Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Kann ncht spiel starten???

Kann ncht spiel starten???

Ich hab heut angefange ein kleine spiel zu machen nur wenn ich es starte kommt. You must set a starting party position

Wei bekomme ich es weg da ich sonst es nicht testen kann ob ich die events falsch gemacht habe.

PS es soll ein Jump `n Run werden kein RPG

Users Awaiting Email Confirmation

Du musst die Start-Poition des Helden setzen

Eventmodus gehen>Rechte Maustaste auf ein Kästchen>Heldenstartposition setzen.

et voilá!

nicht böse sein aber wo ist das ich (wir) haben heute angfange und haben den 2003 in English

sry für die unwissenheit

Erstmal,
    Bevor du einer von denen wirst die 3mio Threads wegen solchen billigen Fragen aufmachen...
    Schau dir ein Tutorial an.

Eventmodus klicke F7.

Warum böse sein?
    Deswegen ist ja so ein Forum da^^,um hilfe zu
    bekommen und weiterzugeben!

Mach einfach das war unser Engel der Furcht gesagt hat und müsste das hier kommen...und dann auf das umkreiste klicken^^!

Geändert von alpha und beta (01.11.2008 um 20:44 Uhr)

aufs rotumrandete klicken wo man auch die events mit macht.
    dan auch irgendwo auf die map klicken kommt ein kleines fenster und dort steht irgendwo Set Start Party Position

edit: verdammt alpha war schneller

man bin ich blöd

endlich mal ein grund lesen zu lernenXD

nene scherz danke unser auspropieraben ist gerettet
    Wünscht uns glück

Die arbeiter von frisoft danken euch

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Das ist mein Schreibstil, nicht Böse gemeint, ist einfach so und nein ich änder ihn nicht, ich lass mir meine Art nich nehmen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das ist mein Schreibstil, nicht Böse gemeint, ist einfach so und nein ich änder ihn nicht, ich lass mir meine Art nich nehmen
    Kann sein,aber du weisst ja in was für einer Kriese ( bald ) stecken ( werden ) !
    Auch ich versuche mich an den Riemen zu reißen,was natürlich sehr schwer ist,weil ich es nicht anders gewohnt bin xD!

@Gamer-D / Frisoft

So wenn es geklappt hat,dann wünsche ich dir noch viel Spaß und würden uns
    auch auf eine Spielevorstellung von dir freuen!Naja R.D. hat recht und ließ erstmal die Regeln durch und hinterher den einen Thread wo alles für ein Neuling erklärt ist,das sich selber ebendfalls nicht schlecht finde,also wie gesagt komm öfters on xD!

Ich schon wieder:

Ich will ja eine art Final Fantasy machen.
    Also ich hab ne burg und man kann da runrenn sieht auch sehr schön aus und so nur solle ja auch ein par kämpfe kommen wie geht das???

Kann man es so machen das die per Zufall kommen???

Frisoft bedanket sich für euchre hilfen.
    (Ihr wist schon das Frisoft eine neue firma ist)

@alpha und beta: Klar komm ich on da ich bzw wir beide noch fragen haben.XD Kanst mich Gamer-D nennen.

mit dem wissen wird die nich lange halten.

Btw.
    Ich hab doch gesagt, Such dir ein Tutorial.

ok

hät ja sein können das es nur ein paar einstellungen sind.

PS das Speil wird heisen Ozean Fantasy^^

nicht schlimm, ich meine nur das es dumm wäre uns jetzt wegen jedem bisschen Fragen zu stellen.
    Und weil ich so nett bin: Hier

Lade dir mal das Forgotten E-book, ist groß Orange makiert.

Habs selbst gufundenXD

Freud euch schon mal aber nicht soviel erwarten ja.

Hier der Link für die Demo von Ozean Fantasy:

http://www.files.to/get/453184/ch1a9y3kmg

Geändert von Gamer-D / Frisoft (02.11.2008 um 00:53 Uhr)

Ich kanns empefeln XD

Erstmal, Lade ich nichts, zuwas ich keine Information habe.

Du kaufst auch kein Spiel, wo du nichtmal weißt was für ein Genre es hat ^.~
    Ein eigen Thread wäre gut dafür.

Und bitte nich nur schnell 2 zeilen aufschreiben, Story, Features, Chara und ein paar Bilder wären nett, danke.

Am besten ist,zu schaust dir paar ältere oder auch die jetzigen Aktiven Thread im Spieleforum und Entwicklerforum an und versuchst durch deren Aufbau einer Vostellung eine ganz eigene zur erschaffen...wenn du willst,kannst du sgor ein ganzen Roman schreiben,aber ob dass dann auch alle lesen ist nur eine Frage,die die User selbst beantworten können...ich werde es mir erst dann runterladen,wenn du mal eine Vorstellung bringst!

Manchmal ist die Vorstellung selbst besser als das Game und kann dadurch ein paar Positive Punkte bei den User hier im Forum gewinnen,als wenn man wie manche andere User - möchte jetzt keine Namen nennen,aber ich glaube ihr wisst von wem ich hier spreche - für jeden schrott ein neuen Thread eröffnen und glaube innerhalb der ersten paar Monate über 200 Beiträge geschrieben,wo eh 40% Müll war,was er schrieb und 59% einfacher Spam war und glaube,das wenn er so weitermacht,bald es ihn nicht mehr gibt!

Deswegen sollest du mal bisschen deinen Kopf anstrengen und das,was du im Spieleforum vorzeigt hat,war reiner Mist!Zeig den anderen mal,das du es auch drauf haben kannst;viel Glück!