,aber ich will wissen was falsch ist...hier:

Fortsetzung:

Ok ich hab hier nur das TAG\NACHt System gemacht..Ohne das Nacht\Tag,damit ich erst sehe ob es klappt!
Die switches: [Tag Thur},[Tag 3a9r] sind nur symbole fuers begin einer neuen stufe in den Tag...Also der Tag hat 2 Stufen:Thur und 3a9r.
Das label 1 benutze ich eigentlich nicht...habs einfach so reingestellt,hat es ein Effekt wenn ich es lasse?
Die Variable[Uhrzeit Tag]hat 8 sets,jede Tag Stufe ehnthalten 3 Sets,auser die Nebenstufe [After:Su]hat nur zwei sets,[After\Su]ist ein Symbol feur Sonnen untergang.
Wenn die Tag\nacht Stufe zu Ende ist also:branch if[Uhrzeit Tag]is 0,\Sonnen Untergang zu Ende,[Night\Day]Symbol fuer nacht Beging On\Uhrzeit Nacht:set is 8 (Stufen)\Switch:[nacht\Tag]On der switch der die zweite Stufe des Ganzen system anmacht,also Nacht\Tag ist jetzt On(Der Common Event Nacht\Tag wird mit der Switch nacht\Tag eingeschaltet)
Ok,ich glaube soweit das ihr mich verstanden habt,
Danke im vorraus,
Altair66