Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Burke erschlagen, was nun?

Burke erschlagen, was nun?

Ja, ich habe Burke erschlagen und es tut mir nicht im mindesten leid um den Mistkerl. Problem ist aber, dass der elende Typ vorher den netten Sheriff ermordet hat (was der Auslöser für meine Tat war). Was nun? Bekomme ich nun ein Haus nach Entschärfen der Bombe oder passiert noch was anderes?

Wie hast du das denn geschafft? Als ich das versucht habe, sind die Leute in der Bar auf mich los. Wenn du die Bombe entschärfst, bekommst du als nächstes Ziel, dich bei Simmons Junior, dem Sohn des Sheriffs, zu melden, der gibt dir dann die Belohnung.

Die Leute aus der Bar waren bei mir merkwürdigerweise ganz froh drüber. Und ich habe auch Karma bekommen. Ich war aber schon vorher furchtbar nett zu allen, auch zu Gob, vielleicht liegt es daran. Aber danke, gut zu wissen. Wenngleich es mir um Lucas Simmons leid tut, aber dann brauche ich wenigstens nicht mit einem alten Speicherstand weiter zu machen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe Burke erschlagen und es tut mir nicht im mindesten leid um den Mistkerl. Problem ist aber, dass der elende Typ vorher den netten Sheriff ermordet hat (was der Auslöser für meine Tat war). Was nun? Bekomme ich nun ein Haus nach Entschärfen der Bombe oder passiert noch was anderes?

Ich wünschte, ich hätte vorher geahnt, was der Mistkerl vor hatte. So konnte ich den armen Sheriff nicht retten, nur rächen. ;_;

Oh, ja beim ersten Mal ist er mich auch mit einem Schuss in den Kopf verreckt
    Das wollte ich aber nicht, daher geladen und beim zweiten Mal probieren hatte es super geklappt, alle am Leben bis auf den Burke.
    Übrigens ist

Zu dem Spoiler:

zum Spoiler:

Bin gespannt, wann ich da ankomme, aber das sagt mir, dass ich gut daran tat Moriarty nicht zu glauben. ^^

hab nu angefangen nen 2ten char zu spieln, der wird gaaaaaanz lieb. zumindest versuch ich alles dafür zu tun xD
    da hab ich dann, nachdem ich hier erfahrn hab wie das abläuft mit burke und simms, mich vorbereitet aufn gezielten kopfschuss. naja, ich musste 3 ma neu laden bis ichs geschaft hat dasser den sherrif nich umlegt =D
    wobei ich mir nu im nachhinein denke dasses anders auch cool gewesen wär, hätte ich gleich die waffe etc gehabt

Beim Erkunden der Nebenquests tendiere ich schon dazu, nicht mehr ganz so karmatechnisch gut zu verhalten. Morgen fange ich wohl neu an und sehe mal, wie viel ich in Megaton plündern kann, bevor ich es in die Luft jage. Dann kann ich mir die Ausrüstung vom Sheriff gleich selbst besorgen.